Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 10.08.2004

Wohnort: Deuschland

Auto: Alfa Mito 1.4 TB

  • Private Nachricht senden

401

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:06

HI Sven!!
ich hatte mir für dich echte chancen erhofft, als gesagt wurde es geht um die optik!!! denn du hast ja gleich darauf hingewiesen, dass du auf klang baust und nicht auf druck, daher tut es mir leid, dass sie dich und die anderen beiden irgendwie bloss gestellt haben und dann noch die rufe lauter lauter, da fing mein herz an zu bluten, denn ich weiss wie gern du dein auto hast und denke auch mal dass dein gefühl beschissen war in dem moment, als es hies zeigt mal was eure anlagen so können!!! war ne miese nummer von seiten der veranstallter und hoffe für dich dass du auf den folgenden treffen um die pokale der optik ganz vorne mitkämpfen darfst, denn du und dein kleiner haben es verdient!!!
MFG
Andre
-->Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum<--

  • »Bravolino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 28.10.2004

Wohnort: xxxxxx

  • Private Nachricht senden

402

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:07

Also das da kein Leistungsprüfstand da war habe ich auch gemerkt obwohl es hieß dass einer
kommt! Genauso wie eine Tunermeile, airbrush und glasgravur. Naja warum die nun nicht da
waren weiß ich auch nicht! Ich finds halt scheiße wenn sich leute (vanni usw. ) den weiten
weg gemacht haben und sich dann noch sowas anhören müssen!

@Vanni
Also der mit dem A3 (schaake) der ja lacker ist, den hat der eine Bewerter der angeblich Lackierer ist
voll was vom himmel erzählen wollen wie scheiße das Lackiert ist! Dann hat der Schaake ihm mal die
Meinung gedrückt von wegen dass er selber lacker ist und die beiden doch mal sich ein lackierbattle
geben sollen um zu sehen wer es besser kann und wer mehr Ahnung hat! Da ist der ach so tolle
Lackierer (bewerter) einfach nur weggelaufen! Das sagt nun alles oder?

@killa
Schade dass deine Freundinn nicht dabei war!
Aber wenigstens du warst ja da!

@all
also ich fand den Sonntag abend sau geil!
Andre und Sven wissen warum. :D
Der Montag war bis auf die Organisation und
Bewertung eigentlich gut vorallem was mich
gefreut hat dass soviele italos gekommen sind! Respekt!

Alles in allem hat mich das treffen echt enttäuscht vorallem weil ich den
Veranstalter ja noch gut kenne und ich sowas von ihm nicht gedacht hätte das es so schief läuft!

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 10.08.2004

Wohnort: Deuschland

Auto: Alfa Mito 1.4 TB

  • Private Nachricht senden

403

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:15

Hi Bravolino!!
da muss ich dir voll und ganz recht geben, der sonntag war der hammer!!! die einfahrt und alles war nur geil, bis die party abgebrochen wurde wegen so nem penner wo meinte ein bullen auto zu demolieren!!!
das mit den schlägereien, ist glaub ganz normal auf partys in der grössenordnung, zumindest läuft es sellten friedlich ab!!!
aber wie schon geschrieben, der sonntag mit dir und Iceblue war genial!!! man sieht sich hoffentlich noch einige male, du weisst schon warum und weshalb ich das schreibe, ist natürlich auch an sven gerichtet!!!
MFG
Andre
-->Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum<--

  • »Bravolino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 28.10.2004

Wohnort: xxxxxx

  • Private Nachricht senden

404

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:18

also ich weiß warum der sven sicherlich auch! :D
Mal sehen wann ich den ingo mal sehe und was er auf unsere aktion zu sagen hat! Aber der Norman (grüner opel vom waschpark) hat ihm ja auch schon seine Meinung übers treffen gegeigt.

Beiträge: 473

Registrierungsdatum: 13.12.2004

  • Private Nachricht senden

405

Dienstag, 17. Mai 2005, 22:55

und wann geht's nächste meeting :D

Beiträge: 888

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Stuttgart

Auto: Modell: Fiat Bravo 1.6 SX

  • Private Nachricht senden

406

Mittwoch, 18. Mai 2005, 04:36

So euer Bönni,


kam leider erst so gegen 14:30 an
hab auch dann mein nicht geputzes Auto auf dem Dach postiert.
(weil Sa. Regen und So. - Mo. keine Waschstr. offen)
Naja

Aber dafür hab ich euch mal wieder gesehn. (wurde ja auch schon vermist :D






stefan.

Foren Gott

Beiträge: 2 064

Registrierungsdatum: 30.07.2004

Wohnort: bc

Auto: mk2racing

  • Private Nachricht senden

407

Mittwoch, 18. Mai 2005, 08:05

Zitat

Original von Puschi
muß mal kurz nen comment zu den bilder ablassen! Finds grauenvoll, daß man mittlerweile auf jedem zweiten VW/Audi diese riesigen S-Line Felgen sieht! :bash: vor nem jahr oder so sah das noch geil aus, aber mittlerweile fährt echt jeder damit rum.. vw/audi szene scheint echt keine ideen zu haben bzw. muß man einfach alles nachmachen *dummfind*


Ich finde den Golf V GTI mit den riesigen S-Line absolut HAMMER! Sieht absolut geil aus die Felge! Aber es wird ja auch aus Prinzip auf die anderen Szenen geschossen, gell?! :D



Noch was: Schau' mal, wie viele hier mit den Smoor rumfahren... ;)
storytellers do it orally!

Iceblue

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 15.01.2005

Wohnort: Edingen-Neckarhausen

Auto: Grande Punto Sport

  • Private Nachricht senden

408

Mittwoch, 18. Mai 2005, 12:54

:D

Jup der Sonntag war absolut klasse.
Sowas könnte öfters mal sein, die Einfahrt war aber der
Abschuss, diese Gefühl vergisst man so schnell net.
Weil Sonntags war es bisher des einzige Mal, dass die Marke Fiat keine Rolle gespielt hat, sondern einfach wie es aussah und des war Super.
Tja, das blaue Dreieck mit Bravo, Y und Punto, kam super.

Also an mir solls nicht liegen, dass man sich auf den Treffen wieder sieht und an Bravolino und WinniPooh bestimmt auch net.

Stimmts?

@elefantino blu,
hatte mich eigentlich drauf eingerichtet, dass Du mit dem Civic um Platz 1 kämpfst, wobei, viel Chancen hätte der net gehabt. Weil ich genau weiß, dass Du drauf brennst mal nen offiziellen Wert von Deiner neuen Anlage zu bekommen, schon das Du wieder nicht zeigen konntest gegen andere, was Du mit Deinem Lancia drauf hast, hat mich schon angekotzt und dieses Ergebnis. Sorry tut mir echt leid für Dich.
Aber trotzdem vielen Dank, hätte nicht gedacht, dass
Du nach dem ganzen Scheiß mir gratulierst, war total geplättet und bin es immer noch.

Gruß Sven
Blau war schön, schwarz ist schöner!!!
Und schneller!!!! :thumb:

Grande Punto 1,9JTD Sport, Chip von AVG, BMC Carbon-Airbox, KW Gewinde Var. I, gekürzter Schaltknauf

Beiträge: 1 311

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Wörth am Rhein

  • Private Nachricht senden

409

Mittwoch, 18. Mai 2005, 13:12

Ich war ja leider nicht da, aber mich würde eins interessieren ihr redet hier immer von einer einfahrt die so geil war. Um was geht es den da?
Fiat Freunde Karlsruhe


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit!

shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

410

Mittwoch, 18. Mai 2005, 20:47

Es geht hier um die einfahrt ins Parkhaus vor der auf ungefähr 200 M ca 2000 Leute verteilt waren und nur drauf gewartet haben was als nächstes kommt! *gold*
dann biste das Parkhaus hoch und hast erstmal die leute mit einem brummen, oder Hupen zur seite drängen gemusst. Der abschluss war dann, das du oben auf dem Parkhausdach deine Position im Partyvolk eingenommen hast. jaja, war schon was feines!
für Iceblue wars wohl noch ne nummer geiler als er sich auf den weg zur bewertung gemacht hat :klatsch:
aber mal erhlich, es war dir ein wenig unangenehm, stimmts? ;)
Darf man erfahren was ihr so clubintern hattet oder bleibt des verschlossen?? :zweifel:
On a lower (E-) Level...


  • »Bravolino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 28.10.2004

Wohnort: xxxxxx

  • Private Nachricht senden

411

Mittwoch, 18. Mai 2005, 22:00

was sollten die clubintern haben?
Falls dir es noch nicht aufgefallen ist der Sven hat kein Aufkleber mehr drauf und das heist wohl ... !

Also die Einfahrt war schon geil, genauso wie das blaue dreieck! Sonntags abends war es einfach ein geiles flair, es ist halt was anderes als am tag vorallem sieht man mal was so beleuchtungstechnisch in den autos steckt!

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 10.08.2004

Wohnort: Deuschland

Auto: Alfa Mito 1.4 TB

  • Private Nachricht senden

412

Mittwoch, 18. Mai 2005, 22:17

HI!!
also zu dem club elbst ist nicht viel zu sagen, ausser dass es nicht mehr so ist wie es war!!!
weiteres möchte ich aber noch nicht sagen, da es noch nichts 100%iges entschieden ist!!!
mit absprache der anderen werden wir mal irgendwann alles erklären!!!
MFG
Andre
-->Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum<--

shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

413

Mittwoch, 18. Mai 2005, 23:40

ja, das da was war wusst ich irgendwie, aber ich will da net weiter bohren! 8)
On a lower (E-) Level...


Iceblue

Mitglied

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 15.01.2005

Wohnort: Edingen-Neckarhausen

Auto: Grande Punto Sport

  • Private Nachricht senden

414

Donnerstag, 19. Mai 2005, 20:43

@shorty punto,

stimmt, haste gut erkannt.
War mir unangenehm, die ganze Bewertung kam mir spanisch und als dann elefantino blu net mit vor durfte, konnt ich mir´ch net so wirklich freuen, der Rest ist ja bekannt.

Und der Spruch über Deinen Punto, war ja der OberAbschuss, der Ingo hatte bei der Bewertung und bei der Pokalvergabe wohl sein Hirn ausgeschaltet *gaga*

Sorry, Bravolino, ich weiß Du kennst ihn, aber ist so.
Blau war schön, schwarz ist schöner!!!
Und schneller!!!! :thumb:

Grande Punto 1,9JTD Sport, Chip von AVG, BMC Carbon-Airbox, KW Gewinde Var. I, gekürzter Schaltknauf

  • »Bravolino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 364

Registrierungsdatum: 28.10.2004

Wohnort: xxxxxx

  • Private Nachricht senden

415

Freitag, 20. Mai 2005, 14:14

schon klar sven, habe ich ja auch gesagt!

newman

Grünschnabel

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.05.2005

  • Private Nachricht senden

416

Dienstag, 24. Mai 2005, 23:15

Erst mal Hallo an alle hier!

War auch auf diesem "Treffen" und muss gestehen, ich fands nicht wirklich gut! War Montags dort, und hab mir mal eure Autos dort so angesehen! Wär meiner mit Lack in Ordnung, hätt ich ihn vielleicht auch noch reingefahren, aber so... naja. ..

Das mit der Bewertung hab ich auch gehört... Schade für Angi und ihren A3, aber ich denke dennoch hat sie dort wieder genug Respekt geerntet!

Auch wenn Schaake die Karre lackiert hat, ist es immer noch Ihrer, was manche wohl auch immer wieder vergessen.

Ansonsten werde ich mich als nächstes wohl mal am RNZ blicken lassen, wenn sich ein paar von euch dort wieder treffen.

Als dann! Schönen Abend noch

newman

mannema

Tripel-As

Beiträge: 195

Registrierungsdatum: 15.01.2004

Wohnort: Mannheim

  • Private Nachricht senden

417

Donnerstag, 26. Mai 2005, 00:09

Servuz,

@Newman

schade das ich dich nicht gesehen hab! Hab als ich morgens dort war gleich den Audi erkannt von eurer Seite hab mich auch mit den beiden unterhalten die waren sich allerdings nicht sicher ob du auch kommst hätte dich gern mal kennengelernt awer man sieht bestimmt mal bis dann

gruß Marco
*gold* Fiat Freunde Mannheim *gold*
Mein Exbravo: ...

:thumb:geile Zeit 2001-2006 :thumb:

shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

418

Donnerstag, 26. Mai 2005, 18:18

was meinste iceblue??
der spruch mit den Stahlfelgen?? Is voll drauf der typ der vorne am eingang stand. Ich mein es gibt ja auch die Technik bewertung. Was ich unter der haube hab hätte der ja eh nicht gesehen. Da is zwar nix, könnte aber auch mit stahlfelgen sein! :D
Vielleicht seh ich den in nächster zeit mit alus nochmal, dann :eek:
Hab übrigens auch mein Gutachten bekommen. 2.700 Eur. wir haben uns da alle n bissl verschätzt, dachten es wäre mehr, aber die hab da sachen vergessen.
kleines beispiel:

Ersatzteilkosten: 470 Eur.
Allein meine Heckstossst. 370 Netto!!
die spinnen! sagten auch das das auto in einem dreckigen zustand war zum zeitpunkt der begutachtung und das der Unfalltag nicht bekannt war! *gaga*
Muss das alles nochmal klären.
Vielleicht wart ich noch n bissl, spar und dann schauen wir mal nach nem schönen lack! Meine karre könnt mal n komplettlack vertragen... :D
On a lower (E-) Level...


newman

Grünschnabel

Beiträge: 2

Registrierungsdatum: 24.05.2005

  • Private Nachricht senden

419

Sonntag, 29. Mai 2005, 00:11

@ Marco aka mannema

Sry, hatte dort draußen geparkt, und war auch erst gegen 14 Uhr dort...

Aber ab Juli bin ich auch wieder öfters in Mannem, dann wird dess bestimmt e mo was mit treffen.

Übrigens werd ich die nächsten zwei Wochen mal unsere Seite etwas "pimpen" und dann auch endgültig online stellen, aber ich komm da kaum hinterher mal wirklich dran zu arbeiten...

Ansonsten fahr ich auf jeden Fall aufs Treffen der Nürnberger... Wahrscheinlich aber dann nicht von Mannem aus...

Also

wir sehn uns....

...sind ja nicht blind!

newman