Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Astrale

Routinier

Beiträge: 287

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Wohnort: Schweiz/Italien Fahrzeug1:Fiat Punto HGT Fahrzeug2:Fiat Stilo JTD

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 19. September 2006, 15:03

du koenntest ja die Leistung drosseln oder einen Fahrtenschreiber einbauen lassen, daenn koennen dich deine Eltern kontrollieren.
Wenn du dann 35 bist kannst das ganze wieder rueckgängig machen. :gaga:

Rage

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 730

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Kaufering

Auto: Fiat Stilo MW _ Mazda CX5 AWD

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 19. September 2006, 16:41

zum thema dieseltraktor sag ich jetz auch mal nix..
(ups.. hab ja doch was gesagt ;) hihi...)

FABIAN500

GESPERRT!

  • »FABIAN500« wurde gesperrt

Beiträge: 6 140

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bischofsheim Fahrzeuge:Thema 8.32 & Thema Scuro & Fiat Uno & Fiat Uno Turbo & Fiat 500 F

Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 19. September 2006, 17:42

Der Wagen hatte bestimmt ein Unfall schaut euch die Seitenwand genau an, und ausserdem, ein Alfa braucht keine riesige Heckspoiler :arg:
[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]

Technolord

Jungspund

  • »Technolord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: köln

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 19. September 2006, 17:59

Zitat

Original von FABIAN500
Der Wagen hatte bestimmt ein Unfall schaut euch die Seitenwand genau an, und ausserdem, ein Alfa braucht keine riesige Heckspoiler :arg:


bis du bescheuert ?
das n auto schrammen hat ist ja wohl klar und die einzige schramme die der kerl mir gesagt hat ist einmal hinten am heck eine und das er mal n tisch leicht tuschiert hat, was man aber an der lackiererei am heck sieht.


normalerweise werde ich nicht gerne persönlich wenns um solche dinge geht aber es scheint wohl nicht anders zu gehen.
ihr glaubt mir nicht dass ich mein auto wegen meinen eltern verkaufe? es ist aber so, auch wenns mir selber was weh tut weil der wagen echt schön ist wie ich heute wieder festgestellt habe als ich ihn mal aus der garage geholt habe.
meine eltern hatten beide krebs vor kurzem und wie jeder weiss ist stress echte krebsnahrung... die zeit war für mich und meine familie nicht gerade leicht... das könnt ihr mir glauben. mein vater hatte mir vorher soweit auch alles erlaubt, er meinte zwar dass er nicht davon begeistert sei, aber es ist meine entscheidung und da ich den verkauf des alten und den kauf des alfas auch alles absolut alleine abgewickelt habe, konnte er sich auch kein bild von dem ganzen machen ( vlt war das ein fehler)
naja als ich den wagen hatte kam meine mutter morgens zu mir ins zimmer und meinte deinem vater ging es gestern abend gar nicht gut, er lag die ganze nacht wach im bett und hatte riesige augen, hat sich vorwürfe gemacht dass er mir das auto erlaubt hat mir soviel ps und er könnte sich einfach nie verzeihen wenn mir was passieren würde deshalb, dannwäre das der fehler seines lebens....
und leute, genau den stress möchte ich meinen eltern nach dem ganzen nicht antun! dafür habe ich sie einfach zu gerne.... das ist der grund warum ich den wagen verkaufen möchte...
das war eigentlich schon wieder viel zu persönlich aber wenn ihr mir sonst nicht glaubt.... naja

Technolord

Jungspund

  • »Technolord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: köln

  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 19. September 2006, 18:02

ach und zu den macken, das sind die einzigen die mir aufgefallen sind! ich habe den wagen schliesslich nur nach hause gefahren von essen nach köln und halt mal probegefahren, der adac meinte beim gutachten das sei nix dran!
mehr kann ich also normaler autofahrer dann auch nicht sagen!

Technolord

Jungspund

  • »Technolord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: köln

  • Private Nachricht senden

26

Dienstag, 19. September 2006, 18:09


Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 19. September 2006, 18:16

59000km und die ZKD schon getauscht :eek:

Technolord

Jungspund

  • »Technolord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: köln

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 19. September 2006, 18:35

wie du siehst wurde so einiges nochmal erneuert.
sei doch froh, besser als andersrum...
vorbesitzer hatte mir mal gesagt dass die werkstatt ihm zu wenig frostmittel ins wasser getan hatten und darum hatte sich n eisklümpchen in der wasserpumpe gebildert daher is die neu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Technolord« (19. September 2006, 18:37)


Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

29

Dienstag, 19. September 2006, 18:38

Du kannst es vielleicht als Gut empfinden, aber ich bin da misstrauisch.
Es kann druchaus sein, dass da auch noch was anderes am Motor defekt ist!

Technolord

Jungspund

  • »Technolord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: köln

  • Private Nachricht senden

30

Dienstag, 19. September 2006, 18:41

hör zu...... es kann im grunde auch sein das deine karre n haarriss im motor hat, oder morgen früh dein airbag einfach so auslöst....
wenn du den wagen nicht kaufen möchtest, dann ist das ok, aber jeder kann sich selber seine meinung machen.
hier irgendwelche "misstrauens" vermutungen zu hegen von wegen "schaut auf dem bild er hat einen unfall" O_o oder " bei 59000 die zkd schon neu" .. das brauche ich hier nicht ok?
jeder der lesen kann sieht was alle neu dran ist ( und das ist viel! seit echt froh, dann muss man es net selber bezahlen) und man sieht auch warum ich ihn verkaufe. ich denke das sollte reichen...

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

31

Dienstag, 19. September 2006, 18:51

komm nicht mit deinem hör zu ...

Wir sind hier in einem Forum und wenn jemanden etwas auffällt was komisch ist, wird darauf hingewiesen!

Technolord

Jungspund

  • »Technolord« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: köln

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 19. September 2006, 18:51

btw ich habe nicht wirklich ahnung von motoren... wenn wer interesse an dem wagen hat soll er sich halt melden. papiere und rechnungen habe ich alle hier!

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

33

Dienstag, 19. September 2006, 18:54

So ich hab' hier kein Bock mehr auf die ewige Diskussion. Wenn sich wer für das Auto interessiert, dann schreibt ihm 'ne eMail oder PN und gut is!

/closed!