Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

raffi123

Grünschnabel

  • »raffi123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17.02.2008

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 19:54

wo kann ich das pluskabel vom verstärker zur batteri im bravo verlegen ?

wo kann ich das pluskabel vom verstärker zur batteri im bravo verlegen ???
bitte um hilfe ich sehe dort kein eingang

dom

Foren Gott

Beiträge: 2 886

Registrierungsdatum: 28.10.2005

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 20:06

Suchfunktion!

Bei mir läufts durch den Beifahrerfußraum in den Motorraum.
Schau mal im Motorraum unter der Beifahrer-Wischergestänge-Abdeckung. Da ist ein Gummistopfen. Den rausnehmen und durch die Dämmmatte stechen. Schon biste drin.
dom

raffi123

Grünschnabel

  • »raffi123« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Registrierungsdatum: 17.02.2008

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:21

ist das so ein viereckiger grosser gelber schwamm ??? weil da durch geht es nicht

Lumexx

Tripel-As

Beiträge: 152

Registrierungsdatum: 12.12.2007

Wohnort: Kleve

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 20. Februar 2008, 23:53

Nein

Unter der Wischerabdeckung von der Beifahrerseite findes du neben den Pollenfilter einen schwarzen runden stopfen, der muss raus, dahinter befindet sich noch Dämmung (ebenpfalls rund) das muss auch raus, Loch in den Stopfen und die Dämmung machen, Powerkabel durch, wenn du nun das Kabel durch das Lochsteckt wo vorher der stopfen und die dämmung war siehst du eigentlich schon deinen Innenraum, würde das handschuhfach dafür raus machen dann siehste es besser.

Stopfen + Dämmung wieder rein, sonst könntes es kalte füße geben ;-)

Auf der Fahrerseite gibt allerdings auch einen Eingang nach Innen, kann dir da aber nicht sagen wo er ist,weil ich damals meine Wischer nicht abbekommen habe, hab ich somit auch nicht weiter nach geschaut, aber vielleicht kann dir hier eine andere was dazu sagen.
Visit me:

Mein Bravo

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lumexx« (20. Februar 2008, 23:54)


XxChristophxX

Tripel-As

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 28.08.2007

Wohnort: Henfenfeld

Auto: Fiat Bravo 1.4 12v

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 21. Februar 2008, 11:45

hi also bei mir war im bereich bremskraftverstärker ein stopfen was in den innenraum geht hab ich da durch gemacht hab ich bei nem kumpel ah gemacht bei seinem bravo geht einwandfrei

BrAvO-RaCeR

Eroberer

Beiträge: 55

Registrierungsdatum: 23.08.2007

Wohnort: Marloffstein

Auto: Fiat Bravo 1,6 16V

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:11

bei mir ist auch in der nähe vom Bremskraftverstärker der Gummistopfen wo ein Stück Kabelbaum rein geht. Hab den gummistopfen mit einem kleinen Schraubendreher durchgestochen und das Kabel dann durchgeführt. Funktioniert einwandfrei.

MfG

BrAvO-RaCeR
Wer später bremst bleibt länger Schnell

XxChristophxX

Tripel-As

Beiträge: 181

Registrierungsdatum: 28.08.2007

Wohnort: Henfenfeld

Auto: Fiat Bravo 1.4 12v

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 21. Februar 2008, 13:55

jo bitte schön