Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

StR

Grünschnabel

  • »StR« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 19.07.2004

Wohnort: Kreis Unna

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:27

Abmeldung und Dank.

Hi Leute, endlich finde ich mal die Zeit mich abzumelden.

Nachdem ja vor ca 3 Monaten mein Uno nen (wirtsch.) Totalschaden erlitten hat, habe ich ihne abgegeben. Er hat ein neues Zuhause gefunden und wurde nachdem er des 5ten Ganges Beraubt wurde wohl als Winterauto restauriert. :thumb:

Unterdessen habe ich mir jetzt einen, sorry aber es ist war, Vau Weh (!) zugelegt........ :eek: :eek: :eek:

Einen Polo 6n. :zweifel:

naja... so weit so gut. Ich wollte mich nochmal pauschal bei euch bedanken. (ach, ich hab immernoch das Delius Klarsing Schrauberbuch... angebote an stefanrathmann@web.de)

Und euch noch ein schönes Leben wünschen. :)) :)) :))



hier noch mal ein Foto meiner kleinen direkt nach dem Kauf.






es ist ein POLO GTI ! 1,6 16V mit 120 PS und 148 Nm *drive* ich bin zufrieden :thumb: :thumb: :thumb: :thumb: :thumb:


töööööööööööööös *gold*
Gruß
Stefan R


Wo viel Licht ist, ist auch ne hohe Stromrechnung.

KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. Februar 2005, 18:29

Ja Glückwunsch, da hast du dir ja ein Hammer Auto zugelegt ...
Da kann man dich nur beneiden !!!
Viel Spass damit !