Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Fabse

Haudegen

  • »Fabse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Registrierungsdatum: 13.05.2008

Wohnort: Wuppertal

Auto: Alfa Romeo 159 SW 1,9L JDTM

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 31. Juli 2008, 00:05

Ground Zero LCD 7 Zoll PROBLEM!!!

Hi, hab mir heute en Ground Zero Monitor geschossen um, genau zu sein den 700HRX.
Ich hab ihn also eingebaut und hatte auch ein Bild. Jedoch war das Bild extrem dunkel!
Ich hab die Hellichkeit also au maximum gestellt aber nichts tat sich. Das Bild war immernoch zu dunkel. Hab dann am Radio alles auf hell gestellt aber trotzdem keine Veränderung. Als ich dann meine Xbox dran angeschlossen habe war genau das selbe Problem. Nun meine Frage:

Ich hatte den Bildschirm nicht direkt an der Batterie sondern über die Innenraumleuchte angeklemmt. Kann es sein, dass er zu wenig Strom bekommen hat und sich deswegen nicht heller stellen ließ?

Oder liegt es vllt doch am Monitor, dass er vllt einfach kaputt ist??

gruß Fabse

Rage

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 730

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Kaufering

Auto: Fiat Stilo MW _ Mazda CX5 AWD

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. Juli 2008, 09:37

oder evtl. das dimmer kabel nicht/falsch angeschlossen?

Fabse

Haudegen

  • »Fabse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Registrierungsdatum: 13.05.2008

Wohnort: Wuppertal

Auto: Alfa Romeo 159 SW 1,9L JDTM

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 31. Juli 2008, 10:04

hab alle kabel die dabei waren irgendwie angeschlossen. bis auf das weiße und rote kabel, da ich den sound ja über die anlage vom radio habe und am lcd selbst kein sound haben möchte. Das gelbe Videokabel war mit der entsprechenden buchse am radio verbunden, und plus und masse kabel mit der batterie.

gruß

Theseo188

Routinier

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 17.11.2005

Wohnort: Burgberg i. Allgäu

Auto: BMW 123d; Suzi Bandit

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 31. Juli 2008, 12:42

Hallo,

kann gut sein das da nen bisschen wenig Strom fließt, ich würde generell davon abraten am Innenlicht (große)Stromverbraucher anzuschließen. Damit kann man schnell Leitungen und Sicherung überlasten. Ist doch kein Problem nen Kabel von der Batterie oder vom Sicherungskasten zu ziehen und da schnell ne Sicherung dazwischen zu hängen.
Gruß

Dirk


Fabse

Haudegen

  • »Fabse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 545

Registrierungsdatum: 13.05.2008

Wohnort: Wuppertal

Auto: Alfa Romeo 159 SW 1,9L JDTM

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 31. Juli 2008, 14:21

hey hat sich erledigt. ich hab den lcd heute nochmal testweise an die endstufe angeschlossen und die xbox drüber laufen lassen. hatte immernoch das selbe prob. bin dann zum saturn und hab ihn gegen nen anderen 1:1 getauscht und siehe da: alles klappte mit dem anderen. Hab ihn jetzt an der endstufe mit angeschlossen.

danke für eure mühe. gruß