Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Cinquecento1

CFI Elite

Beiträge: 4 265

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Hannover

Auto: Lancia Delta II

  • Private Nachricht senden

21

Mittwoch, 5. März 2008, 23:39

Zitat

Original von namenloser
ich träum oft wenn ich pinkeln muss vom pinkeln.also praktisch das ich auf klo bin,aber es kommt zu keiner erleichterung.


zum Glück! :D :catch:
aus dem Alter solltest du raus sein, bzw noch nicht wieder drin... :D

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 13.11.2007

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Fiat Cinquecento 0.9 JägermeisterProjekt 07-??

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 5. März 2008, 23:47

DAt kenn ich...

Man träumt , dat man am pinkeln is ,& aufeinma wirse wach & Renns sofort aufn Pott (weil et schon inner Blase wehtut).....

Aber ich weiss nich ob euch dat auch so geht , aber ich hab manchma so Sachen , da Träum ich wat , und nen paar Tage/Wochen/Monate/Jahre passiert genau jene Szene die ich geträumt hab oO

Ich kann da auch nix dran beeinflussen.

Hat meine Mutter auch , ihre Mutter auch , aber keiner ausser Familie Väterlicherseits...

Und dat "schlimme" daran is , das ich nur kleine Ausschnitte träume.
Also ich höre weder Stimmen , noch Geräusche sondern seh das ganze wie nen Stumm film , der dann hinterher auch genauso passiert....

Manchma macht mir dat schon Gedanken :zweifel:
[sign]*Hust*[/sign]

ObiWan

Routinier

Beiträge: 380

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Auto: Punto 2b Sporting

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 6. März 2008, 07:47

RE: Oh...

Zitat

Original von N.
...jetzt habe ich Dich verschreckt, was?
Naja, wenn man sich jahrelang mit seinen Träumen befasst und so bewusst träumt, dann führt das vielleicht dazu.

Nun, ich wünsche Dir süße 'FSK-18' Träume :D Musst dann aber morgen auch erzählen ;)


Also so heftig war es bei mir noch nie bisher, aber interessant.
Vieleicht könntest du mit diesen AKEs mal bei Uri Geller auftreten, wird bestimmt besser als Vincent Raven :D :D :D

Hm, die Nacht war nicht so außergewöhnlich, hab einen Vorderlader geschenkt bekommen :hmm:


Achja, meine "FSK-18" Träume kannste dir im Inet auf einschlägigen Seiten bestellen....einfach mal nach "Ben's wildest Dreams Vol. 1-??" schauen :thumb: :D :D

MfG
Ben

lowaboi

Haudegen

Beiträge: 522

Registrierungsdatum: 29.06.2004

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 6. März 2008, 08:26

RE: Oh...

Zitat

Original von ObiWan [...]

Hm, die Nacht war nicht so außergewöhnlich, hab einen Vorderlader geschenkt bekommen :hmm:[...]


Sei mal froh das es kein Hinterlader war. ;)

Ist schon interessant was ihr alles so träumt, ich leg mich hin, rekapituliere den Tag und dann trifft mich der Hammer. So dass ich mich an den Zeitraum zwischen Einschlafen und Aufwachen keinerlei Erinnerung habe.

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 6. März 2008, 11:24

Alter... wat für Themen...

N., manchmal mach ich mir echt Sorgen um Dich... :D


ich träume selten, aber wenn ich träume sind es meist sehr reale Träume, also Dinge, bei denen man sich am nächsten Tag überlegt, ob man sie nun geträumt hat oder ob man das wirklich erlebt hat.

@ alle die vom Pinkeln träumen und das in einem öffentlichen Forum erzählen: :gaga: :D :catch:


Lecken Sie mich am Ar***!

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 6. März 2008, 13:53

Lol

@woodman
Ach komm, nicht weiter wild. Ging ja bis jetzt 36 Jahre lang gut :D

Ich glaube, das was Black Cinque meint, ist ein DejaVu - oder?

Tja, bei mir gab's auch nix spezielles letzte Nacht. Eher wildes Durcheinander iregndwelcher unzusammenhängender Geschehnisse. Liegt vermutlich daran, daß ich ordentlich krank bin (Nase läuft, Kopf und Halsschmerzen, das volle Erkältungsprogramm eben)

Aber Dinge die dennoch passieren habe ich auch schon geträumt. Die eine Geschichte taf mich mal wie ein Hammer. Ich war danach so durch den Wind, musste mich erstmal setzen und die Sache verarbeiten :catch: Das hat mir auch niemand geglaubt, bis auf meine damalige Ehefrau, weil ich direkt nach dem Aufwachen davon erzählte und die Meldung erst später im Radio kam.

Aber davon später mehr - muss jetzt erstmal los, ein Auto kaufen :drive:

BravaSX

Haudegen

Beiträge: 553

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Chemnitz

Auto: Fiat Marea HLX 2.0 20V

  • Private Nachricht senden

27

Donnerstag, 6. März 2008, 19:23

Am schlimmsten finde ich diese "Dejavü"...

Man träumt von irgendwas und später hat man ne Situation, die einen sehr bekannt vor kommt.

Passiert mir in letzter Zeit häufig.... :gaga: :gaga:
Mfg

bravasx

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 14.06.2007

Auto: Alfa 155 2.0 TS

  • Private Nachricht senden

28

Donnerstag, 6. März 2008, 19:50

RE: Einen...

Zitat

Original von N.

Und daß man bessere Laune nach dem Aufstehen hat, auch damit hat Rayc recht. Besonders wenn man luzide ...ähm... na ihr wisst schon :D 'FSK 18 - Träume' hat :D :thumb:


Du meinst "Camper Träume" ...



Also wennde aufwachst und nen ordentliches Zelt gebaut hast ? :D :D

Kenn ich ^^ :thumb:

Bevor ich es vergesse ...ich habe jeden Tag um die gleiche Zeit um 6 Uhr Stuhlgang ... Werde aber blöderweise erst um 7 Uhr wach ^^

:D :D :D
------------------------ Alfa 155 2.0 Twin Spark ------------------------

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pinin_Farina« (6. März 2008, 19:53)


N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

29

Donnerstag, 6. März 2008, 20:52

RE: Einen...

Zitat

Original von Pinin_Farina
Du meinst "Camper Träume" ...


Nee, ich schlafe meist seitlich. Man könnte dann sagen, ich penne wie ein Motorrad -> auf'm Seitenständer :cool:

Beiträge: 335

Registrierungsdatum: 13.03.2005

Wohnort: Fürstenwalde/Rauen

Auto: Doblo 1,6 Mjet & 1/2 75er

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 6. März 2008, 21:51

RE: Einen...

Zitat

Original von Pinin_Farina


Bevor ich es vergesse ...ich habe jeden Tag um die gleiche Zeit um 6 Uhr Stuhlgang ... Werde aber blöderweise erst um 7 Uhr wach ^^

:D :D :D


hört sich nach ner riesen Sauerei an :catch:

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 13.11.2007

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Fiat Cinquecento 0.9 JägermeisterProjekt 07-??

  • Private Nachricht senden

31

Donnerstag, 6. März 2008, 23:10

Und die , die aufm Bauch schlafen , klagen dann über Rückenschmerzen... jaja :catch:
[sign]*Hust*[/sign]

M3mph15

Haudegen

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 22.05.2007

Auto: Ex: Punto 188a 1.9 JTD 5T aktuell: Mazda 3 MPS

  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 7. März 2008, 00:52

Hi,

da ich einen Kumpel habe, der auch sehr krasse Träume hat, bei denen er sich an Details erinnert die man für unmöglich hält, habe ich mich mal näher damit befasst.

Bei solgenannten Klarträumen soll man in der Lage sein, ALLES so zu steuern, wie man möchte. Also z.B. die Handlung oder was auch immer man möchte.

Das krasse ist, ich hab mal von einem gelesen, der das so gut kontrollieren konnte, das er sich im Traum u.a. das Einrad fahren (!) beigebracht haben soll.

Leider bin ich (noch?) nicht in der Lage das so gut zu kontrollieren. Mittlerweile erinnere ich mich mit etwas Anstrengung sogar langsam wieder an meine Träume. Ich finde es seit Jahren nämlich irgendwie blöd mich nie dran erinnern zu können... Das liegt bei mir anscheinend am Stress: Vor allem wenn ich mal ganz kurz Schlafe (das mach ich an Tagen wo ich wenig Schlaf hatte öfter z.B. beim Lernen zum abschalten/Kraft tanken) so max. 15min, gehe ich in dem moment so locker ins Bett, dass ich innerhalb weniger Sekunden-Minuten einschlafe. Dann erinner ich mich auch meist an vieles.
Nachts dafür schwirren mir meistens am Anfang wenn ich ins Bett geh zuviel Sachen im Kopf, bis ich mir denke, "Hallo schalt mal ab du willst schlafen" ;)

Ich glaube auch, wenn man sich morgens an seine Träume erinnert, hatte man einen "besseren" Schlaf. Zumindest kommt es mir in verbindung mit meinen Erinnerungen aus meiner Kindheit so vor. Früher als ich ein kleiner Junge war, konnte ich mich immer erinnern. Irgendwann habe ich sogar angefangen in den Träumen zu realisieren, dass es ein Traum ist. Ab dem Zeitpunkt hat mir kein Albtraum mehr Angst gemacht, wenn ich wusste, dass es ein Traum ist.

Da war z.B. ein Traum, ihr werdet jetzt vllt. Lachen, da rollte mir ein riesen Stein hinterher, so wie bei Takeshis Castle ;) Logischerweise kein ausweg, der kam immer näher. Ich weiß nur, das ichs kurz bevor es mich erwischt hat realisiert habe, dass es ein Traum ist und das ich das dann so beeinflusst habe, dass alles ein gutes Ende genommen hat, wie in dem hier erwähnten Bach-Traum. Wenn man sich der Angst stellt, ists dann immer vorbei. Man wacht auf und alles ist ok, man hat keine Angst. :thumb: Das letzte mal aber ist wie gesagt aus meiner Kindheit. So seit ca. 8 Jahren erinner ich mich nicht oder nur sehr selten und schlecht an meine Träume.

Was ich persönlich noch Schlimm finde ist es im Halbschlaf Träume zu haben, wo man teils die Außenwelt mitbekommt, aber gleichzeitig Träumt. Wenn da etwas passiert dass ich aufwache, kommt die Realität so plötzlich mit einer art "krach", der immer lauter wird. Ist total "Gruselig" das emfinde ich wenn ich mit sonem Schreck aufwache total schlimm in den ersten Sekunden.


Momentan versuch ich immer wieder vom Sommer zu träumen und davon, dass ein schöner gelber Lambo vor meiner Haustür steht. Und von freier Bahn bis zu meiner Freundin. Den Rest überlass ich meiner Phantasie ;)


Und jetzt nach der menge Text geh ich Schlafen :)

Gute Nacht ;)

Beiträge: 89

Registrierungsdatum: 01.11.2005

Wohnort: Wuppertal

Auto: 2000´Fiat Punto 8v

  • Private Nachricht senden

33

Freitag, 7. März 2008, 12:51

Hi,
ziemlich interessante Sache!

Bei mir wechselt es sich ab, mal schlafe ich einfach durch ohne einen Gedanken zu verschwenden und zwischendruch habe ich träume die einfach anstrengend sind.

Was ich auch schon öfters festgestellt habe, ist das ich kurz vorm richtigen schlafen so ein Gefühl bekommen, als würde mir man den Boden unter den Füßen wegziehen. Eine Sekunde später wache ich auf und merke wie mein ganzer Körper angespannt ist.

Ein, zwei Träume in meinem Leben waren bisher auch absolut realistisch. Ich träumte das mein Wecker schellte und ich langsam auf stand. Dabei tat ich das aber in der Realität und wurde erst wach als ich meine Klamotten raussuchte. Als ich auf die Uhr blickte hat mein "innerer Wecker" drei Stunden zu früh geschellt.

Eine ganz andere Sache ist noch, dass ich verstorbene Verwandte treffe mit denen ich sehr viel zu tun gehabt habe. Auf der einen Seite ist es etwas hart, da so eine Art schmerz in mir hoch kommt da die Person nicht merh da ist. Wiederrum unternehme ich immer irgendwelche guten Dingen mit ihnen im Traum was wieder ein gutes Gefühl bewirkt.


Schon ziemlich bekloppt der menschliche Körper :catch:

Python

Äh.. Scusi? Babedibubi?

Beiträge: 1 166

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: 79650 Schopfheim Motto: Sprit, Shit oder ein geiler Ritt

Auto: Fiat Uno 1.3 Turbo MK II Eleganza;Chrysler 300C Touring

  • Private Nachricht senden

34

Freitag, 7. März 2008, 19:15

Also Nenad. Ich finde es echt immer wieder Geil auf welche Themen du kommst. Echt cool :thumb:

Aber zu dem Thema kann ich auch ein paar Dinge berichten.

Ich kann mich auch rel. oft an meine Träume erinnern. So viel ich weiß träumt man in der Tiefschlafphase am meisten. Und ich glaube wenn man in der (ich hoff das schreibt man so ;) ) aktivsten Tiefschlaftraumphase wach wird oder geweckt wird bekommt man viel von seinem gerade ablaufenden Traum mit, weil man ja quasi von dort herausgeholt wird bzw. man dran vorbeigezogen wird und sich deshalb daran erinnern kann.

Bei mir ist es als oft so das ich meistens dann von meinem Traum was mitbekomme wenn ich geweckt werde und so gut wie immer ist es gerade genau an der Stelle am schönsten wo ich jedes Mal denke "Verflucht noch mal lass mich halt einfach weiterpennen!!!"

Ich habe auch oft gemerkt das sich die aktuelle und momentane Realität in meine Träume einbaut. In meinen Träumen kommt es sehr oft vor das sich der klingelnde Wecker in meine Träume mit "einbaut" Ab und zu warte ich sogar auf ein bestimmtes Geräusch oder nen Krach der mir auf die Nerven geht und kurz darauf klingelt der Wecker. Da denk ich als oft "hab ich hellseherische Fähigkeiten?" ;) Aber ich glaube das hat viel mit der inneren Uhr zu tun.

Was auch sehr viel damit zu tun hat ist das Unterbewußtsein. Wer mal das Buch von Dr. Murphy "Die Macht ihres Unterbewußtseins" geleseh hat weiß von was ich rede.

Ich hatte auch schon mal nen Bachtraum in meiner Kindheit. Der Bach war aber eher ein Kanal durch die Stadt der unter dem Nachbarhaus durchlief und nen kleinen Wasserfall hatte. Eines Tages im Sommer war der Kanal durch Rep.Arbeiten gestaut und ich konnte endlich mal unter dem Haus in dem Kanalbett langlaufen was ich schon ewig machen wollte.
Die Nacht darauf hab ich dann geträumt das ich mit meinen besten Freunden in nem gelben Schlauchboot alá Expedition unter dem Haus durchgeschwommen bin und dort verschiedenste Stationen gesehen haben. Das reichte von Vulkanausbrüchen bis zu den Dinos :D Und als wir wieder unterm Haus zum Vorschein kamen und die Tour beendet war, wachte ich glücklich und zufrieden auf.

Wie schon vorher erwähnt wurde was echt mies ist wenn man im Bett liegt und man so halber am einschlafen ist und doch nicht so richtig einpennt. Da gehts mir ab und zu so das ich nen "Mini-Traum" anfang zu träumen der rel. schnell wieder zu Ende ist und meist mit nem stolpern o.Ä. aufhört. Dann wache ich urplötzlich mit einem riesen Zuck auf den selbst meine Freundin als erschrecken läßt. Dann merk ich auch wie ich total angespannt und verkrampft bin und mich erst wieder sammeln muß weils echt übelst anstrengend ist.

Zu den AKE´s kann ich nur so viel sagen. So krass wie es hier welche erlebt haben hab ich es noch nicht aber so ähnlich. Mich hatte mal als Kind Zuhause im Hof ne Wespe gestochen. In der folgenden Nacht hab ich davon geträumt aber ich Stand hinter mir und hab mir zuesehen wie ich gestochen wurde und der ganze Traum lief in Schwarz/Weiß. Schon komische Sache.

Zu letzt will ich noch was von meiner Mam berichten. Sie hatte in ihrer Jugendzeit immer ein und den selben Traum. Sie träumte immer das sie irgendwo geflogen ist. Also nur der Körper ohne Flugzeug. Das ging ne ganze Zeit lang so ohne tieferen Sinn bis sie eines Tages im Traum abstürzte. Seit dieser Nacht leidet sie unter panischer Flugangst und ist noch nie in nem Flieger gesessen. Selbst wenns in ner kleinen Themenbahn in nem Freizeitpark 2 m runter geht bekommt sie keine Luft mehr.

Krasse Sache was man so in der Nacht alles erleben kann ohne weg zu gehen ;)

In diesem Sinne

Euer Python

Querlenker

Tripel-As

Beiträge: 184

Registrierungsdatum: 19.11.2007

Wohnort: Augsburg

Auto: Punto CNG

  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 7. März 2008, 22:10

Zitat

Original von Python

Krasse Sache was man so in der Nacht alles erleben kann ohne weg zu gehen ;)

In diesem Sinne

Euer Python


Woher willst Du wissen, dass Du nicht weg warst? ;) Meine Freundin war in ihrer Jugend öfters "unterwegs" und wachte z.B. in der Badewanne oder auf dem Fenstersims wieder auf.

Ich hatte in meiner Jugend ein 1,80m x 2,00m Bett für mich allein und wachte regelmäßig verkehrt herum (180Grad Drehung) wieder auf. Am liebsten war mir der Traum in dem ich aus einem Flugzeug springe (ohne Fallschirm) und es war mir egal. Der Boden kam einfach nicht näher, obwohl ich fiel. Hatte auch keine Angst auf den Boden aufzuschlagen. Bin irgendwann aufgewacht und konnte noch ein paar Sekunden den Wind um meine Nase spüren. Ich geh pennen...
"Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

Walther Röhrl


N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

36

Freitag, 7. März 2008, 23:34

Das...

...mit den toten Verwandten habe ich auch. Sogar regelmäßig träume ich von meinem Vater, der vor 9 Jahren starb.
Es ist verdammt real und in meinen Träumen wird er auch jedesmal älter (optisch), so wie er es im richtigen Leben geworden wäre.
Das ist dann immer wie eine Verabredung. Meist komme ich mit irgendeinem Auto angefahren und er wartet am Straßenrand, oder an der Ecke und steigt dann zu und wir begrüßen uns...
Als ich ich letztes Mal von ihm träumte, meckerte er, weil ich mich verspätete hätte, wie er sagt :D Kein Scheiß!

CinqueTurbo500

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 864

Registrierungsdatum: 12.07.2004

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 9. März 2008, 11:42

Hi

cooles Thema.....wollt mich schon lange darüber mal informieren, kam aber nie dazu-....

Das mit dem Wecker klingeln kenne ich auch......er klingelt(real) und das Gehirn baut den sofort in den Traum irgendwie mit ein.....dieses Beispiel wurde auch mal in einer Sendung genannt, ......daran sieht man doch wozu das Gehirn in der Lage ist.

Das mitm pinkeln kenne ich auch, und ging in jungen Jahren auch einmal schief....
vom "Weitpinkeln" geträumt, und natürlich alles gegeben und natürlich erst danach aufgewacht:ugly:

hat jemand n Tip zu ner HP über Traumdeutung oder sowas?


Gruß Roland
große Lader machen stark, kleine Lader machen schnell......

Bravo Ingo

Tripel-As

Beiträge: 228

Registrierungsdatum: 24.11.2003

Wohnort: Groß-Umstadt (Darmstadt)

Auto: Saab 9-3II-Turbo

  • Private Nachricht senden

38

Montag, 10. März 2008, 10:56

Meist kann ich mich nur an ganz wenige sachen erinnern..

ABER GESTETRN...

Ich hatte gestern im Geschäft Abrechnung gemacht und mir haben 100 EUR gefehlt...

Ich hab den ganzen Abend drüber nachgedacht und mir ist nix eingefallen und heute nacht hab ich dann geträumt wie mein einer angestellter hinter mir an die Kasse geht und sagt ich brauch 100 EUR WEchselgeld, kriegst morgen :]

Das ist mir den ganzen abend nicht eingefallen....

was ist das für ein traum ?

Abarthig Orange! Fiat Bravo 1,2 l 22.11.2000 bis 03.05.2007 - heute Saab 9-3 2 l Turbo

N.

Lebende Foren Legende

  • »N.« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 10. März 2008, 13:13

Hm?

Na wie war das nun? Hat der sich tatsächlich was geholt, oder hast Du nur davon geträumt, er hätte sich was geholt?