Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 21. März 2005, 21:28

Hat jemand sein Powerrail oder Zusatzsteuergerät eingetragen?

Ich hab jetzt das Teilegutachten für mein Powerrail, von meinem Fiat Händler bekommen. Und eigentlich möchte ich alles fair zugelassen haben. Jedoch wie schaut das aus. Wo steige ich alles Versicherung hatte ich mir gedacht nun wurde mir aber von meinem Händler gesagt das auch die Steuer hoch gehen würde, und darauf hab ich irgentwie keine lust. Ist ja so schon genug.

Wie sind eure Erfahrungen?


NILLE

Foren As

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: von Mama und Papa

Auto: Alfa Romeo - Maserati

  • Private Nachricht senden

2

Montag, 21. März 2005, 21:34

...dann Klär Dein Händler mal auf das mit einem Steuergerät und/oder Chip nicht der Hubraum erhöht wird *gaga*
Es sei den Ihr bezahlt bei euch die Kfz Steuer nach Kw bzw PS :D

Und zwecks Eintragen und Versicherung:


Frage

a: deinen TüV
b: deine Versicherung


P.S: sage aber nicht Du hast...sondern Du willst... :D


Mfg

Nille

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 21. März 2005, 21:38

Das mit dem Hubraum wuste ich auch schon und erwähnte es sofort. Doch wurde er wiedert das sich die Schadstoffklasse ändern würde.

NILLE

Foren As

Beiträge: 87

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: von Mama und Papa

Auto: Alfa Romeo - Maserati

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 21. März 2005, 21:51

Zitat

Original von steffensmile
Doch wurde er wiedert das sich die Schadstoffklasse ändern würde.



Sag Deinem Händler mal er soll die Tabletten (die er abends einnimmt) weglassen,iss besser für Ihn.... :eek2:



Mfg

Nille

Nicklaus

Routinier

Beiträge: 397

Registrierungsdatum: 16.07.2004

Wohnort: Unterfranken

Auto: Fiat Coupe 1.8 16V Final Edition

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 21. März 2005, 23:39

Ich habs eingetragen. Die Steuer ändert sich nicht (warum auch), weil die Schadstoffklasse laut Gutachten gleich bleibt. Bei der Versicherung musst du mal anfragen. Manche werden teurer andere wollen nur bescheid wissen. Selbst wenn es teurer wird dann wird sich das nur um ca 20 € im Jahr handeln. Aber wie gesagt, kommt auf die Versicherung an.

MFG Fabian