Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

digimon20

Jungspund

  • »digimon20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 25.07.2007

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 13. Juni 2008, 10:43

Kappa mit BRC Gasanlage wegen Defekt billig zu verkaufen

Leider muß ich mich jetzt von meine schönen Kappa 2.0 trennen, da eine Reparatur für mich nicht mehr in Frage kommt. Das Zündschloß ist kaputt und die Servolenkung ebenfalls. Servounterstüzung ist einfach ausgefallen und dann hat das Zündschloß blockiert und mußte leider zerstört werden. Der Kappa kann somit zur Zeit nicht gestartet werden und ist daher nicht fahrbereit. Er hat erst letzten Monat neu Tüv bekommen, Lichtmaschine vor ca. 2 Monaten neu verbaut, Motor läuft einwandfrei, Gas-Anlage ist eingetragen. Leider hat er zwei leichte Lackschäden. Auf der linken Seite ist er mal an ein Haus rückwärts gerollt, da ich am Hang die Handbremse nicht richtig angezogen habe und er somit mit der Stoßstange auf der linken Seite gebremst wurde. Auf der rechten Seite wurde eine Dachrinne leicht gestreift. Beides nur oberflächliche Sachen. Der Kappa ist mit 17" Alus mit 225er Sommerreifen und 195 Winterreifen auf Stahlfelge mit neuen Winterreifen ausgestattet. Der Kappa hat 185.000 km runter und kann für 1000 Euro VHS gekauft werden. Bilder und Besichtigung jederzeit möglich. Das Fahrzeugt steht zur Zeit in Flörsheim-Dalsheim (ca. 50 km von Mainz) bei meiner Werkstatt. Fragen und Terminabsprache unter digimon20@web.de. Das Auto wird auf Grund der vorgenannten Mängel ausschließlich als nicht fahrbereites Bastlerfahrzeug verkauft.

MOF

Routinier

Beiträge: 299

Registrierungsdatum: 04.07.2004

Wohnort: Osterode/Harz Fahrzeug:Uno Turbo/Punto 16V

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 13. Juni 2008, 11:07

Ich nehm ihn.
Am Wochenende Abholung möglich?
Wenn man in der Vergangenheit verweilt stirbt man jeden Tag ein kleines bißchen.

digimon20

Jungspund

  • »digimon20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 25.07.2007

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 24. Juni 2008, 20:09

Käufer abgesprungen

Leider konnte Mof den Kauf nicht vollenden, daher ist der Kappa nach wie vor zu haben.

digimon20

Jungspund

  • »digimon20« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Registrierungsdatum: 25.07.2007

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. Juli 2008, 14:00

Kappa auch Scheibchenweise

Sagt mir einfach was Ihr wollt und sofern ich es ausbauen kann oder Ihr es ausbauen wollt könnt Ihr es haben. Felgen, Sitze etc. Einfach schreiben was Ihr wollt und was Ihr bezahlen wollt. Keine Angst, wir werden uns schon einig.

MfG

digimon20