Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

achwassolls

Langsamfahrer

Beiträge: 4 789

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: ZH | CH

Auto: GT, 156, Hubraum.

  • Private Nachricht senden

21

Freitag, 25. Juli 2008, 14:53

naja "Unfall mit Fahrerflucht zu Fuss" wär immer noch besser als Threadtitel...

aber gut, dass die Polizei die ganze Sache miot dem flüchtenden Fahrer etc. mitbekommen hat.

180 km/h --> Zeit in den 4. zu schalten :drive:

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 25. Juli 2008, 22:31

ohh bagge da habe ich ja was angerichtet,
mhh so dann passt ma auf ich arbeite in so einer beschissenen von nich deutschen übersiedelten gegend das ich jedes mal kotze,
die erlauben sich hier was, und haste nich gesehen,ich habemal mord drohungen erhalten weil ich ihn angehupt habe weil er mich abgedrängt hat usw,und das soll man sich in seinem eigenen land gefallen lassen,
keine frage habe nicht gegen alle ausländer was aber gegen bestimmte,

nun gut,
es geht hier nich darum,

einige die meine meinung hier ned verstehen kommt fürn monat her fahrt die strecke die ich immer zur arbeit fahre und bildet selbst euch ne meinung, :bash:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pierre 188« (25. Juli 2008, 22:32)


alessandro24

Routinier

Beiträge: 416

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Gevelsberg-NRW

Auto: Punto188a sporting

  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 25. Juli 2008, 22:44

schnallst du das nicht junge?

HIER AUTO FORUM NIX ANDERES....NIX POLITIK .... NIX AUSLÄNDERBEHÖRDE!!!

pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 25. Juli 2008, 22:47

doch ich schnalle es,möchte es aber nicht zu übertrieben sagen.weil wie gesagt nicht alle so sind

junge wat interessiert mich die ausländerbehörde,

junge

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 25. Juli 2008, 22:48

sorry für den ot:

aber,wenn ich deine texte lese pierre,kommst du mir eher vor wie ein ausländer :catch:

zum thema selbst:

ist doch ne glasklare sache,vor allem mit zeugen.wenn es so war solltest du doch da bestens raus kommen!

KitCar

Suchtbolzen

Beiträge: 3 587

Registrierungsdatum: 28.09.2003

  • Private Nachricht senden

26

Samstag, 26. Juli 2008, 09:13

OFFTOPIC

Zitat

Original von pierre 188
keine frage habe nicht gegen alle ausländer was aber gegen bestimmte,


Und auch das ist wieder rassistisch!

Warum "Ausländer"? Was heisst "bestimmte"?
Du beurteilst Menschen nach ihrer Herkunft, welche in keinster Weise etwas damit zu tun hat, wie sie sich verhalten.

Nehmen wir an, derjenige, der dir 'reingefahren ist, stammt aus China. Deswegen sind also gleich alle 1,3 Milliarden Menschen aus China zu verurteilen?

KAL-EL

Tripel-As

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 20.06.2005

Wohnort: Süd-BW/Schwarzwald

Auto: Cin Sporting,Sei sporting,Stilo MW,Punto 176 RHD

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 26. Juli 2008, 09:36

So...
wenn alle ihren Mist dazu abgeben können, kann ich das auch.
Ich bin "Ausländer", und bin sogar stolz auf meine Herkunft. Aber auch ich habe so meine eigene Meinung einiger anderer "Ausländer" gegenüber...
Bin ich jetzt auch ein NAZI oder Rassist???
Man hat seine Meinung und jeder darf diese Meinung kundtun solange man niemanden speziell anspricht bzw beleidigt... was hier auch nicht geschehen ist.
Deshalb verstehe auch ich dieses " böser böser Junge...hat was gegen Ausländer gesagt"-Getue nicht. Er hat nur seiner Meinung, Einstellung und Erfahrung Ausdruck verliehen.
MEINE MEINUNG!

xbertone

Moderator

Beiträge: 2 328

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Schweiz

  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 26. Juli 2008, 13:14

...ich sage nur eines: Deutsche Sprache - schwere Sprache....


Ich würde mich schämen wenn ich als Deutscher so Deutsch schreiben würde.

Schlechte Leute gibt es überrall - dass in Deutschland gewisse Themen etwas 'sensibel' angegangen werden - ist wohl eine Frage der Geschichte.

Ob dies richtig, angebracht oder sonst korrekt ist - na ja, darüber muss ich nicht entscheiden.

Ganz ehrlich: Es würde mich hier in der Schweiz auch nicht stören wenn die vielen Deutschen Einwanderer(!) sich an unsere Schweizer Gepfogenheiten anpassen würden - statt - wie viele - darüber zu urteilen oder gar sich erlauben uns auszulachen. Wir brauchen euch auch nicht :D




Fiat X1/9 1500 Five Speed

Tobgun85

Routinier

Beiträge: 414

Registrierungsdatum: 05.02.2007

Wohnort: Hochheim am Main, Hessen

Auto: Fiat Punto 1,4 16V

  • Private Nachricht senden

29

Samstag, 26. Juli 2008, 15:08

Zitat

Original von xbertone

Schlechte Leute gibt es überrall - dass in Deutschland gewisse Themen etwas 'sensibel' angegangen werden - ist wohl eine Frage der Geschichte.

Ob dies richtig, angebracht oder sonst korrekt ist - na ja, darüber muss ich nicht entscheiden.

Wir brauchen euch auch nicht :D


...genau wir führen das ganze erstmal auf die böse Vergangenheit zurück..so ein Schwachsinn!!!!!Sorry

Was heisst denn ihr braucht uns nicht?? Wir sind doch garnicht da, sonst wäre die Schweiz ein wenig überfüllt :D

Ich drück dir mal die Daumen, dass du alles bezahlt bekommst, wenn die schon so rumzackern is da bestimmt sonst auch einiges nicht ganz richtig.
www . tuningprofis . de

Beiträge: 587

Registrierungsdatum: 10.01.2008

Auto: Punto HGT Abarth, Uno turbo Racing

  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 26. Juli 2008, 16:07

Zitat

Original von KitCar
OFFTOPIC

Zitat

Original von pierre 188
keine frage habe nicht gegen alle ausländer was aber gegen bestimmte,


Und auch das ist wieder rassistisch!

Warum "Ausländer"? Was heisst "bestimmte"?
Du beurteilst Menschen nach ihrer Herkunft, welche in keinster Weise etwas damit zu tun hat, wie sie sich verhalten.

Nehmen wir an, derjenige, der dir 'reingefahren ist, stammt aus China. Deswegen sind also gleich alle 1,3 Milliarden Menschen aus China zu verurteilen?


Will mich eigentlich in das theater nicht einmischen aber mit bestimmten Ausländer meint er wohl nicht eine bestimmte Herkunft sondern ein bestimmtes Verhalten. Das ist meiner meinung nach nicht Rassistisch.
Ich beurteile Menschen nicht nach Herkunft sondern nach Verhalten.
Aber wenn sich ein Ausländer negativ Verhält und einem das nicht passt heisst es immer gleich Rassist. Er hat sich wohl etwas aufgeregt und gleich ein bisschen böse beschrieben. Dann kommen leute die das nicht gerne haben, schreiben noch etwas böser zurück und dann haben wir den Salat.
Nur ruhig Blut leute ;)
Original von Pre4dator

Zitat

bin immernoch auf der suche... :ugly:

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 26. Juli 2008, 16:18

Wie wärs, wenn wir den Thread schließen?

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 26. Juli 2008, 16:26

Zitat

Original von Sash
Wie wärs, wenn wir den Thread schließen?

wieso, jetzt wirds erst richtig lustig :gaga:

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

33

Samstag, 26. Juli 2008, 16:32

Zitat

Original von Bravissimo

Zitat

Original von Sash
Wie wärs, wenn wir den Thread schließen?

wieso, jetzt wirds erst richtig lustig :gaga:

Eben drum! ;)

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 26. Juli 2008, 16:34

Zitat

Original von Sash

Zitat

Original von Bravissimo

Zitat

Original von Sash
Wie wärs, wenn wir den Thread schließen?

wieso, jetzt wirds erst richtig lustig :gaga:

Eben drum! ;)

Es muss auch mal nen Thread geben wo sich jeder auskotzen kann :catch:

Ist meine Rechtschreibung und Satzbau auch schlecht :hmm:

35

Samstag, 26. Juli 2008, 19:16

OFFTOPICWie sagt mein Freund Mustafa immer : "Scheiss Neger !"

Eine latente Skepsis gegenüber andersdenkenden, andersfarbigen oder andersbetenden Menschen haben doch die meisten von uns, bleibt doch einfach entspannt

[sign]AUSWEISEN !!![/sign]

und ja, für dich Pierre : Ortographie mangelhaft !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »StefanB« (26. Juli 2008, 19:17)


pierre 188

Routinier

  • »pierre 188« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 04.01.2008

Wohnort: BERLIN

Auto: punto 188

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 27. Juli 2008, 09:26

bitte schliesssssssssssssssssssen,es reicht.
aber gewaltig.

und,nun wegen meiner rechtschreibung wo du ja wieder rumheulst,ick hocke nicht so oft am pc,möchte ich auch garnicht,mein einfinger such system übertrieben gesagt kotzt mich auch an,aber shit happends du kannst auch nich alles,ausser menschen gleich zu kretiesieren.ok

habe ja auch nicht soviel wärend meiner arbeit mit pc zutun.

ist mir auch scheiss egal ob du hier so ein aufpasser bisst,diesen satz kanste dir sonst wo hinstecken,

mach dich lieber nützlich und schliesse es,bitte danke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pierre 188« (27. Juli 2008, 09:34)


37

Sonntag, 27. Juli 2008, 09:37

Mich dünkt Du bist etwas wenig kritikfähig.

Mag mich aber auch täuschen, bleib locker, war doch gar nicht sooooooooo bierernst gemeint

;)

Bravospeed

Haudegen

Beiträge: 617

Registrierungsdatum: 17.05.2008

Wohnort: Dresden

Auto: Abarth 500 und Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

38

Sonntag, 27. Juli 2008, 10:30

Warum denn schließen???? ?(

Ich hab das bis jetzt alles mal mit verfolgt was ihr so schreibt und ich muss sagen dazu ist doch ein forum da, um meinungen,kritiken,wünsche und etc. aus zu tauschen!!!!!!! Es geht jetzt zwar nicht mehr um das auto was beschädigt wurden ist aber naja!!! :pfeif:

mfg eric

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravospeed« (27. Juli 2008, 10:32)


itzy

Routinier

Beiträge: 497

Registrierungsdatum: 03.01.2007

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Fiat Punto 176

  • Private Nachricht senden

39

Sonntag, 27. Juli 2008, 11:08

Seh ich eigentlich genauso ^^

Und davon abgesehen, ich weiß net mehr, wer's war, aber auf jeden Fall ruhrgebietsstämmig, wie ich auch:
Wo du lebst, möchte ich auch mal wohnen, wenn Du so ne gute Einstellung zu den Ander-Länder-Angehörigen hast xD Ich gehe hier besonders mal in den Süden, da gibt's ja hier schließlich genügend von ^^

Auch, wenn ich noch nie in Berlin war und da, ehrlich gesagt, nie hin möchte, weiß ich genau, was Pierre (wenn auch mit schlechter Grammatik =PP ) sagen möchte ^^

Ich bin auch der Meinung, dass hier jeder seine eigene Meinung vertreten kann und darf - und, mal ehrlich, wenn ich mir das hier in der Ecke so angucke, wer hier an Jugendlichen mehr auf die Kacke haut mit ihren fetten Schlitten und völlig überhöhter PS-Zahl mit 18, dann werden wohl ca. 90 % zustimmen, wenn ich sage, dass das der nicht deutsche Teil ist, der sich so n Schmarn zusammenfährt <.<

Ich mein, gut, sagen wir mal so: Dein Unfall, gut, der passiert. Kann jedem passieren, dass man mal wen anders übersieht, streite ich gar net ab.
Aber erstmal ohne Fleppe fahren, dann scheinbar auch noch gut mit Speed auf m Tacho und (scheinbar) ohne Rücksicht auf Verluste (sonst wär er ja net abgehauen).

Also, wenn se den Fahrer net noch ausfindig machen, dann wünsche ich dem Halter viel Vergnügen, denn die Prozessliste wird lang ^^
Wenn's der Cousin war, dann hat er ja gewusst, dass dieser keinen Führerschein hat ^^

Dann kommt sowas wie:
Beihilfe zum Fahren ohne Fahrerlaubnis, Beihilfe zur Fahrerflucht, den Schaden darf er auch noch blechen...
Und wenns der Cousin ist, dann haben wir noch so Spielchen an den Cousin, wie Fahrerflucht, Fahren ohne Fahrerlaubnis, unterlassene Hilfeleistung, bla bla bla.

Also, den Prozess würd ich mir zu gerne ansehen =DD
:no1:

noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

40

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:34

ich dachte dass die geschichte richtig spannend wird , so mit hetzjagd zu fuss und ner "rangelei" aber : nix davon. ist ja richtig langweilig ! =)

hoffe, dass alles bei dir wieder ins lot kommt und dass du den schaden ersetzt bekommst.


Zitat

Original von xbertone
Wir brauchen euch auch nicht :D


luege !! :D