Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

jayII

Foren Gott

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Brandenburg/BRB a.d.H.

Auto: ja

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 20. März 2006, 20:26

Mein Punto wird auch wieder da sein , hat sich ja auch nen wenig was drann getan .

SV€N

Tripel-As

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 14.08.2005

Wohnort: Freital

Auto: Fiat Panda 750er in guten Händen bei Sven; Golf2

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 22. März 2006, 21:17

Und wie steht es mit dir NOISE??? Nen Treffen in B. haben wir ja vergeigt! Wäre ja so in weiter Ferne ne möglichkeit auf nen treffen beim Treffen!?!
:drive: "Vier trompeten für ein Hallejulia" :drive:

Punto 60

Doppel-As

Beiträge: 100

Registrierungsdatum: 03.12.2005

Wohnort: nähe Cottbus, nähe Bischofswiesen, Autobahn

Auto: Spider 937

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 24. März 2006, 14:23

Ich hoffe da kommt auch wieder der Bravo mit den Thesis ( oder wie wird das geschrieben? ) -Rückleuchten ...Geil

RATTE

Haudegen

  • »RATTE« wurde gesperrt

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 22.04.2005

Wohnort: Saxsen

Auto: Projektcinque OO5

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 25. März 2006, 11:02

ja, der kaommt wieder, hab schon mit ihm gesprochen, er hat da urlaub.
er hat an dem wagen noch viel gemacht, echt ne bombe geworden!
RATTE ist nicht mehr!

ChrischaSX

Jungspund

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 16.10.2004

Wohnort: Vogtland/RC Fahrzeug:FIAT Bravo 1.6

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 16. April 2006, 11:29

Hallo!!!

Wir werden wohl auch wieder mit von der Party sein.

Da können wir nur auf einen "goldenen Herbst" hoffen (...siehe Signatur :beten:)

Bis dann!

Christian

RATTE

Haudegen

  • »RATTE« wurde gesperrt

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 22.04.2005

Wohnort: Saxsen

Auto: Projektcinque OO5

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 18. April 2006, 20:51

Dank der globalen Erderwärmung können wir bald Fiat Treffen bis in den Dezember rein machen :D

letztes jahr war je selbst der November her vom Wetter echt Spitze! Da haben einige Leute mit Saisonkennzeichen bis 10 abgekotzt. :P
RATTE ist nicht mehr!

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 19. April 2006, 12:31

Zitat

Original von RATTE
Dank der globalen Erderwärmung können wir bald Fiat Treffen bis in den Dezember rein machen :D

letztes jahr war je selbst der November her vom Wetter echt Spitze! Da haben einige Leute mit Saisonkennzeichen bis 10 abgekotzt. :P


Dafür haben die mit Kennzeichen ab 4 dieses Jahr etwas Pech gehabt... :ugly:

Michl

Tripel-As

Beiträge: 225

Registrierungsdatum: 02.07.2004

Wohnort: Neutraubling

Auto: Punto 85 16V

  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. April 2006, 13:27

Denk mal das ich vermutlich auch komme,weiß es aber noch nicht sicher.
Homepage:

www.diavoli-grigi.de


Soundfile Auspuff:

http://myvideo.de/watch/2325903



*drive*

taz

KAPPA-Fan

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 18.06.2004

Wohnort: Zwickau/Sachsen

Auto: Lancia_Kappa_SW_20V, Lancia_Phedra_V6

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 20. April 2006, 15:24

So schnell die Meinung geändert ? :hmm:

Zitat

Original von Marea Mich
Naja von einem gelungenem Treffen hab ich andere Ansichten. Der Platz war nix gescheites,organisatorisch war auch so gut wie nix geboten. Die Bewertungen waren höchst zweifelhaft und teilweise nicht nachzuvollziehen. Man hatte bis auf wenige Ausnahmen auch nicht das Gefühl willkommen zu sein. Die Anreise von 300 km einfach hat sich absolut nicht gelohnt wegen den ca. 100 Autos und ich werde nächstes jahr devinitiv nicht mehr kommen. X(
16V Fährt jede Sau! :D :D :D

RATTE

Haudegen

  • »RATTE« wurde gesperrt

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 22.04.2005

Wohnort: Saxsen

Auto: Projektcinque OO5

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. April 2006, 19:23

huch, hat mich auch schon gewundert... ...wollte erst gar nix sagen, aber jetzt, wo taz das Gefächt eröffnet hat :D.
MareaMich und Valley waren doch die einzigen Leute, die über unser Treffen Schlechtes verbreitet haben :zweifel:

Keine Angst, ist nicht böse gemeint, im Gegenteil, jeder ist herzlich Eingeladen und wir freuen uns natürlich auch auf die Kritiker vom Vorjahr, um beweisen zu können, das es noch besser geht, damit auch wirklich alle zufrieden sind. ;)

Wir haben schon angefangen, zum Wettergott zu beten!
RATTE ist nicht mehr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RATTE« (20. April 2006, 19:24)


valley

Haudegen

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Regensburg

Auto: Punto 2b Sporting Roller: Peugeot Speedfight²

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. April 2006, 20:30

also ich werd 100% ned hochfahren. keine angst ratte dass ich schlechtes verbreite (das vom vorjahr war doch nur mein statement - aber kramen wir das jetzt nicht aus). zwecks wetter seit ihr ja machtlos, dafür haben wir euch auch nie verantworlich gemacht / machen wollen - wär ja lächerlich! aber die fahrt dahin allein ist schon eine tortur für's fahrzeug. das war ja auch der grund weshalb wir bei der ausfahrt nicht mitmachten. will jetzt auch keinem was ausreden, sag nur wie ich's empfunden habe.


-verkauft-
Ich wünsche euch noch viel Spaß in dieser großartigen Community und stets knitterfreie Fahrt.
Euer Ben.

cobraeyez II

Foren Gott

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 24.12.2003

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 20. April 2006, 20:37

Zitat

Original von valley
aber die fahrt dahin allein ist schon eine tortur für's fahrzeug. das war ja auch der grund weshalb wir bei der ausfahrt nicht mitmachten. will jetzt auch keinem was ausreden, sag nur wie ich's empfunden habe.


das interessiert mich jetzt aber... was genau war denn da ? ?(

valley

Haudegen

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Regensburg

Auto: Punto 2b Sporting Roller: Peugeot Speedfight²

  • Private Nachricht senden

33

Donnerstag, 20. April 2006, 20:43

die haben dort einfach total schlechte straßen! mein wagen (damals noch 188p2 seiner) war auf der autobahn ein paradebeispiel wie weit und oft nen auspuff funken kann. sorry, aber dafür sind mir tuningteile zu lieb und teuer dass ich sie mir wegen paar autos auf ner wiese zerstör.


-verkauft-
Ich wünsche euch noch viel Spaß in dieser großartigen Community und stets knitterfreie Fahrt.
Euer Ben.

jayII

Foren Gott

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Brandenburg/BRB a.d.H.

Auto: ja

  • Private Nachricht senden

34

Donnerstag, 20. April 2006, 20:46

Die Straßen waren doch gut , komm mal nach Brandenburg da gibt´s teilweise richtig schlechte Straßen . Was du hast kenn bedeutend schlimmeres :D

valley

Haudegen

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Regensburg

Auto: Punto 2b Sporting Roller: Peugeot Speedfight²

  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 20. April 2006, 20:48

bin anscheinend verwöhnt... aber wenn das für euch normal is dass auf der autobahn einfach mal auf 4qm der teer fehlt... meinetwegen... :gaga: :ugly: :bash:

weiterhin gute fahrt auf den straßen des schreckens :drive:


-verkauft-
Ich wünsche euch noch viel Spaß in dieser großartigen Community und stets knitterfreie Fahrt.
Euer Ben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »valley« (20. April 2006, 20:48)


Torsten

Tripel-As

Beiträge: 180

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: bei Berlin

  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 20. April 2006, 21:03

wer weiß wo du langgefahren bist, aber die autobahnen sind neu im sogenanten "osten".
und wenn du durch löcher fährst, was ich mir bei autobahnen nun nicht vorstellen kann das es die da gibt, dann stehen vorher immer solche schilder die drauf hinweisen.

noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

37

Donnerstag, 20. April 2006, 21:04

Zitat

Original von valley
die haben dort einfach total schlechte straßen!


wie ich damals scho sagte: Die Straßen da , sind sehr sehr gut, also im Vergleich zu Berlin und Brandenburg.

Aber wenn du nicht zum Treffen hinfahren willst , weil dir die Straßen zu schlecht sind , aknn ich das natuerlich nachvollziehen (auch wenn die Straßen , wie scho des oefteren gesagt, sehr gut sind)

Zitat

Original von SV€N
Und wie steht es mit dir NOISE???


Sicher bin ich da ! Wir sehen uns =)

gruß

cobraeyez II

Foren Gott

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 24.12.2003

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 20. April 2006, 21:18

Zitat

Original von valley
die haben dort einfach total schlechte straßen! mein wagen (damals noch 188p2 seiner) war auf der autobahn ein paradebeispiel wie weit und oft nen auspuff funken kann. sorry, aber dafür sind mir tuningteile zu lieb und teuer dass ich sie mir wegen paar autos auf ner wiese zerstör.


wenn ich deiner äußerst subjektiven einschätzung mal auf die sprünge helfen darf:
die straßen sind hier, bis auf ein paar ausnahmen, in realtiv gutem zustand...
auf der a4 zwischen hohenstein-ernstthal und wüstenbrand (ca. 5km) fährts sich mal kurz wie auf ner ddr-autobahn aber das war's dann auch schon...
wenn man den auspuff natürlich nur wenige mm über'n boden hat (und der bei "188p2" hängt wirklich verdammt tief) ist es durchaus normal das dieser mal aufsetzt... :rolleyes:

Zitat

das war ja auch der grund weshalb wir bei der ausfahrt nicht mitmachten


die kolonnen-ausfahrten werden im übrigen sorgfältig vom veranstalter geplant mit besonderem augenmerk auf die bodenfreiheit der besucherfahrzeuge...

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 20. April 2006, 22:32

Weis nicht irgentwie kann ich da doch nur lachen.
Klar gibt es Straßen meist kleine Landstraßen oder Ortsstraßen(ortschaften die nicht genug geld haben) wo es wirklich schlechte Straßen bedingungen gibt, jedoch die Autobahnen sind fast komplett neu. Hab eher die erfarhung gemacht das es in den alten Bundesländern anfängt zu schleifen und manche straßen nicht gerade gut sind.

SV€N

Tripel-As

Beiträge: 164

Registrierungsdatum: 14.08.2005

Wohnort: Freital

Auto: Fiat Panda 750er in guten Händen bei Sven; Golf2

  • Private Nachricht senden

40

Donnerstag, 20. April 2006, 23:22

Also die A-Bahn war vielleicht auf ein paar Meter eine Art Stoßdämpfertest, aber nix schlimmes! Ich mein ne Geschwindigkeitsbegrenzung steht da wohl nicht um sonst, wa? :D Kann mich da noch genau an die A13 von DD nach B erinnern!!! Das war schlecht! Aber sonst waren doch die Straßen TOP!
Naja, und der Platz war für meinen Geschmack wohl etwas zu "abschüssig"! :D :D :D Irgendwie komm ich da nicht drüber weg! Das hat sich für die Ewigkeut eingebrannt!
:drive: "Vier trompeten für ein Hallejulia" :drive: