Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Big_Daddi

Eroberer

  • »Big_Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 03.09.2004

Wohnort: Wertingen (nähe Augsburg)

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 6. April 2005, 19:53

wo ZV Anschließen?

Hi,

bevor wieder kommt die Suche benutzen muss ich euch gestehen, das hab ich schon gemacht!!!!!!

Also ich hab mir ne univers. ZV gekauft und jetzt wollt ich mal von euch wissen wo ich am besten den Dauerplus abzweige?????

Im Schaltplan der ZV steht ein Remote Anschluss, ist dieser für ein Fernbedienung z.b.?

Mfg

Big_Daddi

iCetee

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 706

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Nürnberg & Stuttgart

Auto: Punto IIa & Grande Punto

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 6. April 2005, 20:15

Dauerplus, das findest an vielen Stellen im Auto!

Also entweder du legst dir n neues + Kabel von der Batterie ins Auto, oder du ziehst Dauerplus vom Radio oder, falls du ne Anlage hast, von der Anlage, oder oder oder :)

Ciaoi!

Big_Daddi

Eroberer

  • »Big_Daddi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 67

Registrierungsdatum: 03.09.2004

Wohnort: Wertingen (nähe Augsburg)

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 6. April 2005, 20:22

ja des mit neuem Kabel ziehen hab ich mir schon gedacht aber ich dachte vielleicht schließt man die wo speziell an!

Das mit dem Radio hab ich schon unter Suche in nem Beitrag gelesen dass das nicht ganz geht da er zu niedrig abgesichert ist!!!

iCetee

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 706

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Nürnberg & Stuttgart

Auto: Punto IIa & Grande Punto

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 6. April 2005, 20:28

hä? ach gschmarre!

Wenn jemand wüsste was alles nur an meinem Radio hängt der würd mei Auto nur noch mit Feuerlöscher betreten :)

Spaß bei seite! Sicher doch dann die Verbindung zwischen Radio + und deiner ZV extra nochmal ab wenn dir das alles zu unsicher erscheint?!

Hab au noch n haufen extra Sicherungen im Auto, so is ja nich :)

Beiträge: 1 476

Registrierungsdatum: 28.01.2004

Wohnort: Hessen

Auto: Fiat PuntoII

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 7. April 2005, 14:08

dauerplus findest du auch unter der lenkverkleidung! sicherung nicht vergessen, ist aber bei den meisten anlagen eh schon ins kabel eingearbeitet :thumb:

mein EX
cruiser02 fährt jetzt einen Ford Focus II