Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »PSporting« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. August 2006, 15:16

Schnelles Mp3 Radio!

hallo!

Suche ein schnelles MP3-Radio, damit meine ich das es recht schnell vorspullt.

Habe gerade ein Sony (MPX 40) -Radio aber das spult schätze ich mal gerade mal mit 2x Geschwindigkeit! Das Ding regt mich total auf!

Cool wäre es auch wenn es so ein Knopf zum vordrehen hätte( Wenn ihr versteht was ich meine)!?!?!!

Gruß

Loschi

König

Beiträge: 941

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: Gunzenhausen, im mom in Regensburg

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 6. August 2006, 15:27

Du suchst ein Radio das innerhalb vom Lied schnell vorspult? Den Sinn dahinter muss wohl keiner verstehen.....denke auch nicht das jemand sowas schon mal getestet hat, bzw. nen Vergleich gemacht hat
mfg
Loschi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Rest in Peace little HGT :sad:

ICQ 138646765

Bigitalian

Haudegen

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 6. August 2006, 15:33

Hallo,

also ich besitze ein Alpine CDA-7893R. So wenn ich im Track selber vorspülen will sodass ich ne bestimmte Minute haben möchte dauert es nicht lang geht eigentlich recht schnell. Wenn ich von Track zu Track möchte dann kann ich es mit den Vorspülknopf machen oder ich drücke für 2 Sek den Lautsprecherrad und kann dann die Tracks mit den Lautsprecherrad sehr schnell auswählen.

Mfg é Ciao
Cristian

Albu

Foren Gott

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 6. August 2006, 15:37

Moin!
ich hab das pioneer 8600 und laut der testzeitschrift war das am schnellsten beim liedwechsel/einlesen etc....
dass dir das vorspulen so wichtig ist, kann ich mir nur so erklären, dass du z.b. lange dj sets oder sowas brennst und dann nicht die möglichkeit hast einzeln vorzuspulen.
aber nen radio nur nach der funktion zu wählen finde ich :no3:
am besten ne cd nehmen in MM gehen und mal alle durchprobieren!
tschau

  • »PSporting« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 6. August 2006, 18:34

Ja got, ja lange DJ Sets und auch so wenn ein Lied die ersten 2 Minuten so scheiße isch da drück ich mitr ja den zeigefinger Wund bei meinem Radio!

und ich meine das Vorspulen das Lieder einlesen ist noch zu ertragen bei meinem jetzigen!

Gestern z.b. bin ich bei einem Mitgefahren der hatte ein JVC da ging da auch recht flott ich denke mal so in der SEK = 10 Sek vorspulen!

Also mir geht es eigenltich nur ums vorspulen!

Gruß

tobias_hesse

Routinier

Beiträge: 480

Registrierungsdatum: 09.01.2006

Wohnort: Oberhausen

Auto: Fiesta Bj.81 + Polo Bj.91

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 6. August 2006, 18:44

Das Radio CDA-9855R von Alpine hat eine GlideTouch™-Leiste...

Zitat

.../... Das ist die neueste, bequemste und eleganteste Art, ein Steuergerät zu bedienen. Indem Sie Ihren Finger einfach über die Steuerleiste gleiten lassen, können Sie: .../... Titel mit der Schnellsuche einfach und rasch finden .../...


Ob du damit aber auch innerhalb eines Titels vorspulen kannst, weiss ich leider auch nicht!

Mein Ex: ................ Fiat Marea Weekend ................. 2.4-10V td 125PS HLX Bj98 ................

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tobias_hesse« (6. August 2006, 18:46)


hecke

Haudegen

Beiträge: 640

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ho0of

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 6. August 2006, 19:28

glaube wer sich ein 9855 kauft, nur weil es schnell vorspult könnte die 500€ auch gleich anzünden...

geh doch mal in nen acr oder sonstwo, nimm ne cd mit, frag ob du spulen darfst, dann suchst du dir eines aus was dich zufrieden stellt und deinen preisrahmen nicht sprengt :thumb:
Alpine 9855R
MicroPrecision 7.28 MKII @ Genesis DualMono
Eton A1 @ Genesis DualMono.t @ 0,5F
exact PSW308/4 @ Genesis DualMono @ 1F

"wos machstn jedz scho wieda? du des hold einfach von unten an a pladdn noschraum und den laudsprecher dann von oben nauf..."

"hä? innenblech dämmen?! wir dämmen immer nur die türverkleidung..."

Loschi

König

Beiträge: 941

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: Gunzenhausen, im mom in Regensburg

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 6. August 2006, 19:30

soweit ich weiss kannst mitm Glidetouch nicht spulen (sowieso ne sinnbefreite Erfindung), wennst mit dem JVC zufrieden bist dann nimm halt das....
mfg
Loschi

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Rest in Peace little HGT :sad:

ICQ 138646765

  • »PSporting« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 797

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 6. August 2006, 19:40

Ja von dem JVC wollt ich mir den namen aufschreiben! Aber erstens vergessen und zweitens wollt ich hier nochmal mir auskünfte einholen!

Naqj aich werde in den MM gehen und testen!

Gruß

10

Montag, 7. August 2006, 20:19

doch kann man spulen kann man auch umstellen so das es als wiederhollung scan und so diehnt .

also ich hab jetzt das 9855 und ein freund das 9847 beide schenken sich nich viel im vorspulen also ziemlich flott .
:catch: :D Euch ist doch verdammt langweilig, geht arbeiten :D :catch:

locca

Tripel-As

Beiträge: 241

Registrierungsdatum: 25.06.2004

Wohnort: Saarlouis

  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 10. August 2006, 21:58

@PSporting
Ich versteh genau was du meinst, bzw. was dir fehlt. ich höre selbst viele lange mixe und sets. ich hab ein JVC (9101). wenns nach mir geht könnte es noch deutlich schneller vorspulen. so nachm gefühl würde ich sagen, dass es vielleicht 6 bis 8 fach schneller spielt. es braucht aber ne zeit, bis es losläuft. außerdem macht es sprünge (glaub jeweils 6 sek.). es spult also nicht kontinuierlich, du hörst dann nur für nen kurzen moment wo du gerade bist. aber das geht.
greetz