Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

iCstyle

Tripel-As

  • »iCstyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 29.03.2010

Wohnort: Schweiz

Auto: Punto 188a HGT Rally Edition

  • Private Nachricht senden

41

Mittwoch, 23. März 2011, 18:38

Habe soeben meine Wiechers Domstrebe erhalten. Mal gucken, wann ich zum Einbau komme. :)

iCstyle

Tripel-As

  • »iCstyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 29.03.2010

Wohnort: Schweiz

Auto: Punto 188a HGT Rally Edition

  • Private Nachricht senden

42

Samstag, 9. April 2011, 19:49

Hier mal ein Bild mit Sommerfelgen. Domstrebe ist auch eingebaut aber noch keine Bilder davon. Unterschied ist höchstens minimal spürbar aber eher nicht.
»iCstyle« hat folgendes Bild angehängt:
  • sommer.jpg

iCstyle

Tripel-As

  • »iCstyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 29.03.2010

Wohnort: Schweiz

Auto: Punto 188a HGT Rally Edition

  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 11:48

Ich hab völlig vergessen, dass ich hier noch einen Thread habe ^^ In der Zwischenzeit hat sich nicht viel verändert, er sieht von Aussen noch genau so aus wie auf dem letzten Bild. Bin von zu Hause ausgezogen und habe meine Ausbildung als Informatiker abgeschlossen, zudem musste ich ein paar grössere Sachen am Punto reparieren/ersetzen (Kupplung, 2 Reifen...) -> wenig Zeit und kein Geld :D

Trotzdem hat sich ein bisschen was getan. Habe spontan meinen Steg Verstärker eingebaut, damit ich am Frontsystem mehr Leistung habe.

Die billigen NoName Xenon-Brenner habe ich rausgeschmissen und 2 Philips ColorMatch 5000K D2S-Brenner mit Adapterplättchen und -kabeln eingebaut. War zwar ein riesen Gefummel, hat sich aber definitiv gelohnt!

Übrigens liebäugle ich mit der Abarth Front- (und evtl. Heckschürze), was meint ihr? Zudem möchte ich eine andere Auspuffanlage, beides aber wohl erst im nächsten Jahr dann. Zahnriemen kommt auch schon bald und Fahrwerk ist immer noch nicht eingetragen... :bash:

Ich guck mal ob ich noch ein paar Bilder machen kann, bevor dann wieder die Winterräder draufkommen. Hab inwischen übrigens 192'000 km runter.

Cattani

Tripel-As

Beiträge: 245

Registrierungsdatum: 16.01.2008

Wohnort: Schliersee

Auto: PUNTO 1.2 16V Go! - 500L T-Jet Cross

  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 6. Oktober 2011, 13:30

Hm, da fand ich persönlich die weißen OZ deutlich stimmiger zur Rallyoptik.
Zumindest eine andere (motorsportmäßige) Felgenfarbe wäre gut... z.B. weiß :D
Sonst immer wieder schön so ein Rally 188er!

iCstyle

Tripel-As

  • »iCstyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 29.03.2010

Wohnort: Schweiz

Auto: Punto 188a HGT Rally Edition

  • Private Nachricht senden

45

Dienstag, 17. Januar 2012, 20:06

Mal ein aktuelles Bild mit meiner neuen Cam :D

Abarth Front und Heck liegt im Keller (hab ich für 80€ geschossen, die Originale vom 3-Türer :D), leider in Silber... Muss erst noch einen günstigen Lackierer finden und darauf sparen. Bald habe ich 200'000 auf der Uhr, dann gibts erstmal Zahnriemen-Wechsel inkl. Phasenversteller und MFK (TÜV) wird auch bald kommen. Joa ansonsten gehts dem kleinen recht gut :]
»iCstyle« hat folgendes Bild angehängt:
  • IMG_0249.jpg

LINI

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 816

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Glarus Süd

Auto: Fiat Punto HGT

  • Private Nachricht senden

46

Mittwoch, 18. Januar 2012, 21:50

hey schaut echt gut aus dein punto, leider trifft man den rally immer weniger auf den strassen an.

pass auf deinen punto auf und viel spass beim knacken der 200 tkm grenze.
Das Leben ist zu Kurz um nicht zu fahren italienisch

Abarth Fan

Tripel-As

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 30.10.2010

Wohnort: Hamburg

Auto: Punto HGT Abarth, Peugeot 306 1.6

  • Private Nachricht senden

47

Samstag, 21. Januar 2012, 20:33

Schöner Punto. Ich persönlich würde nicht auf Abarth umbauen. Der Rally sieht so am besten aus.
Einmal Punto immer Punto

Der den Golf jagt

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." W. Röhrl

iCstyle

Tripel-As

  • »iCstyle« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 238

Registrierungsdatum: 29.03.2010

Wohnort: Schweiz

Auto: Punto 188a HGT Rally Edition

  • Private Nachricht senden

48

Montag, 10. Juni 2013, 10:50

Mein Punto fährt immernoch :D

Inzwischen 226'000 km. Verändert habe ich nichts mehr. Hier mal ein aktuelles Pic:
»iCstyle« hat folgendes Bild angehängt:
  • Foto.jpg

Abarth Fan

Tripel-As

Beiträge: 193

Registrierungsdatum: 30.10.2010

Wohnort: Hamburg

Auto: Punto HGT Abarth, Peugeot 306 1.6

  • Private Nachricht senden

49

Dienstag, 11. Juni 2013, 02:24

Respekt vor der Kilometerleistung. Das haben nicht viele geschafft. Weiter so :thumb:
Einmal Punto immer Punto

Der den Golf jagt

"Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." W. Röhrl