Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »Meister Lampe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 311

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Wörth am Rhein

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 13. August 2005, 13:55

Fehler im motorsteuergerät löschen

Kann man einen fehler im motorsteuergerät durch abklemmen der batterie löschen?

Fiat Freunde Karlsruhe


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit!

ADEmar

Routinier

Beiträge: 398

Registrierungsdatum: 22.01.2005

Wohnort: Ludwigsburg

Auto: Fiat Bravo 1.6 SX

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. August 2005, 14:18

Ich glaub nicht, ich denk das du zu Fiat musst und das auslesen lassen musst, bin mir aber nicht sicher, ich hatte was mit der Einspritung, habs aber bei Fiat auslesen lassen und dafür 20 € gelöhnt. :bash: :bash:
Nichts ;)

Der Alte

König

Beiträge: 834

Registrierungsdatum: 22.06.2004

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. August 2005, 18:01

Musst nicht notwendigerweise zu FIAT. Kann normalerweise jede Werkstatt die nen Tester (Bosch) haben.

20 € ist ein bisschen viel!

Was ist es denn für ein Fehler? Willst du das nicht wissen?

  • »Meister Lampe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 311

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Wörth am Rhein

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 13. August 2005, 19:30

Ne es ist die sache das noch keine angezeigt wird aber ich glaube das ein teil meiner elektrik falsche werte liefert jetzt habe ich vor da was abzuklemmen und zu schauen ob sich was ändert an meinen problemen. aber ich weis nicht ob dann ein fehler verursacht wird. und wenn ich den nicht selber löschen kann ist das dann nichts für mich.
Fiat Freunde Karlsruhe


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit!

schusmile

Haudegen

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: LE

Auto: Bravo SX 1.6 16V

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 15. August 2005, 09:51

Hab nen 95er Bravo. Der hat nen zweipoligen Zugang fürs Auslesen :bash: bin bis jetzt bei allen günsitigen Alternativen in meiner näheren Umgebung gescheitert, da das Auslesen nicht funktioniert hat. Der einzige der es bei mir vermutlich hinbekommt ist Fiat und die wollen 35 Euronen :zweifel:.

Ich wäre also für "selber-löschen" Vorschläge sehr dankbar.

Zitat

Original von noise denn sind wir mal ehrlich: wenn ich von a nach b kommen will, reicht doch nen 1.3er diesel 188.


:klatschen: Bj. 95 / über 230.000 km / original Motor :klatschen: