Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Stipo

Für immer in Ehren.

Beiträge: 1 892

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Mittelfranken

Auto: 2 Unterarmstützen

  • Private Nachricht senden

21

Dienstag, 8. April 2008, 17:47

Der ist ja noch jung :D hatte da vor kurzem was älteres auf der Laderampe :D als ich mit nem Kumpel nen Roadtrip gemacht habe...

Aber gratulier zum Kauf, sowas ist kultig hochdrei :no1:

Halt uns auf dem laufenden :thumb:
Wer den Kampf nicht wagt hat den Krieg schon verloren

N.

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 689

Registrierungsdatum: 04.01.2004

Wohnort: H

Auto: Lancia k, Cinquecento

  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 8. April 2008, 17:49

Mit...

...mir hier an der Schule sind grade 'n paar Jungs aus Beograd und Nis und denen habe ich das vor ein paar Wochen schonmal erzählt. Die haben sich fast freckt gelacht. WAS, um Himmels Willen, ich mit so 'ner Karre will, die die Leute da auch nur noch fahren, weil sie keine Kohle für was gescheites haben!?
Die meinten, daß man schon für rel. wenig Kohle ziemlich gute, also wahrscheinlich verhältnismäßig gute Autos bekommen könnte.
Fico geht so ab 150€ los und Tristac könnte man so ab 400€ bekommen.
Das einzige: ich habe keinen Platz mehr :sad: Muss also noch 'n Weilchen warten. Aber ich habe es schon vor...

Kazhi mi, koliko si platio za Campagnola? Napisi mi u slovima, nemora da zna niko...

Daninho

Suchtbolzen

  • »Daninho« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

23

Dienstag, 8. April 2008, 17:54

N ich kenne das, napisao sam ti poruku

D: