Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 18.07.2004

Wohnort: Hessen/Nidderau

Auto: Bravo 1,6 16v

  • Private Nachricht senden

61

Dienstag, 17. Juli 2007, 13:39

Damit ihr euch ein Bild machen könnt, was ich meine:



Hab sogar irgendwie die Vermutung, dass vielleicht jemand beim ausparken an mein Auto gestoßen ist ?(

Egal... kaputt ist es jetzt sowieso jetzt muss ich mir was einfallen lassen. Wäre schade um den "fetten Arsch"

R.I.P 2009

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yellowFlo(h)« (17. Juli 2007, 13:40)


dom

Foren Gott

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

62

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:14

Ui das is mies, aber mach den bitte wieder fit, und nicht son komischen CSR Dingen dran ... wär echt schade um den geilen Arsch. Sieeht nämlich echt göttlich aus so wie er in deiner Sig ist ... !!!
dom

SilverAlfa

Haudegen

Beiträge: 578

Registrierungsdatum: 19.10.2005

Wohnort: Weil am Rhein

Auto: Alfa Romeo 145

  • Private Nachricht senden

63

Dienstag, 17. Juli 2007, 16:46

Ist das denn ein Rand von GFK zu Plastik?

oder ist der Riss ringsrum von GFK umgeben? Falls ja ist das zum einen gut, zum anderen gibts dann auch wieder 2 möglichkeiten:

Entweder ist das GFK da viel zu dünn laminiert!

oder dir ist wirklich jemand dran gefahren was dann ne Sauerrei wäre!

Aber wenn es kein Übergang Plastik-GFK ist, ist es doch ganz einfach das zu reparieren!Füll diesen Spalt einfach völlig mit Harz auf!

Novitec-bravo

Doppel-As

Beiträge: 106

Registrierungsdatum: 18.03.2006

Wohnort: Nähe Biedenkopf (Hessen)

Auto: Bravo GT

  • Private Nachricht senden

64

Dienstag, 17. Juli 2007, 17:50

Kann mir jemand auskunft geben, ob die Heckschürze von NTC Design genauso mißerabel in Sachen Passgenauigkeit ist? Wäre nämlich am überlegen sie zu bestellen, hat die jemand?
»Novitec-bravo« hat folgendes Bild angehängt:
  • NTC.jpg

Beiträge: 563

Registrierungsdatum: 18.07.2004

Wohnort: Hessen/Nidderau

Auto: Bravo 1,6 16v

  • Private Nachricht senden

65

Mittwoch, 18. Juli 2007, 03:39

Zitat

Original von SilverAlfa
Entweder ist das GFK da viel zu dünn laminiert!


Das schließe ich mal aus, denn wir haben ne ziemlich stabile, feinmaschige GFK-Matte benutzt.

Mittlerweile glaub ich wirklich, dass mir irgend jemand dran gefahren ist :bash:

Naja werds wohl so machen, wie SilverAlfa es geschrieben hat: Einfach mit Harz ausfüllen...

Aber es ist schon mal aufbauend, wenn einige von Euch Gefallen an "meinem Arsch" gefunden haben :P

R.I.P 2009

dom

Foren Gott

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

66

Mittwoch, 18. Juli 2007, 10:10

Zitat

Original von yellowFlo(h)
Aber es ist schon mal aufbauend, wenn einige von Euch Gefallen an "meinem Arsch" gefunden haben :P



Sei froh das der Arsch weiß ist !!! Bei ner anderen Farbe hättest du jetzt Flecken drauf :ugly: :D :gaga:
dom

Becht

Foren As

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Altheim

  • Private Nachricht senden

67

Mittwoch, 18. Juli 2007, 22:17

Zitat

Original von Novitec-bravo
Kann mir jemand auskunft geben, ob die Heckschürze von NTC Design genauso mißerabel in Sachen Passgenauigkeit ist? Wäre nämlich am überlegen sie zu bestellen, hat die jemand?


hi

also ich hab das Heck passen tut es im großen und ganzen auser der Auspuff den mußte ich umschweißen, und dann wirst auch Probleme bekomen mit der Kennzeichenbeleuchtung de orginalen Dinger sind zu groß die bekommst nicht mal mit umbauen rein, aber die aus dem Golf 5 müssten reinpassen. Ich habs mir einfacher gemacht und gleich das Selbstleuchtende Kennzeichen von 3M genommen wobei die Halterung nicht ganz reinpaßt mußte den Ausschnitt vergrößern, sind aber nur 2 mm also kein großes Ding, und ist auch net ganz billig.

Gruß Becht