Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

M3mph15

Haudegen

  • »M3mph15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 22.05.2007

Auto: Ex: Punto 188a 1.9 JTD 5T aktuell: Mazda 3 MPS

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 26. Juli 2008, 21:07

Versatzschrauben wo kaufen? (nicht Online)

Hi,

der Urlaub neigt sich dem Ende zu und ab Montag bin ich wieder Daheim :)

Meine neuen Felgen sind mittlerweile da, ich brauche aber noch Versatzschrauben.

Wo kann ich diese kaufen, führt ATU z.B. (oder andere große Ketten) sowas? Nicht das ich oft dort einkaufe, ich möchte die Schrauben aber so schnell wie möglich auftreiben und möglichst nicht Online Bestellen, damit ich die Schrauben sofort hab.

Hätte eigentlich bei SCC bestellt, die haben aber demnächst Urlaub und bei den Schrauben steht, dass diese nur bei Bestellung produziert werden... Ich befürchte, dass sich das ganze dann zu lange hinzieht.

Kann ich sowas vllt. sogar bei jedem Reifenhändler kaufen?

LG aus der warmen Türkei ;)


M3mph15

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »M3mph15« (26. Juli 2008, 21:07)


Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 26. Juli 2008, 21:10

Hi

Geh zum nächsten Reifenhändler. Der sollte die haben. ATU sollte die auch führen.

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

M3mph15

Haudegen

  • »M3mph15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 22.05.2007

Auto: Ex: Punto 188a 1.9 JTD 5T aktuell: Mazda 3 MPS

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 26. Juli 2008, 21:23

Alles klar, dann bin ich beruhigt :)

Hab dann alles Organisiert, mit etwas Glück fahr ich nächste Woche noch die neuen Räder :)

Gibt dann auch endlich mal Pics von meinem Wagen ;)

Vielen Dank.

Kl4usi

Routinier

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 11.06.2007

  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 26. Juli 2008, 22:16

ich kann dir noch http://www.pneuhage.de/ empfehlen!
habe da nur knapp 30 euronen für nen satz bezahlt. =)

M3mph15

Haudegen

  • »M3mph15« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 696

Registrierungsdatum: 22.05.2007

Auto: Ex: Punto 188a 1.9 JTD 5T aktuell: Mazda 3 MPS

  • Private Nachricht senden

5

Samstag, 26. Juli 2008, 22:30

Das ist doch auch sone Art Partnerschaft (ka wie das genau heißt) an der mehrere Händler Teilnehmen können und diese beziehen ihre Sachen dann von Pneuhage, richtig?

Wenn ja, ich hab nen Partner von denen im näheren Umkreis gefunden, dann würde ich direkt dort vorbeifahren. :) Ist ja noch besser.

Nen Onlineshop von denen konnte ich aber net finden (außer dieser Link zu Ebay)

30€ für nen Satz wäre super!

dutchiii

König

Beiträge: 912

Registrierungsdatum: 19.12.2004

Wohnort: Hamburg

  • Private Nachricht senden

6

Sonntag, 27. Juli 2008, 01:08

Zitat

Original von Punto60Cult
Hi

Geh zum nächsten Reifenhändler. Der sollte die haben. ATU sollte die auch führen.

Sebastian


ATU und viele Reifenhändler kennen nicht mal das Wort. Geh lieber gleich zum Tuner!

Kl4usi

Routinier

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 11.06.2007

  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 27. Juli 2008, 10:25

Zitat

Original von dutchiii

Zitat

Original von Punto60Cult
Hi

Geh zum nächsten Reifenhändler. Der sollte die haben. ATU sollte die auch führen.

Sebastian


ATU und viele Reifenhändler kennen nicht mal das Wort. Geh lieber gleich zum Tuner!


genau würde ich nämlich genau nicht hingehen, weil die dir da in übertriebenem maß die kohle aus dem allerwertesten ziehen wollen.
ich bin damal auch über alle durch die gegend gedüst und bei den tunerläden wollte die teilweise sogar das dreifache!!!
maxpower wollte z.b 89,99€
und die überzogenen preise von scc kennt ja auch jeder.... 55 € ohne versand!

mein tipp: guck ob bei dir i.wo in der nähe eine anlaufstelle von pneuhage ist, billíger bekommste die dinger nirgendwo meines wissens.
viel erfolg!

-=Devil=-

Haudegen

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10.07.2007

Wohnort: Neckarsulm

Auto: Barchetta & DB E430

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 28. Juli 2008, 19:05

@Kl4usi

Wie du hast 30€ für deine Schrauben gezahlt? Meine waren ja fast 10€ günstiger. Wie viel mm Gewinde hast du denn?

Meine sind übrigends auch von Pneuhage, nachdem mir die Preise sämtlicher Tuner "etwas" überzogen schienen. Nur musst bei Pneuhage teilweise wohl auch genauer nachfragen, da einige Verkäufer die Varioschrauben nicht kennen.

Kl4usi

Routinier

Beiträge: 436

Registrierungsdatum: 11.06.2007

  • Private Nachricht senden

9

Montag, 28. Juli 2008, 22:12

gute frage, ich mein das sind 29mm schrauben, also die länge. musste noch ein bisschen mehr zahlen wegen den zentrierringen.
hätte ich damal nicht den tipp von dir bekommen hätte ich locker das doppelte löhnen können :thumb:

pneuhage RulezZz :catch: ^^

-=Devil=-

Haudegen

Beiträge: 555

Registrierungsdatum: 10.07.2007

Wohnort: Neckarsulm

Auto: Barchetta & DB E430

  • Private Nachricht senden

10

Montag, 28. Juli 2008, 22:54

Jo, Pneuhage rockt. ^_^

Mit Zentrierringen sind die 30€ ok. Die bekommst bei ebay auch nicht günstiger. Aber die konnte ich mir sparen, weil sie bei den Felgen schon dabei waren. :P