Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Bigitalian

Haudegen

  • »Bigitalian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:02

*Neue bilder (groß) ab S.2* Wiederaufgebauter Fiat 500 BiColor

Hallo @ All,
ja mein Vater hat am Wochenende mein geliebten 500er put gefahren :(
Also soll so passiert sein:
Die Mercedesfahrerin ist ungebremst auf einem Golf aufgefahren und mein Vater dann hinter der Mercedesfahrerin, weil er halt keine Bremslichter gesehen hat. Natürlich hat er gebremst (ohne ABS) war warscheinlich aber zu spät..
Folge (Das nenn ich mal Knautschzone):



Mfg é Ciao
Christian

P.S Poste nochmal hier rein, da bestimmt nicht welche auf Stilo.info regestriert sind...

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Bigitalian« (1. Mai 2008, 19:28)


Beiträge: 995

Registrierungsdatum: 24.01.2006

Wohnort: Berlin

Auto: Seicento Sporting Michael Schumacher Edition

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:05

Da tränt einem doch sofort das Auge...

willst du ihn wieder aufbauen ?

Mein Beileid :sad:
167.024 Kilometer
:heul: ...Silberpunto, war eine sehr treue Seele... :heul:
R . I . P .

Bigitalian

Haudegen

  • »Bigitalian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:08

Hallo,
also es kommt drauf an und zwar ob die Karosse nicht mehr zu retten ist, sprich verzogen ist (Beifahrertür geht schwer auf). Aber wir haben zumglück noch ne Rohkarosse, die dann fertigemacht werden muss ( Galvanisierte Teile ranschweißen u.s.w) dann werden die Teile übernommen.. Trotzdem bin ich sehr Traurig !!

Mfg é Ciao
Christian

Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

4

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:12

Wurde der nicht erst lackiert? Ist ja ordentlich Spachtel drauf und darunter wohl rost wie es ausschaut. Solche Fuscher......

lowaboi

Haudegen

Beiträge: 522

Registrierungsdatum: 29.06.2004

  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:14

Ja, das ist Schade, aber vielleicht ist er ja noch zu retten.

Bigitalian

Haudegen

  • »Bigitalian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:15

Als wir den von Italien importiert haben, wurde er 2 mal lackiert. Die haben wirklich gefutscht. Es haben sich Blasen gebildet u.s.w. Das beste ist ja die Ironie !! Also mein Vater war vor dem Crash beim Lacker um Nachzufragen wieviel es kosten würde, die macken ausm Lack zu beseitigen bzw. das Auto zu lackieren (da es ja Perleffekt ist). :ugly:

Mfg é Ciao
Christian

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bigitalian« (10. Juni 2007, 22:18)


Beiträge: 551

Registrierungsdatum: 27.06.2005

Wohnort: HE

Auto: Alfa Spider

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:20

Wieviel habt Ihr bezahlt, wenn ich fragen darf? Weil es wurde nicht einmal EP- Füller aufgetragen. Bei so einem Auto strahlt man normalerwiese alles ab oder wie es die meisten Betriebe nur machen abschleifen.Sobald er blank ist, sollte so schnell wie möglich EP-Füller aufgetragen werden, da der erste Flugrost schon nach knapp 1 Std sich wieder ansetzt. Sonst hast du genau das Problem wie auf den Bildern zu erkennen ist. Rostentwicklung unter dem Spachtel:-(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »..::Akno::..« (10. Juni 2007, 22:20)


Bigitalian

Haudegen

  • »Bigitalian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 10. Juni 2007, 22:23

Wenn ich mich noch gut erinnere,haben wir 800 € bezahlt. Das erste mal hat der Depp die Dichtungen nicht abgenommen und der Lack pällte ab. Beim zweitenmal sah es sost ok aus..aber naja der erste eindruck teuscht ja immer.

Mfg é Ciao
Christian

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:41

RE: Lasst bloß nicht eure Väter am Steuer...

Zitat

Original von Bigitalian
P.S Poste nochmal hier rein, da bestimmt nicht welche auf Stilo.info regestriert sind...


ööhm ... wayne?

Bigitalian

Haudegen

  • »Bigitalian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 11. Juni 2007, 07:49

RE: Lasst bloß nicht eure Väter am Steuer...

Zitat

Original von TOF

Zitat

Original von Bigitalian
P.S Poste nochmal hier rein, da bestimmt nicht welche auf Stilo.info regestriert sind...


ööhm ... wayne?


Öhm... Möglichkeit den anderen zu zeigen was passiert wenn mal der Vater mit der eigenen Karre rumeiert. Das man sich rechtfertigen muss hier im Cfi, gibt mir den Grund mehr auf anderen Foren zu schreiben als hier im Cfi. Naja aber die anderen wissen warum ich das meine...

Bezüglich des P.S..schonmal in anderen Postings geschaut die Super Kommentare die man bekommt ?? " Öhh du hast das doch schon in diesen und diesen Forum geschrieben bla und blubb" also... ach wad muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen.. :bash: :bash:

Mfg é Ciao
Christian

Sven

Tripel-As

Beiträge: 170

Registrierungsdatum: 13.01.2007

Wohnort: Basel, Schweiz

Auto: FIAT Croma 2.0 i.e ('91), Tiburon GT V6 2.7 ('06)

  • Private Nachricht senden

11

Montag, 11. Juni 2007, 10:20

Oh nein.

Hoffentlich kannst Du den noch retten. Es wäre schade, wenn der nicht mehr herumfahren würde. Sieht ja ansonsten wirklich wie neu aus.

Bigitalian

Haudegen

  • »Bigitalian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 11. Juni 2007, 13:02

Werde es Freitag erfahren ob man den noch retten kann..Naja Klopf auf Holz ^^

Mfg é Ciao
christian

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

13

Montag, 11. Juni 2007, 13:27

RE: Lasst bloß nicht eure Väter am Steuer...

Zitat

Original von Bigitalian
Öhm... Möglichkeit den anderen zu zeigen was passiert wenn mal der Vater mit der eigenen Karre rumeiert.


Jo, hab ich auch nix gegen! ;)

Zitat

Original von Bigitalian
Das man sich rechtfertigen muss hier im Cfi, gibt mir den Grund mehr auf anderen Foren zu schreiben als hier im Cfi. Naja aber die anderen wissen warum ich das meine...


Du musst dich nicht rechtfertigen. Poste den Beitrag, wenn du meinst. Aaber den Kommentar (das PS) unten drunter hättest dir ruhig sparen können - hat ja nix mit dem Thema zu tun und ist imho reichlich überflüssig.

Wenn es dir keinen Spass mehr macht, oder du nicht mehr das Verlangen besitzt im CFI zu posten, dann lass es. Es gibt sicherlich andere Foren, ob die besser oder schlechter sind werde ich nicht beurteilen!

Zitat

Original von Bigitalian
Bezüglich des P.S..schonmal in anderen Postings geschaut die Super Kommentare die man bekommt ?? " Öhh du hast das doch schon in diesen und diesen Forum geschrieben bla und blubb" also... ach wad muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen.. :bash: :bash:


Wie schon geschrieben, musst du dich nicht rechtfertigen. Mit den Kommentaren muss man leben, wenn es mehrere Foren gibt - aber das ist wiederum ein anderes Thema!

FABIAN500

GESPERRT!

  • »FABIAN500« wurde gesperrt

Beiträge: 6 140

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bischofsheim Fahrzeuge:Thema 8.32 & Thema Scuro & Fiat Uno & Fiat Uno Turbo & Fiat 500 F

Auto: Lancia Thema Scuro & 8.32, Fiat 500, Uno + Turbo

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 11. Juni 2007, 13:46

kann man reparieren ;)
Unser sah vieeeeeeeeellllllllll schlimmer aus :thumb:
[IMG]http://images.zerom.de/data/media/30/Signatur8.32.jpg[/IMG]

Bigitalian

Haudegen

  • »Bigitalian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

15

Montag, 11. Juni 2007, 14:11

RE: Lasst bloß nicht eure Väter am Steuer...

Zitat

Original von TOF

Zitat

Original von Bigitalian
Öhm... Möglichkeit den anderen zu zeigen was passiert wenn mal der Vater mit der eigenen Karre rumeiert.


Jo, hab ich auch nix gegen! ;)

Zitat

Original von Bigitalian
Das man sich rechtfertigen muss hier im Cfi, gibt mir den Grund mehr auf anderen Foren zu schreiben als hier im Cfi. Naja aber die anderen wissen warum ich das meine...


Du musst dich nicht rechtfertigen. Poste den Beitrag, wenn du meinst. Aaber den Kommentar (das PS) unten drunter hättest dir ruhig sparen können - hat ja nix mit dem Thema zu tun und ist imho reichlich überflüssig.

Wenn es dir keinen Spass mehr macht, oder du nicht mehr das Verlangen besitzt im CFI zu posten, dann lass es. Es gibt sicherlich andere Foren, ob die besser oder schlechter sind werde ich nicht beurteilen!

Zitat

Original von Bigitalian
Bezüglich des P.S..schonmal in anderen Postings geschaut die Super Kommentare die man bekommt ?? " Öhh du hast das doch schon in diesen und diesen Forum geschrieben bla und blubb" also... ach wad muss ich mich hier eigentlich rechtfertigen.. :bash: :bash:


Wie schon geschrieben, musst du dich nicht rechtfertigen. Mit den Kommentaren muss man leben, wenn es mehrere Foren gibt - aber das ist wiederum ein anderes Thema!


Moin..

Mfg é Ciao
Christian

Bigitalian

Haudegen

  • »Bigitalian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:25

Nabend,
wollt mal hier ein bischen auffrischen. Also es ist so einiges passiert seid dem Unfall und zwar hat der kleine ne neue Front bekommen sowie eine Komplettlackierung Bi-Color Weiß. Zusätzlich hat er eine kleine Reise im Sprinter erlebt und durfte sich dann in Italien seinen neuen 650ccm (bischen rumgeschraubt) Motor abholen. Nun hat er letzte woche eine Anlage bekommen, ja ich weiss bla bla Oldtimer, aber glaubt mir wenn ihr drin seid ohne Anlage dann habt ihr nur den Motor und Auspuff und ihr hört garnichts mehr :D sogar mit der jetzigen ist es schwierig. Vorher hatte ich vorne und hinten diese popeligen Ls Halterungen angeschraubt, aber die brachten nix und nun halt a bischen umgebaut. So wie er jetzt aussieht, wird er natürlich auch bleiben. Have fun euer Christian.

Vor Italien Reise aber nach Repratur und Lackierung:


Nach der Reise:


Und mit neuer Anlage


Mfg é Ciao
Christian

P.S Wenn ich zeit habe, kommen bessere Bilder auf euch zu. Ciao

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bigitalian« (2. Oktober 2007, 22:27)


Quench

CFI Elite

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Area 51

Auto: ARG Q4

  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 2. Oktober 2007, 22:49

OFFTOPIC

Zitat

Original von Bigitalian
P.S Wenn ich zeit habe, kommen bessere Bilder auf euch zu. Ciao

Aber dann hoffentlich ohne ImageShack :rolleyes:

Join the resistance!

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 13:55

Wieso Kabel raus holen :D einfach mitlakieren. :catch:

http://img219.imageshack.us/my.php?image=p1010070ty1.jpg

Sonst nen schönes Teil. Die Aktion mit dem Sprinter kenn ich irgendwie. Die Lösung mit den Brettern muss ich mir merken.

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto60Cult« (3. Oktober 2007, 13:56)


Bigitalian

Haudegen

  • »Bigitalian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 706

Registrierungsdatum: 16.09.2004

Wohnort: Flensburg/Kiel - Deutschland - Italy

Auto: Lancia Y 1,2 16V LS, Fiat 500 N / 500L, BMW 320SI

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. Oktober 2007, 16:56

Zitat

Original von Punto60Cult
Wieso Kabel raus holen :D einfach mitlakieren. :catch:



Jup, der lacker wollte es sich einfacher machen. Naja dafür ist der Rest gut geworden :D Achja ich such mal das rote Kabel raus ^^....ups ist ja alles weiß..

Mfg é Ciao
Christian

Markus

Super Moderator

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 5. Oktober 2007, 09:00

Auto :thumb:
Neuaufbau :thumb:
Motor :thumb:

Anlage :gaga:



Ich habs mal verschoben. Das Auto hats meiner Meinung nach nicht verdient, im OffTopic zu stehen.