Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shutty

Puntopilot

Beiträge: 1 293

Registrierungsdatum: 31.05.2004

Wohnort: Hockenheim

Auto: Alfa 147 mit Turbine

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 5. August 2004, 14:33

@Jennie: Wollte ich doch nicht dir vorschlagen, sondern nur mal der Allgemeinheit Zeiten :D:D

@Tof: Vorallem wenn man überlegt, wo der Schwanz von dem Vieh drübergehen könnte :)) :D
Kann aus Zeitlichen gründen nur noch selten hier vorbeischauen, Antworten können deshalb also dauern :(
Das Leben ist ein scheiss Game --- Aber die Grafik ist geil !

KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 5. August 2004, 14:46

Zitat

Original von ladycinque
*räusper* ok auf die gefahr hin das ihr mich jetzt in der luft zerfetzt.
ist das alles nicht etwas heftig für den rücken einer frau?
ich mein die motive ansich sind ja nicht schlecht ist halt geschmackssache aber das ganze auf dem rücken einer frau in dieser größe? ´
na ja vielleicht bin ich auch einfach zuwenig "drachenliebhaber".
so auf dem schulterblatt etwas kleiner würd mir das ja noch gefallen aber so groß und über den rücken?


:thumb:

turbohaller

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 687

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Eifel Nähe Trier bzw. Luxemburg

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 5. August 2004, 15:24

Ich stimm da ladycinque zu!

Zudem bin ich auch der Meinung, daß ein grimmiger Drachen wohl das falsche Motiv ist, außer Du willst einen verjagen! Kann man natürlich auch anders interpretieren. Aber bevor ich da lang überlegen müßte wollte ich lieber gar kein son Bild sehen. Die Bilder zum Aufmalen und später wieder abwischen fänd ich ok als Geck zwischendurch. Aber ansonsten sehe ich das alles eher als Verunstaltung des Körpers an, überwiegend. Solche Motive hängen meist von einer Laune ab, die sich irgendwann ändert, auch wenn man diese Laune evtl. über Jahre hat. Ich würd gar nix hinmachen. Die Frau, die ich will (ich mein das allgemein, bevor hier einer was falsch versteht) oder so, die muß mir auch ohne Tatoo gefallen.
Gerd

N.

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 5. August 2004, 15:31

?

Zitat

Original von turbohaller
...später wieder abwischen fänd ich ok als Geck zwischendurch.


Geck? Du hast 'n O vergessen -> Gecko (so kleine Viecher)


Back to topic:

Ich find's gut :thumb: Wenn's nicht grade im Knast gemacht wurde, dann sieht sowas sehr reizvoll aus!
Ausserdem ist es ja nicht so, daß jemand sagen würde:
'Ey Baby, Du siehst scheisse aus. Lass Dir was draufmalen, dann mach ich Dich klar...' :ugly:
Und jetzt kommt mir nicht mit: Denk mal dran, wenn Du mal alt bist... blabla... Wenn es von 'nem richtig guten Profi gemacht ist, dann sieht das auch noch im Alter geil aus!

Ich habe vor ca. 14 Jahren meiner damaligen ersten großen Liebe eine Tätowierung geschenkt (zum 18.), ein großer Paradiesvogel auf dem Po.
Kurz vor Weihnachten traf ich sie mal zufällig wieder und laut ihrer Aussage mag sie ihre Tätowierung immer noch. Und sie soll auch noch einwandfrei aussehen - wollt natürlich nicht fragen, ob ich mal gucken darf ;)

turbohaller

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 687

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Eifel Nähe Trier bzw. Luxemburg

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 5. August 2004, 15:37

Ja klar, ist eben auch Geschmackssache,

trotzdem denke ich, daß sich die Meinung oder Einstellung dazu im Laufe der Zeit ändert. Ich selbst würde es eben nicht machen. Ich finde z. B. die Leute, die sich am ganzen Körper zumalen lassen, häßlich. Kommt eben schnell mal ein negativer tutch rüber bei solchen Bildern. Klar kann sowas auch reizvoll sein, hängt eben davon ab, wie man gerade druaf ist und welche Phantasien man hat. Ist alles eine difficile Sache. Aber muß eben jeder selbst wissen.
Gerd

N.

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 5. August 2004, 15:55

Sorry...

...Gerd, bin heut in Piekser Laune :D Nimm's mir nicht übel, kennst mich ja nu...

Zitat

Original von turbohaller
...negativer tutch rüber....


Meinst Tut Anch Amun? Der is schon lange tot ;)

Nee, wie gesagt, wenn man von oben bis unten zugeschmiert ist (und dann auch noch schlecht), dann ist das schon zwielichtig -> geb' ich Dir absolut recht!

Aber so 'n bischen... Joah... :rolleyes:
Womit ich mal nix anfangen kann, wären chinesische / japanische Schriftzeichen auf 'm europäischen Körper -> das will nicht so recht zusammenpassen, finde ich. Nicht so ganz unsere Mentalität.
Ebenso verhält es sich, meiner Meinung nach, mit arabischer Schrift.

turbohaller

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 687

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Eifel Nähe Trier bzw. Luxemburg

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 5. August 2004, 16:01

Genau, den tutch an ammun

drauf malen, das wärs! :-) Auf sowas steh ich auch (geschichtlioch mein ich!). Aber nicht das hinther ne Mumie dabei raus kommt, wie auch immer!?
Gerd

EmelieGT

Haudegen

Beiträge: 565

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: Tackertuckaland Fahrzeug: Sportwagon GTA Abarth Grande Punto, Punto GT R.I.P.

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 5. August 2004, 16:07

Mein Senf dazu....

Tattoos sollte man/frau sich ganz genau überlegen!

Als ersten sollte man/frau wissen ob überhaupt. Das ist schon ne ernsthafte Angelegenheit. Man trägt das Bild(chen) ja doch schon nicht mehr oder weniger als den Rest des Lebens. Es gibt derzeitig definitiv keine Möglichkeit ein Tattoo rückstandslos zu entfernen (ausser Amputation des entsprechenden Körperteils) selbst beim Rubinlaser kann einem niemand garantieren das es komplett verschwindet.

Hierbei sollte beachtet werden dass es eine ganze Reihe von Mode Tattoos gibt wie z.B. Arschgeweih, Tribal-Armband, Rosen, Einhörner, etc. Diese sind eine Zeitlang recht modern aber nach 3 bis 4 Jahren hat man sich so Standard Tattoos an den üblichen Stellen echt satt gesehen. Nur weil George Clooney den ganzen Arm voller Tribals hat in From Dusk Till Dawn hat sich ne ganze Reihe Armleuchter das Teil mehr oder weniger Professionell vom Hals zum Handgelenk nach pricken lassen... Das zeugt nicht wirklich von eigener Kreativität.

Auch die Größe spielt eine entscheidenen Rolle. Nicht jedes Tattoo sieht in der Große des €uros tatsächlich gut aus, wenn es aus zwei Metern Entfernung nur noch wie ein überdimensionaler Leberfleck aus schaut ist das echt am Thema vorbei.

Das wichtigste überhaupt ist allerdings das einem selbst das Motiv, der Ort und die Größe gefallen! Niemand anders mus ja damit rumrennen, nur man/frau selbst.

Das Motiv sollte also individuell ausgesucht werden, ein guter Tätowierer kann eine 4 cm² Abbbildung freihand auf den Körper übertragen und damit den gesammten Oberarm ausfüllen, also Augen auf bei Tattoo Kauf!!

Nichts ärgert mehr als ne gepfuschte Arbeit wenn man mal richtig geile Arbeiten gesehen hat!

Überlegt es euch gut.

*klugscheißermodusaus*


Snakefood

Tripel-As

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Laupheim

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 5. August 2004, 16:53

Na wie wärs denn mit sowas, schön mit Farbe?



Luxi

Eroberer

Beiträge: 60

Registrierungsdatum: 13.07.2004

Wohnort: Bottrop / Northeim

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 5. August 2004, 17:28

Zitat

Original von Puntodrom
Stell dir vor du hast sex mit der frau und dann schaut dich son drachen von ihrem rücken total grimmig an :zweifel: :ugly: *gaga*


Stell Dir vor Du siehst sie von vorne :eek: und denkst Dir auf einmal ... das Dir der Drache doch lieber ist :D :D :D

Jennie

freche Göre

  • »Jennie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 020

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ( LDK )

Auto: 176 Punto 85 PS 16 V

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 5. August 2004, 18:45

Zitat

Original von turbohaller
Die Frau, die ich will (ich mein das allgemein, bevor hier einer was falsch versteht) oder so, die muß mir auch ohne Tatoo gefallen.
Gerd


Oh Jungs ...

Es geht mir nicht darum ob ihr das toll fändet oder nicht.

FAKT : Ich mach das NUR für mich

UND ich geh bestimmt nicht mit freiem Rückenende auf Männerfang !!!!!!
Wer bin ich denn ?


Und möchte das schon seid JAHREN ! ! ! Genau genommen seid nun fast zehn Jahren, hänge ich am gleichen Montiv in meinem Kopf fest !

Und was dazu kommt. Falls, nur falls es mir in 40 Jahren nicht mehr gefällt. Kann ich mich bestimmt nicht mehr so bewegen, das ich meinen Rücken begutachte :P ... Ne mal im Ernst ... Was in 40 Jahren ist ... Ist mir noch in SOLCHER Hinsicht egal.

Ich verunstalte mich nicht. Es gibt viel hässlichere Menschen ( durch ein Tattoo / Piercing )

Ich will lediglich zwei Stück.

Und bunt soll es schon mal gar nicht sein. Schwarz/weiß Ist / War schon immer zeitlos.

Und ich mag auch nicht meinen ganzen Rücken bestechen lassen ! Schließlich soll irgendwann mal mein Hochzeitskleid rückenfrei sein *LOL*

Ne .. im Ernst .. so riesige Dinger find ich halt auch nich so schick.
:catch:

turbohaller

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 687

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: Eifel Nähe Trier bzw. Luxemburg

  • Private Nachricht senden

32

Donnerstag, 5. August 2004, 20:05

Ich habs ja auch nicht so verstanden,

als wolltest Du ein ja oder nein hören. Aber mal ehrlich: wirklich nur für Dich? Das sagen im Fernsehen auch immer alle, die eine Schönheits-OP hinter sich haben. Die tun das, weil sie denken, daß andere Leute sie selbst häßlich finden, also da ist nix von nur für sich selbst. Ok, bei Tatoos trifft das evtl. eher zu, weil man sich mit sowas wirklich selbst indentifizieren muß, obwohl ja lange nicht alle danach gucken. Aber man zeigt so ein Tatoo ja doch gerne, oder hofft insgeheim, daß doch irgendwann mal einer fragt: was hast Du denn da für ein schönes tatoo? Also doch nicht wirklich für sich selbst! Aber ist mir letztendlich egal, war nur meine Meinung!
In Sachen Motiv und zeichnen: ich müßte schon üben, um sowas zu zeichnen. Und wenn Du schon lange was im Kopf hast, hast Du ja wo eins gesehen. Weißt Du nicht mehr wo und kannst es evtl. ansehen? Weil ja letztendlich Dir das gefallen hat. Ansonsten würde ich jetzt möglichst viele Vorlagen ansehen und mich erst dann entscheiden.
Gerd

ThorstenBravoHGT

CFI Supporter

Beiträge: 5 243

Registrierungsdatum: 27.09.2003

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 6. August 2004, 08:22

ok wenn den drache keiner will :rolleyes:
in einem halben jahr ist mein tätowierer aus bali zurück ... *pfeiff*

Marlboro

Mitglied

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Steiermark

Auto: Bravo 198

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 6. August 2004, 20:04

Zitat

Original von Puntodrom
Stell dir vor du hast sex mit der frau und dann schaut dich son drachen von ihrem rücken total grimmig an :zweifel: :ugly: *gaga*


Da hätte ich kein Problem damit. :thumb:

Aber stell Dir vor die hätte "Loser" am Rücken tätowiert :zweifel:
MfG, Marlboro

nina

Eroberer

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerte-----> Punto II Sporting

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 6. August 2004, 20:31

Zitat

Original von Jennie
Und was dazu kommt. Falls, nur falls es mir in 40 Jahren nicht mehr gefällt. Kann ich mich bestimmt nicht mehr so bewegen, das ich meinen Rücken begutachte :P ...

LooL

_____________________________________________
Original von Jennie

Ne mal im Ernst ... Was in 40 Jahren ist ... Ist mir noch in SOLCHER Hinsicht egal
_____________________________________________

So sehe ich das auch, ich glaube in 40 Jahren ist es auch nicht mehr so auffällig wenn eine Omi ein Tattoo oder zwei hat, denn in dem Alter werden dann mehrere Omas damit rumlaufen.
Als ich mein erstes Tattoo machen lassen hab, hatte ich auch dran gedacht wie ist das wenn ich mal Oma bin, aber wieviele in meinem Alter sind dann auch tatöwiert?! Ne gaaaanze Menge :tongue:
[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\Nina\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Dodge-Ram-SRT-10.jpg[/IMG]

Marlboro

Mitglied

Beiträge: 48

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Steiermark

Auto: Bravo 198

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 6. August 2004, 21:29

Jetzt mal was konstruktives.

Wie gefällt Dir das?




Quelle: emp.de
MfG, Marlboro

DKseven

König

Beiträge: 754

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Bielefeld

Auto: Früher mal Punto

  • Private Nachricht senden

37

Freitag, 6. August 2004, 22:28

@Jennie

THX :thumb: das es Dir gefällt. Meinst also mehr Flügel und evtl. Flammen drum rum?

Kann mich ja nochmal hinsetzen und nochmal zeichnen. Hätte nicht gedacht, das der Drache überhaupt watt wird. Aber wie gesagt, meine Zeichnerischen Fähigkeiten, kenn ich noch nicht lange ;)

Und `ne hlabe DIN A4 Seite, richtig?

Jennie

freche Göre

  • »Jennie« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 020

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ( LDK )

Auto: 176 Punto 85 PS 16 V

  • Private Nachricht senden

38

Samstag, 7. August 2004, 18:30

Zitat

Original von DKseven
@Jennie

THX :thumb: das es Dir gefällt. Meinst also mehr Flügel und evtl. Flammen drum rum?

Kann mich ja nochmal hinsetzen und nochmal zeichnen. Hätte nicht gedacht, das der Drache überhaupt watt wird. Aber wie gesagt, meine Zeichnerischen Fähigkeiten, kenn ich noch nicht lange ;)

Und `ne hlabe DIN A4 Seite, richtig?


Ja gefällt mir aber Flammen mag ich nich er soll siene Flügel nur etwas waagrechter strecken .... und n kurzen Schwanz haben nich so wat langes.

Und ne halbe DIN A 4 Seite aber QUER !

@ Marlboro

JA dat kommt dem nahe .... hab ich gestern auch im EMP gefunden :)
:catch:

N.

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 9. August 2004, 11:43

Den...

...kann ich noch anbieten. Habe ich vorhin zwischen Frühstück- und Mittagspause mit Bleistift gepinselt -> sorry, für die schlechte Qualität (Bleistift, eben...)


FABIAN500

GESPERRT!

  • »FABIAN500« wurde gesperrt

Beiträge: 6 140

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bischofsheim Fahrzeuge:Thema 8.32 & Thema Scuro & Fiat Uno & Fiat Uno Turbo & Fiat 500 F

Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

  • Private Nachricht senden

40

Montag, 9. August 2004, 11:57

shit ich hab kein Scanner :bash: :bash:

Ich finde nen Gecko ganz süss :ugly: <--meine meinung :D
[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]