Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

ladycinque

Routinier

Beiträge: 469

Registrierungsdatum: 13.01.2004

Wohnort: Böblingen / Schönaich

Auto: Cadillac, Cinque, Panda,Renault r5,, Y10

  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 11. Mai 2008, 20:34

Zitat

Original von thelittleDevil
Oha, eine Stunde mit der Rennleitung? Warst zu schnell oder was wollten die? Oder hast die Jungs nachm weg gefragt? :D
Kann ich dann aber auch verstehen!


Ne war nicht zu schnell. Ich bin doch eher ein Cruiser und kein Heizer. Kein plan was der eigentliche Grund war weshalb die gerade mich ausgesucht haben. Vor allem ziehen die normal Frauen nie raus. Ich hab schon ganz andere Dinger gefahren (die "Älteren" errinnern sich ja sicher noch an meinen Cinque) und nichtmal da hatte ich so nen Ärger mit denen.
Eines der Probleme war das mein Warndreieck etc im Kofferaum waren der aber nicht aufging weil der Seilzug sich ausgehängt hat. Das zweite Problem war dan das ich wenig Verständnis dafür hab das die mit nem Kugelschreiber in meinem Radhaus rumkratzen wen ich grad ein Vermögen ausgegeben habe für Neulack.
Ach weiß auch nicht ist halt n bischen blöd gelaufen.

Und NEIN ich habe nicht nach dem Weg gefragt weil ich habe ja inzwischen ein TomTom. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ladycinque« (11. Mai 2008, 20:36)


Beiträge: 888

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Stuttgart

Auto: Modell: Fiat Bravo 1.6 SX

  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 11. Mai 2008, 23:57

Zitat

Original von r3m4
Jo war ein familiärer Kreis :ugly:
Aufm Heimweg hats dann auch nen schlag gelassen auf der Autobahn (Hier mal so indirekt Nicole frag wann ihr in der Werkstatt seid ---> Auspuff :ugly: :ugly: :ugly:)

Sonst eben leider doch recht überschaubar aber war auch schön das manche vorbeigefahren sind :autsch: :D

Beim nächsten mal aber auf jeden fall wieder dabei :P


da kommen erinnerungen an alte zeiten auf der italo Tunig-Treffen auf parkplatz in neckarsulm sommer 2004 klick mich

oder das Powertreffen aufm Parkplatz in HN vorm Fun & Lolipop
mit anschliesender Kolonenfahrt ans neckarufer fürs Fotoshuting.

LINK

Massi

Mitglied

Beiträge: 40

Registrierungsdatum: 07.05.2008

Wohnort: Italien

Auto: Suzuki GSX-R 750 K8, Fiat Seicento

  • Private Nachricht senden

63

Montag, 12. Mai 2008, 10:44

Ich war auch da auch da bzw ich bin hin aber da cih da niemanden gesehen hab den ich kannte bin cih wieder gegangen :( dachte den Frank dort zu treffen aber er war ja net da...
Über Mailand Lacht die Sonne Über Wolfsburg die ganze WELT

Beiträge: 888

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Stuttgart

Auto: Modell: Fiat Bravo 1.6 SX

  • Private Nachricht senden

64

Montag, 12. Mai 2008, 12:22

Zitat

Original von Massi
Ich war auch da auch da bzw ich bin hin aber da cih da niemanden gesehen hab den ich kannte bin cih wieder gegangen :( dachte den Frank dort zu treffen aber er war ja net da...


sorry Massi, aber wie oben gesagt mein bravo ist noch nicht wieder 100% einsatzfähig

wäre höchstens mit dem Motorrad vor ort gewesen