Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bravo

Routinier

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 02.11.2005

Wohnort: Regen (Bayerischer Wald)

Auto: Mazda 3 MPS, [EX] Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

21

Sonntag, 7. Januar 2007, 13:37

Dennis Punto ist aber wirklich ÜBELST tief. Immer wenn wir uns getroffen haben und die Herrschaften von der Polizei da waren, wurde ER als erster angesprochen, ob der auch wirklich die Mindesthöhe hat.

Da hat sich unser Bub immer aufgeregt :D :D Und wir hatten zum Lachen...


"Ein Porsche ist für mich kein Maßstab. Einen Porsche kann sich jeder kaufen und damit angeben. einen Mazda3 kann sich zwar auch jeder kaufen nur wer würd sich einen Mazda kaufen wenn er das Geld für einen Porsche hat und wer von denen würd sich von einem Mazda auf der Bahn abhängen lassen?"

Scorpion

Der einzig Wahre :-D

Beiträge: 2 518

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Kirkel

Auto: Fiat Punto HGT, Opel Kadett E Gsi, BMW E39 525D Touring

  • Private Nachricht senden

22

Sonntag, 7. Januar 2007, 14:35

Der Denni hat es aber auch verdient. Steckt ja jede Menge Arbeit in seinem Punto. Und das Gesamtkonzept ist phänomenal. :no1: :thumb:

Wobe ich das ein oder andere anders gemacht hätte, aber das ist nunmal Geschmackssache. Und über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten :D

kIkAz

MOD Punto

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: -

Auto: Punto HGT

  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 7. Januar 2007, 16:49

Muss ich hier auch nochmal loswerden.

Das Gesamtkonzept gefällt mir ausgesprochen :no1:
Der Innenraum ist echt ein Traum und was ich sehr positiv finde, dass die hinteren Scheiben nicht verdunkelt bzw verspiegelt sind!

Albu

Foren Gott

Beiträge: 2 341

Registrierungsdatum: 26.08.2004

Wohnort: Sachsen-Anhalt

  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 7. Januar 2007, 17:30

Moin!
sehr schönes auto!
einziges 'manko':
dennis auto sieht in natura viel viel besser aus! ich finde, dass die fotos nicht wirklich pralle sind (habe aber auch nur die bilder vom scorpion angesehen).
z.b. der innenraum wirkt in natura viel edler und stimmiger.
aber trotzdem endlich mal wieder nen richtig schönes auto in der zeitung.
:thumb: :thumb: :thumb:
tschau

valley

Haudegen

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Regensburg

Auto: Punto 2b Sporting Roller: Peugeot Speedfight²

  • Private Nachricht senden

25

Sonntag, 7. Januar 2007, 19:55

find den text in der zeitschrift (hab ich ja vor mir liegen) etwas mager... weiß auch nicht :evil:

aber denni's "mühle" ist schon nett :no1:


-verkauft-
Ich wünsche euch noch viel Spaß in dieser großartigen Community und stets knitterfreie Fahrt.
Euer Ben.

Bravo

Routinier

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 02.11.2005

Wohnort: Regen (Bayerischer Wald)

Auto: Mazda 3 MPS, [EX] Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

26

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:21

Zitat

Original von valley
find den text in der zeitschrift (hab ich ja vor mir liegen) etwas mager... weiß auch nicht :evil:

aber denni's "mühle" ist schon nett :no1:


Am bestens ist es ja, wenn wir ein Treffen machen und Dritte dabei sind, wie z.B. damals diese Camper... so lange wie ich jetzt bei euch dabei bin, habe ich noch KEINEN gesehen, den das Auto NICHT interessiert hätte ^^


"Ein Porsche ist für mich kein Maßstab. Einen Porsche kann sich jeder kaufen und damit angeben. einen Mazda3 kann sich zwar auch jeder kaufen nur wer würd sich einen Mazda kaufen wenn er das Geld für einen Porsche hat und wer von denen würd sich von einem Mazda auf der Bahn abhängen lassen?"

Denni

Routinier

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 05.11.2004

Wohnort: Beratzhausen

  • Private Nachricht senden

27

Sonntag, 7. Januar 2007, 20:49

Danke Leute

Zum Thema das ist jetzt meine 2ter Zeitschriftenauftritt, und muss sagen wieder mal ein Komisches Gefühl sein Auto da zu sehen...

Ich muss sagen der Herr von der Tuning hat sich echt für das Interview Zeit genommen 4 Stunden , habe ich Rede und Antwort gestanden, muss auch sagen man kann nicht merkern das hier und da mal was weggelassen worden ist.Muss man mit leben ok. Aber im Ganzen bin ich zufrieden.

Muss auch mal Danke sagen an ALLE Leute die mir geholfen und hinter mir gestanden sind, Tuning ist Eigenständigkeit für den Besitzer und das ist das was mir gefällt, und im gleichen Atemzug zu sehen ,wie so oft das das Ergebniss immer wieder Befürworter findet , die das Konzept gelungen finden. Ist echt was besonderes.

Das wie oben beschrieben ein kleines Aushängeschild der Italo Szene zu sein. Freut mich eucht Leute. Dankeschön :thumb:

@ Valley - Zum Text konnte ich nix, der gesmmte Text kommt auf Tuningcars.de , mit den Bildern aus der Zeitung.

@ Albu - Zum Thema das muss ich auch sagen , das die Farbe in Natura schöner zur Geltung kommt, (Nach acht Schichten Klarlack :eek:)


Zitat

Der Innenraum ist echt ein Traum und was ich sehr positiv finde, dass die hinteren Scheiben nicht verdunkelt bzw verspiegelt sind!


@ kIkAz - Die Scheiben wollte ich noch nie machen ,hab ich ned mal im Winterauto gemacht ,irgendwie meiner Meinung nach wirkt sowas Plump. und würd auch ned zum Punto passen. :zweifel:( Meine Meinung)

@ Scorpion - Danke Bub unsere Arbeit in den Puntos... darf man garned zählen ...wird mir ganz anders.

@Spoktor- Habbe ich schon , aber da fehlt was ,vom Seitenblick betrachtet passt er 1a. finde ich persönlich.
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können" (Enzo Ferrari)

Beiträge: 632

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: boogie town (bayreuth)

  • Private Nachricht senden

28

Sonntag, 7. Januar 2007, 21:01

@denni

Zitat

Das wie oben beschrieben ein kleines Aushängeschild der Italo Szene zu sein. Freut mich eucht Leute. Dankeschön



das hast du dir mit dem auto wirklich verdient.

schade ist wirklich das der text gekürzt wurde. meine bilder und den text hat damals auch der kolb gemacht und da war es das selbe spiel.

deswegen nie wieder autotuning ;)


mfg
Wir trauern um unseren Freund Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010


Halebob

Kaiser

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 12.10.2006

Wohnort: AuxXxburg

Auto: Cinques , Alfa 145 , Lancia y , Nissan Pickup

  • Private Nachricht senden

29

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:37

Zitat

Original von Denni
@Spoktor- Habbe ich schon , aber da fehlt was ,vom Seitenblick betrachtet passt er 1a. finde ich persönlich.


jo stimmt, passt schon gut zum rest :thumb:

ich persönlich bin halt verfechter jeglicher spoileraufbauten *g*
frontspoiler für ne tiefe optik und gut .....

is aber ne persönliche einstellung und soll nicht heissen das es kake aussieht :ugly:
Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme :)

bennyoman

Black Beauty

Beiträge: 1 870

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Ruhrgebiet

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

30

Sonntag, 7. Januar 2007, 22:53

Zitat

Original von Spoktor


ich persönlich bin halt verfechter jeglicher spoileraufbauten *g*
frontspoiler für ne tiefe optik und gut .....



und die seitenlinie sieht dann fürn ar*** aus oder was!???



@denni

geiles auto rundum! respekt vor der arbeit und auch im geiselwind den live
zu sehen! traumhaft und stimmig von vorne bis hinten :no1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bennyoman« (7. Januar 2007, 22:54)


Python

Äh.. Scusi? Babedibubi?

Beiträge: 1 166

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: 79650 Schopfheim Motto: Sprit, Shit oder ein geiler Ritt

Auto: Fiat Uno 1.3 Turbo MK II Eleganza;Chrysler 300C Touring

  • Private Nachricht senden

31

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:04

Ich habe den Punto in Geiselwind 2006 auch das erste Mal live gesehen und da ich eh ein Fan von weißem Leder bin ist der Innenraum ein absoluter Traum bei dem, wenn ich da mal rein dürfte, nie wieder raus gehen würde :D

Alles in allem ist der Punto ein sehr, sehr gelungenes Auto und ein echt positives Aushängeschild für die Italo-Scene, zumal eh immer weniger schön getunte Italos in den Zeitschriften vorkommen, sondern wie schon gesagt hautpsache 2-farbig oder extremer lackiert und fette Spoiler usw.

@Denni selbst

danke für die nette Begrüßung in GW 06 obwohl wir uns eigentlich noch nie vorher getroffen haben und wollt mich entschuldigen weil ich dann net so wirklich darauf angesprungen bin und net wirklich mit dir geredet hab. Wäre es ein Angebot in GW 07 nen Abend gemütlich bei nem Drink zusammen zuhocken?

In diesem Sinne

Euer Python

Halebob

Kaiser

Beiträge: 1 009

Registrierungsdatum: 12.10.2006

Wohnort: AuxXxburg

Auto: Cinques , Alfa 145 , Lancia y , Nissan Pickup

  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:12

Zitat

Original von bennyoman

Zitat

Original von Spoktor


ich persönlich bin halt verfechter jeglicher spoileraufbauten *g*
frontspoiler für ne tiefe optik und gut .....



und die seitenlinie sieht dann fürn ar*** aus oder was!???




kann mich nicht dran errinnern das irgendeins meiner dosen bisher ne unstimmige seitenlinie hatte :D

liegt aber wohl daran, das das gesammte konzept eben anderst stand...
hat mit dem punto hier im threat jetzt ja nix zu tun.. ich sag ja beim punto passt er gut hin......
Bremsen ist die umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in nutzlose Wärme :)

Bravo

Routinier

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 02.11.2005

Wohnort: Regen (Bayerischer Wald)

Auto: Mazda 3 MPS, [EX] Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 7. Januar 2007, 23:12

Zitat

Original von Python
@Denni selbst

danke für die nette Begrüßung in GW 06 obwohl wir uns eigentlich noch nie vorher getroffen haben und wollt mich entschuldigen weil ich dann net so wirklich darauf angesprungen bin und net wirklich mit dir geredet hab. Wäre es ein Angebot in GW 07 nen Abend gemütlich bei nem Drink zusammen zuhocken?


Jaja, jetzt wo unser Denni noch berühmter ist, kommen die ganzen Schleimer??! Ja, ne ist klar! :D :D
War nur ein Spaß *g*


"Ein Porsche ist für mich kein Maßstab. Einen Porsche kann sich jeder kaufen und damit angeben. einen Mazda3 kann sich zwar auch jeder kaufen nur wer würd sich einen Mazda kaufen wenn er das Geld für einen Porsche hat und wer von denen würd sich von einem Mazda auf der Bahn abhängen lassen?"

shorty punto

Suchtbolzen

Beiträge: 3 351

Registrierungsdatum: 25.08.2004

Wohnort: Mannheim

Auto: Punto und Keksdose 16V, Audi A4 B7 2.0T

  • Private Nachricht senden

34

Montag, 8. Januar 2007, 00:49

tja, der Denni wieder der de Bub, schön, freu mich für dich! zum Auto brauch ich ja wohl nix sagen, voll mein geschmack! Muss auch sagen das unser Bub ganz ein lieber ist!! :thumb:
On a lower (E-) Level...


Denni

Routinier

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 05.11.2004

Wohnort: Beratzhausen

  • Private Nachricht senden

35

Montag, 8. Januar 2007, 16:54

@ großmeister p. -
Muss sagen alles haben wollen tue ich auch ned, bin oft mit kleinen Sachen ,auch zu frieden. Hätten ja nur 4 Zeilen sein können, Schlimmer gehts ja bekanntlich immer :sad:oder ?


@Python -
Dein Gesicht hättest du mal sehen sollen in Gw, So in der Sache: Was bist du und was willst du :D. gw o7 wird warscheinlich ned geben, aber man sieht sich bestimmt irgendwo mal wieder.


@bennyoman -
Danke :D


@Spoktor -
Genau das fand ich auch, war erst am Zweifeln doch würd ihn da nicht mehr runter nehmen. Ist Stimmig am Heck.

@ shorty
Dankeschön geb mein bestes.
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können" (Enzo Ferrari)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Denni« (8. Januar 2007, 16:55)


Scorpion

Der einzig Wahre :-D

Beiträge: 2 518

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Kirkel

Auto: Fiat Punto HGT, Opel Kadett E Gsi, BMW E39 525D Touring

  • Private Nachricht senden

36

Montag, 8. Januar 2007, 20:33

Hey Buuub :D

Du bist ja auch in gewißem Maße mit deinem Punto auch ein Vorbild für mich. obwohl wir beinahe auf demselben Stand sind, aber du bist halt schon ein wenig weiter :D


und mit deinem Punto wurde es höchste Zeit, daß er es in eine Zeitung schafft. Nur schade, daß es über ein halbes Jahr gedauert hat, bis er darin erschienen ist.


Mach weiter so mit deinem Punto und bleib so, wie du bist. :no1: :no1: :no1:

valley

Haudegen

Beiträge: 688

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Regensburg

Auto: Punto 2b Sporting Roller: Peugeot Speedfight²

  • Private Nachricht senden

37

Dienstag, 9. Januar 2007, 00:09

Zitat

Original von Scorpion
Mach weiter so mit deinem Punto und bleib so, wie du bist. :no1: :no1: :no1:


naja, etwas weniger quatschen könnt er schön, oder? :ugly:

@lumpi: war mir klar dass du mit dem fertigen text nix zu tun hast/hattest, sonst wär der auch für die hälfte von deutschland unverständlich. würd sonst zuviel "HALLE!!!" enthalten 8)


-verkauft-
Ich wünsche euch noch viel Spaß in dieser großartigen Community und stets knitterfreie Fahrt.
Euer Ben.

Bravo

Routinier

Beiträge: 420

Registrierungsdatum: 02.11.2005

Wohnort: Regen (Bayerischer Wald)

Auto: Mazda 3 MPS, [EX] Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

38

Dienstag, 9. Januar 2007, 15:49

Zitat

Original von valley
würd sonst zuviel "HALLE!!!" enthalten 8)


LOOOOL :D :D :thumb:


"Ein Porsche ist für mich kein Maßstab. Einen Porsche kann sich jeder kaufen und damit angeben. einen Mazda3 kann sich zwar auch jeder kaufen nur wer würd sich einen Mazda kaufen wenn er das Geld für einen Porsche hat und wer von denen würd sich von einem Mazda auf der Bahn abhängen lassen?"

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:11

war lustig in geiselwind, als der bub mir seinen schatz detailiert präsentierte ...

cla: "wasn das fürn knopf aufer mittelkonsole ? " *drück* ?( =)

denni: "NEEEEIIIIIN!" :eek2: :bash:

cla: "was denn?" ?(

denni: "das ist der RESET-knopf" *PC startet neu* :bash: :arg:

cla: "den hät ich besser versteckt" :pfeif: :D


gratuliere dir denny, schön, dass du die FIAT ehre hochhälst und all den leuten wiedermal zeigst wie geil son fiat aussehen kann :thumb: :thumb: :thumb:

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »achwassolls« (10. Januar 2007, 08:51)


Denni

Routinier

Beiträge: 482

Registrierungsdatum: 05.11.2004

Wohnort: Beratzhausen

  • Private Nachricht senden

40

Dienstag, 9. Januar 2007, 22:38

@ Claudio


Zitat

denni: "das ist der RESET-knopf" *PC startet neu*


Wenns nur der Reset Knopf alleine gewesen wäre Nein, unser Gt Pepe nimmt erst Reset und dann den Power Aus :zweifel:

;o) Unsere Gt Fahrer wenns Knöpfe sehen.... :D

Zitat

gratuliere dir denny, schön, dass du die FAIT ehre hochhälst und all den leuten wiedermal zeigst wie geil son fiat aussehen kann


Danke dir.
"Aerodynamik ist was für Leute die keine Motoren bauen können" (Enzo Ferrari)