Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Gagi

Tripel-As

  • »Gagi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 05.11.2007

Auto: Punto 176 Bj. 99

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. Februar 2008, 21:06

Scheibenwischerposition

Hi,

kann mir jemand erklären wie ich die scheibenwischerposition richtig einstelle?

hab schon versucht die scheibenwicher in die richtige position zu schrauben aber entweder gehen die nicht ganz hoch oder die gehen etwas höher aber nicht ganz runter.

hab es einigermasen hinbekommen das sie etwas höher gehen und etwas tiefer runter wenn ich sie ausmache.

ich hätte aber gerne beides, ganz hoch und wieder ganz tief runter... besonders wenn ich sie ausschalte muss ich mit dem hebel spielen das sie wieder unten sind.

wenn sie an sind halten sie vor der position wo sie unten sein sollen an und wenn sie wieder hoch gehen, gehen sie erstmal ein stück runter in die ausgangsposition und dann erst hoch :gaga:

p.s. ach ja und die düsen nerven auch langsam, sind die von der feuerwehr gemacht oder warum schiesen die 5l pro sekunde :ugly:

gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gagi« (2. Februar 2008, 21:25)


Bellamacchina

Foren Gott

Beiträge: 2 049

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 2. Februar 2008, 22:34

du must das Wischergestänge einstellen. dazu nimmst du den schwarzen Windlauf ab und die Wischerarme.
Dann die Zentrale Mutter auf dem Motor los machen und runterschrauben.
das Wischergestänge abnehmen und den wischer einmal betätigen das er in Entstellung fährt.
Dann das Wischergestänge wieder drauf machen und so festschrauben das die dinger wo die wischer draufgeschraubt werden bei Betätigung nicht entgegengesetzt drehen must du mal einwenig probieren.

Mfg Björn

Gagi

Tripel-As

  • »Gagi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 05.11.2007

Auto: Punto 176 Bj. 99

  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Februar 2008, 18:42

genau so mach ich das mal.

ist schon länger her wo ich das probiert habe aber jetzt wieder bei der regenzeit nervt es.
das problem war wenn sie in der richtigen position waren das sie nicht ganz hoch gegangen sind.
aber ich probier das mal... falls das net klappt muss ich mir mal ein anderen motor vom schrott besorgen.


gruß

Gagi

Tripel-As

  • »Gagi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 05.11.2007

Auto: Punto 176 Bj. 99

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Februar 2008, 18:19

hi,

hat geklappt, endlich ganz hoch und ganz runter :no1:

gruß

Bellamacchina

Foren Gott

Beiträge: 2 049

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

5

Montag, 4. Februar 2008, 19:36

ist so einfach ne :D

Mfg Björn

Gagi

Tripel-As

  • »Gagi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 05.11.2007

Auto: Punto 176 Bj. 99

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 5. Februar 2008, 00:27

hat zwar ca. 1 std gedauert bis ich die richtige position gefunden habe aber es hat sich gelohnt. danke :thumb:

ist der linke punto dir?
möchte mir auch das neue fiat logo drauf machen. geht das einfach im austausch ?

bin am überlegen ob ich das vom 188 drauf mache oder das ganz neue in rot hmmm