Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »steffensmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 081

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Thüringen

Auto: Stilo MW UpRoad 70000km

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. September 2007, 17:28

Stand bei der IAA

Also wenn es nach dem Auftritt bei der IAA geht seh ich, wenn man sich im Internet umschaut, Fiat, Alfa und Lancia als Gewinner.

Das is je mal richtig gelungen und was schönes zum hinschaun bei Fiat, nicht nur die Frauen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffensmile« (20. September 2007, 17:28)


500

Foren Gott

Beiträge: 2 446

Registrierungsdatum: 02.09.2005

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

Auto: ca. 70 Cinquecento Modellautos

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. September 2007, 18:07

Das meinte auch mein opel versessener Garagennachbar, Daimler hätte aber auch groß aufgezogen.
__________________________________________________


__________________________________________________
www.Partner-in-Versicherungen.de

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. September 2007, 19:09

Wenn schon so ein Thread dann wären auch Bilder schön...

und vielleicht nächstes Mal nen präziseren Threadtitel wählen, das wäre nett.. da hätt ich mir schon wieder 2 Minuten gespart...


Lecken Sie mich am Ar***!

flabbs

Haudegen

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Auto: Stilo MJ 150PS 3t / Stilo Abarth 5t

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. September 2007, 19:10

Mercedes hat wie IMMER die Eindrucksvolle Festhalle auf seiner Seite. Da könnt auch SsangYong drin sein, das wäre prächtig.

Mies wie immer fand ich BMW, diese Fitzelhalle ist denen nicht angemessen - wo war eigentlich das 1er Coupe? Ich habs nicht gefunden, sogar einer von den Labertaschen war bissie sauer auf den Stand, da viele Modelle kreuz und quer gestellt worden sind. Und dann auch NUR die Einstiegsmodelle, oder habe ich den neuen M3 einfach nicht gesehen? Hmm....

Fiat war schon toll - Highlight - aber NUR 2 500er? Am Dienstag musste man sich da prügeln... Aber gut...

Sonst same as every second year... ;) Fand blos, dass die Firmen immer WENIGER Autos hinstellen, so quasi einer von jedem Modell reicht und um das muss man sich prügeln um mal ne Sitzprobe zu machen.
Hatte das Gefühl, dass die letzten Jahre mehr Autos an jedem Stand standen...
Da hatte ich den Eindruck in Essen standen mehr Autos bei den Autofirmen rum.

Vielleicht liegts aber auch an dem Nischen-Wahn der Hersteller, da sie mittlerweile so viele Modelle haben, dass auch für Volumen Modelle dann nur noch Platz für eins auf dem riesigen Messestand ist.
Stilo MJ 150PS 3T / Stilo Abarth 5T

amb

Doppel-As

Beiträge: 122

Registrierungsdatum: 21.09.2004

Wohnort: Heidelberg

Auto: '03 Punto 188b

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. September 2007, 19:22

Die Show bei Mercedes war richtig super gemacht, wie immer! :thumb:
I love it when a plan comes together.

Fabricio

Haudegen

Beiträge: 656

Registrierungsdatum: 10.07.2004

Wohnort: Underfrangn

Auto: Lancia k Coupe, FIAT 128 3p, Piaggio Ape50, MB W201 C180

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. September 2007, 20:29

Zitat

Mies wie immer fand ich BMW, diese Fitzelhalle ist denen nicht angemessen - wo war eigentlich das 1er Coupe? Ich habs nicht gefunden, sogar einer von den Labertaschen war bissie sauer auf den Stand, da viele Modelle kreuz und quer gestellt worden sind. Und dann auch NUR die Einstiegsmodelle, oder habe ich den neuen M3 einfach nicht gesehen? Hmm....


Die M Modelle waren doch alle da -es gab doch am Eingang einen Hallenguide wo die Standplätze aufgezeichnet waren. Leider waren fast alle ausgestellten BMW´s farblos (weiß). Ich fand die BMW präsentation auch net berauschend. :sad:

Der FIAT Stand war dadegen :thumb: auch der Stand von Lancia war sehr schön gemacht und der Espresso im Lancia-Cafe´war :no1:
Die paar Schritte kann ich auch Fahren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabricio« (20. September 2007, 20:30)


wiggie

Mitglied

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 26.07.2005

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 20. September 2007, 20:42

Zitat

Original von flabbs
Mies wie immer fand ich BMW, diese Fitzelhalle ist denen nicht angemessen - wo war eigentlich das 1er Coupe? Ich habs nicht gefunden, sogar einer von den Labertaschen war bissie sauer auf den Stand, da viele Modelle kreuz und quer gestellt worden sind. Und dann auch NUR die Einstiegsmodelle, oder habe ich den neuen M3 einfach nicht gesehen? Hmm....


Hmm da hast du aber nicht richtig hingeschaut. Oben standen die M-Modelle. M6, M3 und sonst noch paar BWMs. Unten gab es auch das 1er Coupe. Sogar als 135i hrhr. Der Motor in dem Auto...einfach nur geil.

Was ich bisschen "beschissen" fand, dass BMW viel zu viele weiße Autos da hatte. Ist zwar eine Trendfarbe, aber man sollte es auch nicht übertreiben.

Den Fiat Stand fand ich auch am besten. Schon der rieeesige 500er war ein Augenschmaus. Dann der Punto Abarth Esseesse. Einfach nur schöne Autos, von Alfa zu schweigen.

Gruß
wiggie

flabbs

Haudegen

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Auto: Stilo MJ 150PS 3t / Stilo Abarth 5t

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 20. September 2007, 21:31

Oha... so blind gewesen :catch: Naja, BMW gibts auch hier :thumb:
Stilo MJ 150PS 3T / Stilo Abarth 5T

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 21. September 2007, 11:18

Hier ma ein paar Bilder vom Fiat Stand. So voll wars da früher nie. Musste beim 500 richtig lange warten und alle waren begeistert die da rundrum standen.

Es gab 3 oder 4 mal 500er, Punto esse esse, Punto Abarth, Bravo und einen Linea. Dann war noch ein Scudo da. Unter dem großen Fiat 500 konnten man mit nem richtigen auf ner Schiene im Kreis fahren.

Sebastian
»Punto60Cult« hat folgende Bilder angehängt:
  • CIMG2043.jpg
  • CIMG2044.jpg
  • CIMG2045.jpg
  • CIMG2046.jpg
  • CIMG2048.jpg
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

Beiträge: 904

Registrierungsdatum: 01.07.2007

Wohnort: Würzburg

Auto: Fiat Punto 2b 1.3 Mjet

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 21. September 2007, 12:24

Hey Leute ich find weiß is doch der letzte Schrei, also die BMW M Modelle wo oben alle gestanden haben ham ja ma echt gut ausgesehen in weiß. Also ich fand der BMW und der Mercedes Stand warn so am schönsten von allen aufgemacht. Also eins is au schoma klar, nämlich das mein nächstes Auto auf jeden Fall weiß wird. :D
»schwarzerblitz« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_2377.jpg
  • IMG_2356.jpg
  • IMG_2393.jpg
  • IMG_2419.jpg
  • IMG_2423.jpg

Tobgun85

Routinier

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 05.02.2007

Wohnort: Hochheim am Main, Hessen

Auto: Fiat Punto 1,4 16V

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 21. September 2007, 14:42

Ich vertseh zwar den Sinn des Threat-Namens nicht aber die Beiträge haben mich noch neugieriger auf Sonntag gemacht, wenn ich hin gehe! :thumb:

und zum Thema Weiß kann ich nur sagen : Na und !? :D
www . tuningprofis . de

fabpunto

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 768

Registrierungsdatum: 24.06.2004

Wohnort: München

Auto: S3 & 176 cab

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 21. September 2007, 16:40

also es waren konkret 8 500er da. allein 6 fahren auf den Schienen :thumb:
ist echt der Iaa-Renner :P

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 22. September 2007, 21:06

Waren das so viele auf den Schienen? Ich dachte das wären nur 2 gewesen?

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm