Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stephen21

Routinier

Beiträge: 286

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Franken

  • Private Nachricht senden

101

Mittwoch, 21. Juni 2006, 22:00

Hallo,

ein Hinweis für alle die zelten möchten, es gibt auch Wasch- und Duschräume.

Der Eintrittspreis für das Treffen beträgt 10,- Euro pro Auto, egal wieviele Mitfahrer. Die Hi-Fi-Messung und die Auspuffmessung sind kostenlos. Die 1/8 Meile kostet pro Fahrt 1,- Euro. Eine Tribüne für die Zuschauer steht auch bereit. Die Pokalvergabe findet ebenfalls vor der Tribüne statt, sodass alle etwas sehen können.

Bei der Tombola werden ca. 500 Preise verlost.

Es haben sich auch schon viele Aussteller und Händler angemeldet, darunter z.B. Novitec, Camoa, Merkur, Tunershop, Glasgravierer & Airbrusher, Lackbörse, The Doctors, Meguiar´s und weitere.

Das WM-Spiel um den 3. Platz wird auf einer Leinwand übertragen.

Viele Grüße :drive:

Susanne Staudt
1. Vorstand
Fiat Club Nürnberg e.V.
MfG
Stephen
*drive*


melli

Routinier

Beiträge: 326

Registrierungsdatum: 12.07.2004

Wohnort: Innsbruck(-land)

Auto: Punto2 HGT

  • Private Nachricht senden

102

Donnerstag, 22. Juni 2006, 11:20

Zitat

Original von EVO Ralf

Zitat

Original von RATTE

Zitat

Original von EVO Ralf
Mich würd mal Interessieren ob jemand vom Allgäu nach Geiselwind fährt ?
Also Kempten - Memmingen - Ulm - Feuchtwangen - usw.... das heißt halt die A7 von Kempten richtung Würzburg.



dachte, der EVO ist verkauft? mit was kommst du?



Die wollen alle handeln und dafür ist mir der Wagen zu schade !!!!!
Ist zwar einer aus Glasgow aber der kommt erst im August...
Wenn´s nach den meisten geht "Kauf ihn sofort" aber Geld hat ja keiner :hmm:
Egal dann bleibt er halt weiter in meinem Besitz,suchen tu ich keinen sonst wird er ende des Jahres Abgemeldet und für die nächste Zeit eingemottet :pino:

Jetzt eigentlich zu meiner Frage,wer kommt aus meiner Richtung und fährt hoch auf´s Treffen ??
Auf alle fälle die Tiroler wenn sie übern Fernpass kommen !!!

Gruß Ralf



hallo :D

wir tiroler (AIC-West) fahren am freitag von innsbruck über kufstein - rosenheim nach münchen und treffen uns dann mit dem AIC-nord beim mc donald am irschenberg, dann fahren wir geschlossen nach geiselwind

ciao melli
AIC-West

EVO Ralf

Foren As

Beiträge: 81

Registrierungsdatum: 11.07.2004

Wohnort: Allgäu

Auto: Integrale EVO

  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 22. Juni 2006, 20:23

Zitat

Original von melli

Zitat

Original von EVO Ralf

Zitat

Original von RATTE

Zitat

Original von EVO Ralf
Mich würd mal Interessieren ob jemand vom Allgäu nach Geiselwind fährt ?
Also Kempten - Memmingen - Ulm - Feuchtwangen - usw.... das heißt halt die A7 von Kempten richtung Würzburg.



Jetzt eigentlich zu meiner Frage,wer kommt aus meiner Richtung und fährt hoch auf´s Treffen ??
Auf alle fälle die Tiroler wenn sie übern Fernpass kommen !!!

Gruß Ralf



hallo :D

wir tiroler (AIC-West) fahren am freitag von innsbruck über kufstein - rosenheim nach münchen und treffen uns dann mit dem AIC-nord beim mc donald am irschenberg, dann fahren wir geschlossen nach geiselwind

ciao melli
AIC-West



Schade über München komm ich nicht wäre ein zu großer Umweg für mich.

Gruß Ralf