Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Y10TURBO

Foren Gott

  • »Y10TURBO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 25. Juni 2010, 18:55

Mal ne Testfahrt^

hi
hatte so eben eine testfahrt mit einem Mitsubishi Lancer Ralliart (16v Turbo mit 241ps)



find den wagen eigentlich ganz schön, und der geht ausgesprochen gut nach vorne :drive:

das einzige was micht stört ist zu wenig seitenhalt bei den sitzen und die tip tronic schaltet (in sport-modus) nicht so schnell :ugly:
und der verbrauch ist äm :heul:

aber für 24.000 euro als neuwagen noch verkraftbar :rolleyes:
für den alltag aufjedenfall nicht tauglich :pfeif:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Y10TURBO« (25. Juni 2010, 19:04)


ghostuser_41

Routinier

  • »ghostuser_41« wurde gesperrt

Beiträge: 423

Registrierungsdatum: 03.10.2008

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 25. Juni 2010, 22:05

Freund meiner Freundin will seinen wieder verkaufen, Interesse? ;)
Er fand den Wagen übelst geil, von Anfang an Mitsubishi Fan, der Wagen war für ihn das Größte, nach 2.5 Monaten merkt er das es doof war. Macht ihm keinen Spaß mehr zu fahren, verbraucht viel zu viel usw. usf.

Tommey

Suchtbolzen

Beiträge: 3 721

Registrierungsdatum: 29.10.2005

Wohnort: Henry Ford Klinik

Auto: Punto IIa Abarth

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 25. Juni 2010, 22:11

Tja, man solte sich auch den Sprit zu dem Auto leisten können ;)



WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 25. Juni 2010, 22:30

RE: Mal ne Testfahrt^

Zitat

Original von Y10TURBO
für den alltag aufjedenfall nicht tauglich :pfeif:


OK, ich glaub daraus könnte man noch einen sinnvollen Thread machen... WARUM ist der Wagen bitte nicht alltagstauglich?


Lecken Sie mich am Ar***!

Y10TURBO

Foren Gott

  • »Y10TURBO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. Juni 2010, 00:04

Zitat

Original von WoodmanGT
OK, ich glaub daraus könnte man noch einen sinnvollen Thread machen... WARUM ist der Wagen bitte nicht alltagstauglich?

-------> für studenten :ugly:

und wie kath oben im letzten abschnitt geschrieben hat, dies trifft voll zu :)

ich kann leider kein geld scheißen *rofl*

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Y10TURBO« (26. Juni 2010, 00:06)


ajax303

König

Beiträge: 969

Registrierungsdatum: 09.07.2005

Wohnort: Kaufbeuren im Allgäu(geb. Leipzig)

Auto: Punto 188 HGT

  • Private Nachricht senden

6

Samstag, 26. Juni 2010, 05:52

es is doch bekannt, das die lancer evo's oder die imprezza wrx(sti),bei entsprechender fahrweise,nicht unter 25liter saufen....
schade eigentlich,denn vom anschaffungspreis,liegen sie im rahmen des erschwinglichen...

lg ajax

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ajax303« (26. Juni 2010, 05:53)


WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

7

Samstag, 26. Juni 2010, 09:06

Zitat

Original von Y10TURBO

Zitat

Original von WoodmanGT
OK, ich glaub daraus könnte man noch einen sinnvollen Thread machen... WARUM ist der Wagen bitte nicht alltagstauglich?

-------> für studenten :ugly:

und wie kath oben im letzten abschnitt geschrieben hat, dies trifft voll zu :)

ich kann leider kein geld scheißen *rofl*


Ist mir zwar neu, dass Alltagstauglichkeit neuerdings daran bemessen wird, ob sich ein Student dieses Fahrzeugs leisten kann oder nicht aber gut.

Wenn Du Dir sowas eh nicht leisten kannst, warum fährst Du ihn dann Probe? Damit Du rumerzählen kannst, dass Du einen Lancer probegefahren bist? Oder war Dir langweilig? Was genau willst Du denn der Welt mitteilen?

Ich weiß wie man als Student lebt, habe selbst 5 Jahre im Studium vebracht, teilweise mit 3 Nebenjobs gleichzeitig alles selbst finanziert und da war sogar noch Geld übrig, was ich in den Punto GT stecken konnte. Wenn man WILL kann man sich den schon leisten, man muss nur seinen Gasfuß unter Kontrolle haben und auf entsprechend viele andere Dinge verzichten.

Und dass ein Fahrzeug mit der Zeit nicht mehr aufregend ist ist NORMAL. Warum sonst gibt es so nen Run auf Chiptuning und den ganzen anderen Kram wie Zauberzusatzsteuergeräte? Richtig, weil die Leute sich an die zur Verfügung stehende Leistung gewöhnt haben und mehr wollen, ist bei meinem TT derzeit nicht anders: am Anfang noch "Mmmh 200 Turbo-PS sind echt nett" mittlerweile wünsch ich mir ich hätt gleich nen TTS gekauft.

PS: und mit dem Verbrauch ist es wie mit Geld.. Über Verbrauch redet man nicht, entweder man hat ihn oder eben nicht :D


Lecken Sie mich am Ar***!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WoodmanGT« (26. Juni 2010, 09:07)


Y10TURBO

Foren Gott

  • »Y10TURBO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 26. Juni 2010, 16:10

hrhrhr auch wieder wahr ;)

langweile ? :D nie^
ne scherz beiseite, kumpel von mir ist autohändler und öfters schiebt der mir mal ein auto rüber: "hier fahr mal probe" :rolleyes:
mehr und nicht weniger ^

aber irgendwie hab ich das gefühl, das qp ist schneller *???*

blondie30

Haudegen

Beiträge: 734

Registrierungsdatum: 14.10.2005

Wohnort: Zürich / Schweiz

Auto: Audi TT Coupé 1.8T quattro

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:53

Zitat

Original von Tommey
Tja, man solte sich auch den Sprit zu dem Auto leisten können ;)


Stimmt vollkommen!

Das Auto kaufen ist das eine, das Auto zu unterhalten das andere! ;)
!!! FIAT TUNING CLUB SCHWEIZ !!!
-------> www.fiatmania.ch <-------


Puntolino-Thread *klick*

Y10TURBO

Foren Gott

  • »Y10TURBO« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 445

Registrierungsdatum: 02.10.2005

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:15

will garnicht wissen was die verschleißteile/ersatzteile kosten :D