Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Quench

CFI Elite

  • »Quench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 28. September 2003, 15:31

..: CFI & CFI-2 :..


Join the resistance!

KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 28. September 2003, 15:34

was wird da jetzt so geschrieben?
komm ja leider nicht drauf

Fabian

Angeber!

Beiträge: 339

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Karlskron bei Ingolstadt

Auto: Stilo 1,9JTD 16V Multijet

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 28. September 2003, 15:38

hallo

hier guggst du

Zitat


Tach,

evtl. kann es sein das ich mich mit diesem Post unbeliebt machen werde aber ich bin wenigstens einer von denen der Schreibt was er denkt, also weiter im Text:

Ich finde das unser "netter" Admin von der "Möchtegern Firma TEC-Network " mal zum Arzt gehen sollte. Mit solchen Aktionen macht man sich mehr als lächerlich und unglaubwürdig. War es nur der pure NEID das CFI2 Online ist? Liegts wohl daran das er gesehen hat das sich die Welt auch ohne ihn weiterdreht ? Sowas nennt man in Fachkreisen "Mittelpunktsyndrom" und kommt daher das jemandem einfach nur die Beachtung fehlt. Aber dies war wohl der falsche weg. Ich denkemal das es auch eine Frage der Reife ist, wie man mit bestimmten Dingen umgeht. Auf der einen Seite wirds sich hier seitens des Admins als beschwert von wegen "Traffic zu hoch usw.." aber dann mit´m Gewerbeschein protzen von wegen Webhosting Service usw.. LÄCHERLICH. Und wer sich von ein paar dummen Mails dermaßen einschüchtern lässt, dem kann man auch nicht helfen. Schonmal an ein Aufbautraining gedacht? Ich kann dir sowas gerne anbieten. Lerne Selbstbewusst zu sein und nicht nach der Norm zu fungieren. Jedenfalls, lieber Admin M. hast du erreicht was du erreichen wolltest. Du warst mal in aller Munde und im Mittelpunkt. Du bist beachtet worden und jeder kennt jetz deine Funktion. Aber aus meiner Sicht ist das alles eine Frage der Zeit. Beschwerden wird es immer geben, von denen leuten die das hier nicht zu schätzen wissen. Selbst von denen die es zu schätzen wissen wird es die ein oder anderen Beschwerden geben. Und was machst du dann? Gleich wieder alles dicht? Alles wieder hinwerfen weil dir mal einer die Meinung gesagt hat oder du dich auf den Fuß getreten fühlst? Aber sag dann bitte vorher bescheid, wenn du wieder deine Minderbemittelten-Aussetzer bekommst, damit wir schneller reagieren können.

Lieber Herr M. du gehörst ab sofort zu meinen Top 3 "Krankheitsbildern" die ich in den letzten 3 Monaten in meiner Soziologischen-Ausbildung gesehen hab.

Schönen Tag noch.



mfg fabian

KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 28. September 2003, 15:43

und wer schreibt sowas?

Fabian

Angeber!

Beiträge: 339

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Karlskron bei Ingolstadt

Auto: Stilo 1,9JTD 16V Multijet

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 28. September 2003, 15:48

oh ich vergaß quench hats geschrieben

KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 28. September 2003, 15:52

kann ich leider nichts zu sagen weil ich den gesamtkontext nicht habe bzw reaktionen anderer nicht sehen kann

kann aber quench verstehen, da er sich NE MENGE ARBEIT seit gestern gemacht hat :thumb:

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 28. September 2003, 15:56

@ KitCar: Ich würde dir gern helfen, aber weiß halt nicht wie ... versuch mal über megaproxy. Da kannst du doch wenigstens mitlesen, oder auch nicht?

Quench

CFI Elite

  • »Quench« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 28. September 2003, 15:56

Zitat

Original von KitCar
kann ich leider nichts zu sagen weil ich den gesamtkontext nicht habe bzw reaktionen anderer nicht sehen kann

kann aber quench verstehen, da er sich NE MENGE ARBEIT seit gestern gemacht hat :thumb:


Naa, es geht mir nicht darum ob epf und ich mir die Arbeit gemacht haben oder nicht. Es geht mir eher ums Prinzip. Das man sowas halt einfach nicht machen kann. Gott spielen. Je nach Laune den Stecker ziehen und dann als Held wiederkommen usw.. musst halt die vorgeschichte kennen und wissen was noch dahinter steckt, sonst ist es zu komplex :(

Join the resistance!

kannix

Routinier

Beiträge: 305

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: daheim.

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 28. September 2003, 15:58

aufjedenfall euch zweien Respekt! ... war ihr in so kurzer Zeit geschafft habt! :thumb:

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 28. September 2003, 15:59

Zitat

Original von Quench
musst halt die vorgeschichte kennen und wissen was noch dahinter steckt, sonst ist es zu komplex :(


Und die ist sehr lang .... :rolleyes:

KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 28. September 2003, 16:00

@ quench
ist ok, deswegen werd ich auch meine meinung dazu nicht weiter abgeben
finde es aber in ordnung dass du sagst was du denkst
der rest ist dann denk ich mal ein problem zwischen simon&quench mit dem webmaster m

@ tof
bei megaproxy läd der 3 oder 4 seiten dann kommt die "ordern sie megaproxy" - seite.. :bash: :heul:

Toni

Jungspund

Beiträge: 11

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 28. September 2003, 16:41

das is echt kagge was da jetzt passiert is :evil: