Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

elefantino

Mitglied

  • »elefantino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Silberstedt/Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 31. Juli 2004, 11:40

[2004] Schleswig-Holstein: FIAT-ALFA-LANCIA-Fahrer gesucht!

Gibt`s im nördlichen Schleswig-Holstein eigentlich ein Grüppchen nichtmilitanter Italocar-Fahrer?

Bin z.Zt. noch in einer 5-köpfigen IG, deren beiden Gründer (ich war im Jahre 2001 Zugang Nr. 3...) nicht verstehen, dass man auch andere Interessengebiete haben kann und man sich den IG-Aufkleber nicht auf`s Auto pappt, weil er einfach zu gross ist und nicht - wie einem nachgesagt wird - weil man als ALFA- & LANCIA-Fahrer keinen Button - auf dem FIAT steht - spazieren fahren will... *gaga*
Zumal unsere F-A-L-Familie im Januar um einen neuen Panda *gold* erweitert wurde und auch dort kein 160x85 mm grosser Aufkleber prangen wird...

Vielleicht gibt`s ja hier auch einige Anhänger der italienischen Marken, die sich ab und zu mal treffen (muss nicht gerade bei McD oder BK sein...), sich jedoch nicht auf alle Aktivitäten festnageln lassen.

Ich erinnere mich, dass im CFI 1 auch mal jemand auf der Suche war, "...weil es im Norden keine wirklich junge IG gibt..." ;) ;) :thumb:

Vielleicht wurde derjenige ja fündig und weilt mittlerweile auch unter uns...

SvenM

Routinier

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Hamburg

Auto: Punto 75sx und Punto75sx, Suzuki GN125

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 31. Juli 2004, 21:02

Wenns danach geht, haben wir uns ja auch aus den Gründen zusammen getan. OK, wir haben Scheibenaufkleber, aber bei uns gibts auch Member ohne den Aufkleber...

F-M-W

Tripel-As

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Glücksburg

Auto: Fiat Seicento

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 2. August 2004, 16:10

ich bin leider in keinem club vertreten, weil's im norden scheinbar nur sehr vereinzelt tuningbegeisterte italo-fahrer gibt.

vielleicht wäre ja ein markenoffener club nicht schlecht..da würde man noch mehr leute zusammen bekommen.

elefantino

Mitglied

  • »elefantino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Silberstedt/Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 2. August 2004, 16:23

Wenn ich da an unser letztjähriges Treffen in Kappeln denke...
Vor allem sehr viele FL- und SL-Italocars waren vertreten...

SvenM

Routinier

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Hamburg

Auto: Punto 75sx und Punto75sx, Suzuki GN125

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 2. August 2004, 18:45

Zitat

Original von elefantino
Wenn ich da an unser letztjähriges Treffen in Kappeln denke...
Vor allem sehr viele FL- und SL-Italocars waren vertreten...

Kann ich mich noch dran erinnern, danke noch mal fürs Probesitzen 8)
Ich fand das Treffen bei euch gar nicht schlecht, hatte was Familiäres von der Stimmung.

F-M-W

Tripel-As

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Glücksburg

Auto: Fiat Seicento

  • Private Nachricht senden

6

Montag, 2. August 2004, 19:08

hab grade auf http://www.fiat-ig-holstein.de/ gelesen, dass ihr dieses jahr ein treffen in schleswig veranstaltet.

da werde ich auch mal versuchen zu kommen. kostet das eigentlich eintritt?

elefantino

Mitglied

  • »elefantino« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Silberstedt/Schleswig-Holstein

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 3. August 2004, 15:39

Ich weiss nicht....
Bei der Terminabsprache Anfang des Jahres hatte nur ich in dieser Zeit Urlaub (Karibik).
Vielleicht wurde es deshalb auf dieses WE gelegt, wundern würde mich das nicht mehr.
Schon komisch, dass 5 IG-Mitglieder (....) nicht auf einen Nenner kommen...
Da mir die jährlichen Treffen besonders am Herzen lagen und ich diesmal übergangen wurde,
werde ich wohl nach meinem Urlaub dort austreten und im nächsten Jahr als Gast dort sein.
Weitere Gründe sind im ersten Posting nachzulesen.
Es wird in diesem "Verein" nicht miteinander kommuniziert!!! Die letzte Mitteilung eines Stammtischtermins
(der meist bei NMS stattfand) erfolgte im Januar.

:bash: Alles läuft hintenrum...man erfährt vieles über einen selbst aus zweiter Hand und und und ...
...wehe Du passt Dich nicht an... :ugly:
Ich wurde auch schon zu einer Aussprache mit den Gründern geladen...

Ich rege mich schon wieder auf...

F-M-W

Tripel-As

Beiträge: 222

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Glücksburg

Auto: Fiat Seicento

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 8. August 2004, 13:39

das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. So schwer kann das doch echt nicht sein, einen passenden termin zu finden.