Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

sickboy

Routinier

  • »sickboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.07.2004

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 18. Juli 2004, 10:39

Habs wieder mal geschafft... CRASH

Hello Zusammen!

Nachdem ich "etwas" länger gebraucht hab um das CFI wieder zu finden, bin ich erst jetzt wieder da! Und gleich mal mit ner super nachricht!

Hab ja vor einiger Zeit (ca 4 Wochen) meinen Punto aus der Werkstatt zurückbekommen (Grund dafür... Ich gegen nen Volvo).

Soweit so gut... ich war wieder glücklich und alles ok... und dann letzten Freitag....


War unterwegs zu meinen Eltern in ihr Ferienhaus... Hatte noch nen freund mit weil ich ihn zu nem Vorstellungsgespräch gebracht hab... Fahren so dahin 80er Zone.... nacher kurz 130.... und dann runter von der autobahn zu der Firma... Kreisverkehr... -alles Normal- nächste kurve 90° links... ich bieg in normalen tempo ab... dann hats mal so richtig geknallt.... und ich gradaus weiter ins straßenschild... ja genau: Reifenplatzer rechts vorne... auto war unlenkbar... ging absolut nichts mehr... naja jetzt is halt wieder mal meine stoßstange etwas im popo... und der reifen natürlich... den kühler hats auch aus der verankerung gerissen aber sonst is alles ok...

bin nur froh dass das in der kurve pasiert ist. normal wäre ich noch auf der autobahn weitergefahren... und der platzer war nicht weil ich wo drüber gefahren bin! der wär auch so passiert.. ein schöner riss über die komplette seite...


naja das wars auch schon wieder... wollt mir nur mal wieder meine seele leerreden..

wär ja nicht das erste mal...

greets markus!

PS: wenn wer ne frontschürze fürn 5 türer hat oder ne nette andre schürze... einfach ne PN ;)

farbe wär verde artemide (code glaub ich 330/a)


PPS:

noch meine aktuelle statistik:

1.) Auffahrunfall gegen Lieferwagen:
Schürze verzogen
2.) Klein LKW mir Rückwärts rein:
Motorhaube im Popsch
3.) Auffahrunfall mir hinten einer rein:
Schürze zerkratzt
4.) Volvo gegen mich:
Er hat gewonnen: komplette rechte Seite hinüber
5.) Reifenplatzer rechts vorne:
Schürze im Popsch, Straßenschild verbogen

cuore ha sempre ragione

KaWa

Tripel-As

Beiträge: 244

Registrierungsdatum: 11.06.2004

Wohnort: Thyrow / b. Berlin Fahrzeug: Punto 60 SX

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 18. Juli 2004, 10:41

respekt. Das auto hält ja einiges aus :)

Also miene Sttistik in Sachen Unfall fällt da schlechter aus.

Statisitk:

Keine Einträge :D:D:D
<-- Closed for Cleaning -->

sickboy

Routinier

  • »sickboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 328

Registrierungsdatum: 18.07.2004

Wohnort: Wien

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 18. Juli 2004, 10:45

ach sei froh!

aber das alles mit einem auto...
kompliment an die punto ingenieure ;)

cuore ha sempre ragione

Luxi

Eroberer

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 13.07.2004

Wohnort: Bottrop / Northeim

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 18. Juli 2004, 10:58

Wenn du Ihn je verkaufen willst überleg schon mal wo Du nen X.Tra Formular herkriegst wo die Spalte für Unfallschäden gross genug is :D

Nee mal ohne Flachs hab meinen Punto damals ne neue Schnauze spendieren müssen ... einem hinten drauf geknallt einmal mit 50 später irgendwann mal mit 80 aufn Passat ... *g+ aber da sah der Passat übler aus ..

Irgendwann ist mir dann mal nen Rollerfahrer inne Heckklappe gebretzelt ... hat geknallt .. ich gugg innen Rückspiegel ... nix :eek: kurz drauf kraxelte nen Rollerfahrer unter beihilfe eines Zugpunktes (mein Heckwischer) an meiner Heckklappe wieder hoch !! :bash:

Na ja ... also mach Dir mal keinen Kopp gibt viele die so nen Glück haben wie DU ^^

Ecki

Foren Gott

Beiträge: 2 728

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Annaberg-Buchholz

Auto: Honda Accord Sport / Subaru Justy GX

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 18. Juli 2004, 11:06

Hui das ist leider pech wenigstens kannst du dir sagen das du nciht dran schuld warst fürn Reifnplatzer kann man ja nun wirklich nichts außer es war zu wenig luft drauf! Ich bekomm meinen Punti auch nächste Woche wieder hoffe mal das ich nicht so schnell wieder nen Unfall bau :rolleyes:!
Aber geh ja nicht zu Fiat wenn du keine Vollkasko hat! Hab vorhin nochmal auf den Kostenvoranschlag geschaut die haben da echt 212€ für die Komplette Stoßstange berechnet (nur Material kein Lackieren)! Bei Pro Parts bekommt man die schon grundiert für 119€!
Naja solangs die Versicherung bezahlt 8) 8)

Mfg Markus

iCetee

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 706

Registrierungsdatum: 23.06.2004

Wohnort: Nürnberg & Stuttgart

Auto: Punto IIa & Grande Punto

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 18. Juli 2004, 11:21

U lecks mi am arsch!
Glück im Unglück!

Zum glück is euch beiden nix passiert, reifenplatzer bei 130 kommt garnich gut!

Denke mal du bist voll Versichert mit deinem Glücksauto :)
Das is ersetzbar, n Menschenleben oder sogar mehrere auf keinen Fall!

puntomax

Tripel-As

Beiträge: 235

Registrierungsdatum: 11.07.2004

Wohnort: Berlin bzw. Erlangen

Auto: punto 176 und 188b

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 18. Juli 2004, 11:32

du scheinst ein gewisses talent zu haben.. ich bin bis jetzt nur einmal in einer links kurve nach links (!) in den acker geflogen..
naja sei froh das net mehr passiert ist..

gruß max

Thyrsos

Kaiser

Beiträge: 1 298

Registrierungsdatum: 27.11.2003

Wohnort: Hannover

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 18. Juli 2004, 11:35

Oh man Sickboy ... da würde ich echt ma ausrasten ... 5 Unfälle und davon 4 komplett unverschuldet!? :bash:
Was sagt deine Versicherung eigentlich dazu? Motzt dich nicht auch langsam? :rolleyes:
Naja, aber mal was anderes - kann man nicht gegen die Reifenhersteller was unternehmen? Weil wie alt sindn die Dinger? Gibts da nicht ne Garantie?
Wenn man mal überlegt - nen Deutscher mit so vielen untverschuldeten Blechschäden würde schon im kompletten X-One Body Kit rumfahren :) Blödes Ösi Land was :D
> Punto 188 R.I.P. semper fidelis <

Bad Boy

Eroberer

Beiträge: 53

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Hunsrück, Nähe Flughafen Hahn

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 18. Juli 2004, 12:13

Ja, so Unfälle sind immer sehr ärgerlich, vor allem wenn man noch nicht einmal was dafür kann !!!!!! Aber zum Glück ist dir der Reifen nit auf der Autobahn geplatzt, das wäre echt übel gewesen. Sei froh das "nur" das Schild krumm ist und bißchen was am Wagen, denn kann man ja wieder machen.

Kopf hoch, viel Spaß trotzdem noch :D


Zitat

Nimm das Leben nicht so ernst, denn Du kommst nicht lebend raus !!!!!

BluePunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 585

Registrierungsdatum: 09.07.2004

Wohnort: Saarland

Auto: Tipo

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Juli 2004, 12:16

Da hate aber bisher immer noch Glück gehabt.

:eek:

Beiträge: 970

Registrierungsdatum: 22.05.2004

Wohnort: Schönebach bei Augsburg

Auto: Mini Cooper S

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 19. Juli 2004, 23:05

solage es dir gut geht, ist doch alles ok. nur das geld auf dem konto fehlt dann immer schnell. hatte meinen ersten punto auch gegen nen bauch gesetzt, totalschaden. am jetzigen ist mir auch schon jemand reingefahren. ist schon ärgerlich und dann immer der stress mit dem reparieren. ich weiß wie das ist.

www.Punto-Freunde.de