Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Markus

Super Moderator

  • »Markus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:09

Hotel in München Nähe Flughafen?

Hi Leute,


ich suche ein Hotel für eine Übernachtung in der Nähe des Münchner Flughafens.


Preislich günstig.
Öffnungszeiten flexibel.
Frühstück uninteressant, da ich erst um 22Uhr dort aufschlage und um 6Uhr wieder gehe.



Hat jemand einen Tip?

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Oktober 2008, 09:50

Hallo

Wir sind immer im Express By HolidayInn. Wenn du da vorher buchst, zahlste 49€ fürs Doppelzimmer. Zimmer sind schön, sauber und das Frühstück ist reichlich. Auto kannste da auch gut parken sollange du net ins Parkhaus willst, das kostet 6€ die Nacht.

Ich weiß nur nicht ob dir das zu weit vom Flughafen weg ist. Du könntest da auch das Auto im Gewerbegebiet stehen lassen und mit der S-Bahn zum Flughafen fahren. Auch an der S-bahn solltest du das Auto stehen lassen können. Da bin ich mir aber nicht ganz sicher da ich immer nur mim Motorrad da war.

Da wäre das Hotel: [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=Otto+Lilienthal+ring&daddr=Flughafen+M%C3%BCnchen+2,+Attaching+85356+Freising,+Freising,+Bayern,+Deutschland&hl=de&geocode=&mra=pe&mrcr=0&sll=48.24671,11.762365&sspn=0.317335,0.66124&ie=UTF8&ll=48.142007,11.737604&spn=0.009937,0.020664&z=16]Feldkirchen[/URL]

Ca. 43km mim Auto oder 50 Minuten mit der S-Bahn.

Andere Frage: Warum die Übernachtung vorher?

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

flabbs

Haudegen

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Auto: Stilo MJ 150PS 3t / Stilo Abarth 5t

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Oktober 2008, 11:54

Die HolidayInn Express Hotels bieten übrigens (da meist relativ nah an den Flughäfen gelegen) einen sog. Park, Stay and Go Service an.

D.h. du übernachtest vor deinem Flug im Hotel, stellst dein Auto für max 2 Wochen in die Tiefgarage, wirst morgens (nach dem kostenlosen und sehr guten Frühstück) zum Flughafen geshuttlet und kannst nach deinem Aufenthalt das Auto da auch wieder abholen.

Ist zwar teurer wie ne normale Übernachtung, aber kommt meist aufs gleiche raus wie das Auto am Flughafen stehen zu lassen + natürlich den Komfort der Übernachtung und dem Frühstück.

War letztens übrigens in Düsseldorf im HIE und das war spitzenklasse fürs Geld - kein Vergleich zu ETAP/Ibis usw.,. welche zwar auch meist sauber und günstig sind aber in keinster Weise diesen Komfort bieten (und das bei einem im Vergleich sehr sehr günstigen Aufpreis zu ETAP/Ibis... - man darf ja auch nicht das 2 Personen Gratis Frühstück vergessen).
Stilo MJ 150PS 3T / Stilo Abarth 5T

schneemann

Suchtbolzen

Beiträge: 3 605

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Kaufbeuren

Auto: 198 - 176 - 128AS

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:02

Schau mal da rein -> http://www.hrs.com/


Markus

Super Moderator

  • »Markus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 730

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Oberfranken

Auto: zu viele

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:40

Hi,


der Flug geht am Freitag um 7Uhr und ich komme am Samstag gegen 15Uhr zurück. Ich habe keine Lust um 3Uhr aufzustehen um von Bbg nach München zu fahren. Deswegen Übernachtung davor.

Parkplatz am Flughafen ist nicht so problematisch, da es ja eh nur knapp 48Stunden sind. Da kostets 24Euro. Wobei ich auch einer Hoteltiefgarage mit Shuttle-Service nicht abgeneigt bin.

Frühstück brauch ich nicht. Gibts im Flugzeug. Das ist so ein 30Personen CharterJet. Flug geht nach Marbella zu einem Audi-Event.


hrs.com hab ich heute früh schon geschaut. Mein bisheriger Favorit ist das Best Western. 12km vom Flughafen entfernt für 62Euro ohne Frühstück.


HolidayInn kostet 99Euro incl. Parkplatz. Problem könnte aber das vorzuzeigende Flugticket sein.