Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. August 2004, 13:00

Neuer Flip Flop Lack nur welcher ???

Hallo Leute,

da ich mal wieder vor habe mein Auto umzulackieren stelle ich mir schon seit Wochen die Frage welche
Flip Flop Farbe soll ich nehmen ???

Ich fahr einen Fiat Cinquecento und der ist gerade in einem Blau-Lila-Grün-Gold usw. lackiert !

Einige vom Forum werden in vielleicht kennen ?

Ich hatte mir vorgenommen als nächstes eine dunkle Farbe zu nehmen wie z.b. den MIPA Phoenix nur weiß ich jetzt nicht ob das so die gute Wahl ist ?( !!!

Was würdet ihr lackieren auf so einem kleinem Auto eine hellere Farbe oder auch eine dunklere ?

Wenn ihr jetzt die Chance hättet eurer Auto nochmal zu lackieren welchen Flip Flop lack würdet ihr nehmen ?(

Bittet postet mal wenn möglich mit Bilder oder den Names des Lackes welchen ihr als nächstest nehmen würdet !

Ich bin so unschlüssig !!!

titan66

Foren As

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 17. August 2004, 13:08

Hi

Ich perönlich finde eine dunkle Farbe schöber.
Was hälst du von Glasurit Smaragd???



Standox hat auch was ähnliches im Angebot

Hier noch ein paar Bilder:





Gruß Michael

3

Dienstag, 17. August 2004, 13:17

Hey Michael,

an deine Farbe habe ich auch schon gedacht !

Aber ohne deine Genehmigung wollte ich den nicht lackieren :D !

Mmmh Orange scheidet schonmal aus dem rennen weil die Farbe ist nicht so mein Ding und außerdem hat die auch der eine Punto 2 drauf wo auf jedem Treffen war !

Kennt ihr die Limette Farbe von Honda wo auf dem S2000 lackiert ist die sieht auch ganz gut aus !


P.S der Motorumbau von unserem Telefongepräch weiß nicht ob dich noch erinner kannst ? Wird bis zum nächsten Jahr verwirklicht !

titan66

Foren As

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 17. August 2004, 13:26

Ich hatte mal überlegt meinen schwarzen bei der nächsten Lack aktion entweder TT grau oder british racing green zu lacken!!!



Gruß Michael


Bin ja mal gespannt was dein kleiner nach dem Motorumbau bringt!
Bei mir steht erstmal wieder ein neuer Cinque an.
Und nen Käfig hab ich mir gegönnt. Muß ihn nur noch abschleifen und rot lacken!!

5

Dienstag, 17. August 2004, 13:38

Der auf dem Foto ist das deiner :eek: der hat mal richtig geile Felgen *gold* !

Was sind den das für welche ?

Der Lack MIPA Phoenix ist schwarz und hat so Gold-Grün - Orange effekte nur ich hab den nur auf dem Bild gesehen und da hat er mir wirklich super gefallen !

Aber ein schwarzer Cinque kommt schon nicht schlecht wenn ich das so auf dem Bild anschaue!

Bin auch mal gespannt was er bringt nachdem Umbau ?

Fahr dann sofort auf den Prüfstand jetzt brachte er laut Prüfstand war vor kurzem mal so ca. 75 PS rum

titan66

Foren As

Beiträge: 82

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 17. August 2004, 13:40

Hi

Ne ist nicht meiner, ist auch nicht schwarz, sondern dunkelgrün!!!

Aber die Farbe sieht klasse aus.

Gruß Michael

Felgen sehen aus wie TH-Line

Das ist meiner :))


unodriverin

Eroberer

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Hendungen

Auto: Uno Turbo Cabrio, GTV 3,0 V6

  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 17. August 2004, 14:17

wenn ich mein Auto nochmal umlackieren sollte wähle ich "Pegasus" von MIPA und wenn du was rötliches willst gibt es noch "Wega" von MIPA.

Aber wenn du noch ein bißchen wartest gibt es von MIPA 2 neue Flip-Flop Lacke. Sollen klasse aussehen (vom Ausendienstler berichtet), habe sie aber leider noch nicht gesehen.

Und wenn du was ganz exklusives willst misch dir doch einfach einen zusammen.
Alfa GTV 3,0 V6 24V

8

Dienstag, 17. August 2004, 14:36

Ich glaube das warten wird sich sicherlich lohnen den bis jetzt sind die Lacke von den echt klasse aber von wo bekomm ich ein Farbmuster wie die neuen Lacke aussehen werden oder wo bekomm ich eigentlich Farbmuster von den alten ?

Haben die Lackiere das ???

unodriverin

Eroberer

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Hendungen

Auto: Uno Turbo Cabrio, GTV 3,0 V6

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 17. August 2004, 14:44

also mein Freund hat einen Farbenladen und der hat alle Farbmuster von MIPA. (die neuen gibt es leider noch nicht).

Wen ein Lackierer MIPA Lacke anbietet hat er auch Farbkarten dazu. Du kannst aber auch in ein Farbengeschaeft gehen, die haben auch Farbkarten sofern sie MIPA-Lacke vertreiben.
Alfa GTV 3,0 V6 24V

10

Dienstag, 17. August 2004, 14:56

Könntest du mir einen gefallen tun ?

Und zwar tendiere ich ganz arg zu dem Mipa Phoenix nur leider habe ich den Lack nur auf einem Foto im Internet gesehen !

Kannst du dir den Lack mal anschauen und mir mal schreiben welchen effekt der mit sich bringt ob der nur in der Sonne wechselt oder ob man auch ohne Sonne ein Farbwechsel sehen kann !

Hast du PN ???

Cinquekurt

Routinier

Beiträge: 350

Registrierungsdatum: 10.07.2004

Wohnort: Wendelstein nähe Nürnberg

Auto: projekt cinque,wintercinque,3themas,trevi vx,

  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 17. August 2004, 15:15

warum willst du dein auto umlackieren sieht doch geil aus. :heul:
aber ne dunklere Farbe würde besser passen aber wenn du ihn lackieren willst dann hätte ich ne dunklere genommen.




welche Platz haste denn in gunzenhausen gmacht *gold* ?(

cobraeyez II

Foren Gott

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 24.12.2003

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 17. August 2004, 15:16

Zitat

Original von Cinquekurt
warum willst du dein auto umlackieren sieht doch geil aus. :heul:


warum willst du dein auto umlackieren sah doch geil aus. :heul:

13

Dienstag, 17. August 2004, 15:27

Weil mein Auto jetzt nicht mehr geil aussieht :heul: mir ist eine Rückwärts drauf gefahren mit voller Geschwindigkeit jetzt ist er leicht eingedrückt steht aber schon wieder auseinder genommen in der Garage :D

Und jetzt beginnt alles wieder von vorne und es werden meine restlichen Tuning Ideen verwirklicht !

Und aus diesem Grund möchte ich mir auch gleich einen andere Lack spritzen lassen den gleichen möchte ich eigentlich nicht mehr obwohl er echt klasse aussah !

unodriverin

Eroberer

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Hendungen

Auto: Uno Turbo Cabrio, GTV 3,0 V6

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 17. August 2004, 15:38

ich kenne "Phoenix" :eek:

ich finde ihn überhaupt nicht schön, sieht so autoscooter-mäßig aus. So glittereffekt. Schimmert zwar in schönen Farben, doch für ein (kleines) Auto......, ich weiß nicht, erinnert mich zu sehr an autoscooter und trikes.

wenn du die Möglichkeit hast schau dir mal "Pegasus" an, der ist nicht so extrem, geht aber von dunkelblau ins grünliche.

Wenn du willst kann ich mal versuchen von der Farbkarte Fotos zu machen und sie dann online stellen.
Wird aber heute leider nichtsmehr, weil ich meinen Fotoaperat auf der Arbeit habe und schon zuhause bin. Aber morgen könnte ich es machen.
Alfa GTV 3,0 V6 24V

unodriverin

Eroberer

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 14.01.2004

Wohnort: Hendungen

Auto: Uno Turbo Cabrio, GTV 3,0 V6

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 17. August 2004, 15:41

wie gefällt dir den sowas





ist "Andromeda"
Alfa GTV 3,0 V6 24V

jayII

Foren Gott

Beiträge: 2 796

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Brandenburg/BRB a.d.H.

Auto: ja

  • Private Nachricht senden

16

Dienstag, 17. August 2004, 15:53

Mal ne kurze zwischenfrage : Was zahlt man ca. für ne komplette Lackierung mit nem FlipFlop Lack ?

17

Dienstag, 17. August 2004, 15:56

Das schaut doch bestimmt geilo aus :D so viel Glittereffekt der ist so 3 D - Mäßig oder ?

Den so stell ich mir den vor !!!

Au ja das wäre so genial von dir wenn du die Farbkarten mal fotografieren könntest vorallem den Phoenix !

Danke Danke Danke Danke !

Der Lack was du auf dem Uno hast sieht net schlecht aus ist aber absolut nicht mein Geschmack den mir gefällt Silber nicht !!!

Marc.16

Tripel-As

Beiträge: 203

Registrierungsdatum: 06.07.2004

Wohnort: Friedrichshafen

  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 17. August 2004, 16:06

Andromeda gefällt mir ja garnet, sieht aus wie ne Opa-Farbe *g* aber geschmackssache :D

19

Dienstag, 17. August 2004, 17:16

HALLO

Niemand mehr hier der mir noch ein paar Tipps zu einer schönen Lackierung geben könnte ???

denise

Haudegen

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 05.01.2004

Wohnort: Bingen am Rhein

Auto: FIAT SEICENTO 1,2er MPI POWERED BY THIEL TUNING

  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 17. August 2004, 19:37

Kuck mal da
Klick