Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

zago

Jungspund

  • »zago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 11.06.2005

Wohnort: Graz

Auto: Bravo hgt

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 7. August 2005, 02:22

Startprobleme

Hi Leute,

ich war heute mit meinem Bravo (HGT, Bj 96) so circa 15 minuten unterwegs (5-7 km) und hab ihn dann ganz normal vorm einkaufzentrum geparkt... als ich rauskam und starten wollte tat er absolut nichts, kein rührer, kein ton nichts, gar nichts...

als ich die kupplung ohne bremse tritt und er ein paar cm vorrollte, sprang er plötzlich, wie normal auch, sofort an!

habt ihr eine Idee was das war und wie man das vermeidet behebt oder wie auch immer?

thx
mfg

Der Alte

König

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 22.06.2004

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 7. August 2005, 11:12

Sind die Lämpchen am Tacho angegangen???

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das was mit dem Vorrollen zu tun hatte das er dann angesprungen ist! War eher Zufall.
Weil wenn der gar nichts gemacht hat liegt es denke ich an der Spannungsversorgung

zago

Jungspund

  • »zago« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Registrierungsdatum: 11.06.2005

Wohnort: Graz

Auto: Bravo hgt

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 7. August 2005, 21:11

hmm naja auch möglich, wie gesagt keine ahnung..

nein als ich zum Wagen ging funktionierte sowohl die Zentralverriegelung als auch die Innenbeleuchtung, bei Zündng (hab die Fenster runtermachen müssen wegen der Hitze) ging alles, Innenbeleuchtung, Lämpchen leuchteten, Gebläse ging an, fenster funktionierten etc, aber als ich den schlüssel umdrehte --> keine Lämpchen, kein Gebläse keine Beleuchtung.. finster...

schusmile

Haudegen

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: LE

Auto: Bravo SX 1.6 16V

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 8. August 2005, 09:32

bin definitiv noch nicht wach, aber diese spielerei hatte ich auch und das mit dem rollen hatte etwas auf sich. ich kann dir aber nicht annähernd sagen was das prob war. :bash: aber vielleicht hilft dir das ja weiter - zumindest wenn er wieder keinen muck macht.

Zitat

Original von noise denn sind wir mal ehrlich: wenn ich von a nach b kommen will, reicht doch nen 1.3er diesel 188.


:klatschen: Bj. 95 / über 230.000 km / original Motor :klatschen: