Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:22

FB freischalten???

Meine Schwester hat sich neulich die Schlüssel von ihrem Punto 85 16V aus dem 4. Stock werfen lassen, weil sie zu faul war um nochmal die Treppe hochzusteigen -> :bash: NATÜRLICH hat sie den Schlüssel NICHT gefangen, sondern er landete unsanft auf dem Bürgersteig -> :bash: :bash:
Seit dem funktioniert der Sender für die ZV nicht mehr (ich würde auch keinen Mucks mehr machen, wenn man mich aus dem 4. Stock schmeissen würde).
Nun sagte die Dame von der sie ihn gekauft hat, daß man die 2. FB (die ja dabei ist) NUR freischalten müsse. Wie geht das denn ?( Die Bedienungsanleitung fand sie auf Anhieb nicht, so daß ich nun hier nachfragen muss :O
Weiß jemand Rat?

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 22.11.2004

Wohnort: pinneberg

Auto: punto cab ´94

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:40

geh ich recht in der annahme dass es sich um eine FunkFB handelt? dafür bräuchte man den Masterkey.

bei IR muss ne nummer bei den schlüssel dabei gewesen sein die man dem händler vorlegt und das ganze dann prog. naturlich für entsprechendes entgeld.
´94 punto 90 elx cabrio

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Januar 2005, 17:44

Masterkey...

...ist doch der große rote, ne? Hm, dann muss sie wohl mal zum Händler...

Beiträge: 138

Registrierungsdatum: 22.11.2004

Wohnort: pinneberg

Auto: punto cab ´94

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 19. Januar 2005, 18:00

yip the red one :D
´94 punto 90 elx cabrio

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:31

Zitat

(ich würde auch keinen Mucks mehr machen, wenn man mich aus dem 4. Stock schmeissen würde).


Bei Dir versucht das auch niemand, denn der Mensch, der Dich ausm 4. Stock auffangen könnte, muss erst noch gebacken werden! :D


Geht´s um´s FREISCHALTEN oder PROGRAMMIEREN?

Ich geh mal davon aus, dass Du von einer serienmäßigen IR-Fernbedienung sprichst, wie sie im GT zu finden ist? Da ist neben dem Empfänger im Deckenleuchtenteil so ein kleiner Knopf, wenn man den drückt blinkt die rote Leuchte an der Leuchte, dann richtest Du den neuen Schlüssel Richtung Empfänger, drückst ab und schaust ob es klappt...


Lecken Sie mich am Ar***!

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:34

Da...

...ist keine Leuchte und nix dran. Ist so 'n kleines rundes Ding mit 'nem schwarzen Gummiknopf oben mittig.

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:40

Öööhm ich mein schon an der Deckenleuchte im Auto drin ne?!

die rote Leuchte an der Leuchte leuchtet??? Bin ich dooof? :bash: Ich meine: da blinkt dann das rote Licht neben dem Empfänger *gg*

MOMENT... handelt es sich um eine nachträglich verbaute FB???


Lecken Sie mich am Ar***!

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 19. Januar 2005, 21:56

Ach so...

...nee, nachträglich ist die nicht verbaut. Muss ich mal meine Schwester gucken lassen - am besten soll sie gleich zum Händler. Ihr Mann hat ja Kohle genug :O