Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sash

Hardcore User

  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 20. November 2008, 22:59

NFS Undercover

Hi,

ich bin ja sowas von enttäuscht von dem Game, was hat EA da bloss angestellt. Bin ich froh, das ich den Teil nit gekauft habe, die letzten 4 Teile hatte ich immer vorbestellt und als Original daheim, aber bei Undercover bin ich auf Nummer sicher, und habs erstmal in der Videothek ausgeliehen.

Erstmal die Grafik is ja Schrott, im Gegensatz zu ProStreet schlechter. Dann noch is das Game ansich verbugt, Grafikfehler, schlechte Menuführung, und dann noch das Geschwindigkeitsgefühl, ich fahr über 200 und es kommt einem vor, mein gondelt gemütlich mit 50 durch die Gegend :gaga: :arg:

Statt Maggie Q und Christiana Milan ins Game zu holen, hätten die die Kohle mal lieber in nen gutes Entwicklerteam stecken sollen...

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 20. November 2008, 23:03

was man so ließt ist die grafik + fahrgefühl wohl das größte manko im game....die spielekritiker lügen also net :D

r3m4

König

Beiträge: 873

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: Schwäbisch Hall

Auto: Alfa 156

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 20. November 2008, 23:07

RE: NFS Undercover

Zitat

Original von Sash
Hi,

ich bin ja sowas von enttäuscht von dem Game, was hat EA da bloss angestellt. Bin ich froh, das ich den Teil nit gekauft habe, die letzten 4 Teile hatte ich immer vorbestellt und als Original daheim, aber bei Undercover bin ich auf Nummer sicher, und habs erstmal in der Videothek ausgeliehen.

Erstmal die Grafik is ja Schrott, im Gegensatz zu ProStreet schlechter. Dann noch is das Game ansich verbugt, Grafikfehler, schlechte Menuführung, und dann noch das Geschwindigkeitsgefühl, ich fahr über 200 und es kommt einem vor, mein gondelt gemütlich mit 50 durch die Gegend :gaga: :arg:

Statt Maggie Q und Christiana Milan ins Game zu holen, hätten die die Kohle mal lieber in nen gutes Entwicklerteam stecken sollen...


Öhm also ich stimm dir zu dass das Spiel kacke is. Aber die Grafik is okay außer dass sie voll überzogen is und sogar der Asphalt Spiegelungen hat und so weiter. Alle Details full dann sieht das gut aus.
Grafikfehler hab ich keine, denke das wird an dir liegen.

Sonst stimm ich dir aber zu, vor allem die Handbremse is der größte rotz in dem Spiel. Also nochma einpacken, weiterentwickeln, auspacken, Betatesten und in 2 Jahren vllt. rausbringen wenns fertig is.

Nicks:
"r3m4"
"Jochen"
"Schwabenfabian"
"Schwabenbernd"
"Schwabenholger"
"derdersichsam7tenkauft" <-Butterfinger
"allenicksohneschwabendavor"
"Hackbratenholger"
"Dermitderheimlichensynchronstimmevonderschwabenverarschedesstirblangsamundzwardadiemuttidavon"
"Derwahresynchronsprecherdesyetiausmonsterag"

Sash

Hardcore User

  • »Sash« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 20. November 2008, 23:11

Naja, ich hab alles auf Voll, bis auf AA das nur auf 2x, weil bei 4x und 6x hab diverse Grafikfehler, bzw Lichteffekte fehlen :gaga:

Und gegenüber PS is es ne schlechtere Grafik, soll ja ne "verbesserte" Grafikengine sein :pino:

r3m4

König

Beiträge: 873

Registrierungsdatum: 13.09.2006

Wohnort: Schwäbisch Hall

Auto: Alfa 156

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 20. November 2008, 23:19

Also bei mir (Windows XP ->DX9) siehts auch nich so gut aus wie beim kumpel mit DX10.
PS3 Grafik is denke ich natürlich besser bei dem Game. Da wirds dann auch nich so ne Kack Performance haben, hoffe ich zumindest für die armen PSler ^^

Nicks:
"r3m4"
"Jochen"
"Schwabenfabian"
"Schwabenbernd"
"Schwabenholger"
"derdersichsam7tenkauft" <-Butterfinger
"allenicksohneschwabendavor"
"Hackbratenholger"
"Dermitderheimlichensynchronstimmevonderschwabenverarschedesstirblangsamundzwardadiemuttidavon"
"Derwahresynchronsprecherdesyetiausmonsterag"

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 20. November 2008, 23:20

Also ansich finde ich NFS seit Jahren einfach nur schlecht, aber Undercover hats mal wieder getoppt. Bin trotzdem noch fleißig am durchspielen.

Grafikfehler hab ich nu auch nicht, gefallen tut mir die Grafik trotzdem net.
Fahrgefühl wie immer grottig (ok is halt Acarde).
Spielmodis nicht viel neues, aber ok.
Naja mit den Menü stört mich net.
Gibt halt leider aufm PC kein Konkurrenz :(
Midnight Club LA gibts ja net, Juiced 2 war leider auch net so der Bringer weil man sich NFS zu sehr angenähert hat und ja sonst fällt mir nix ein. (Street Legal Racing, aber das is das Fahren ja nur schlecht, sonst aber sehr geil )

Im Großen und Ganzen das gleiche schlechte Spiel der letzten Jahren !
(Meiner Meinung nach war Brennender Aspahlt, also Teil 4, der beste Teil und NFS:Porsche der aller letzte gute NFS-Titel, danach gings immer weiter Berg ab!)

:gaga:

flabbs

Haudegen

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Auto: Stilo MJ 150PS 3t / Stilo Abarth 5t

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 21. November 2008, 00:16

Wenn ihr euch über die Grafik beschwert solltet ihr erstmal die Wii Version angucken...

Aber naja, was soll man als Wii Nutzer zu Rennspielen noch sagen... da zockt man sogar sowas und irgendwie geht es dann sogar ... wenn die Auswahl nur rar genug ist zockt man eben alles. Bis jetzt um die 40% im Karierre Modus bei nen paar Stunden Spieldauer.
Stilo MJ 150PS 3T / Stilo Abarth 5T

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 21. November 2008, 11:18

Als Eigner der Wii wusste man aber im Vorhinein schon, dass die keine High-End-Grafik-Konsole ist ... demnach hinkt der Vergleich ein wenig! ;)

B3AmEr

Tripel-As

Beiträge: 159

Registrierungsdatum: 08.01.2005

Wohnort: Dresden,Aue,Cottbus

Auto: Fiat Stilo 115

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 21. November 2008, 12:57

Zitat

Original von TOF
Als Eigner der Wii wusste man aber im Vorhinein schon, dass die keine High-End-Grafik-Konsole ist ... demnach hinkt der Vergleich ein wenig! ;)


man muss aber wirklich sagen, das die WII Version schon fast PSP Grafik is, um es mal etwas übertrieben auszudrücken. Wenn man sich WWE 2009 anschaut, da wurde sehr viel aus der Grafik bei der WII rausgeholt. Ich sach mal so, es hätte besser sein können von der Grafik her.

flabbs

Haudegen

Beiträge: 739

Registrierungsdatum: 28.06.2004

Auto: Stilo MJ 150PS 3t / Stilo Abarth 5t

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 21. November 2008, 13:08

Hehe, das is mir schon klar, nur geben sich Firmen wie EA welche die Spiele auf jegliche Plattformen portieren nun mal überhaupt keinerlei Mühe die Spiele nur ein wenig auf die Wii zumindest Graphisch anzupassen.

Man kann Spiele auf der Wii graphisch auch so gestalten, dass sie vielleicht einfacher sind als die der anderen Konsolen, allerdings nicht aussehen wie Pixelbrei ;) Erfordert wohl alles wegen der sehr eigenen Architektur der Wii viel Arbeit und die will man dann wohl nicht bei so einem Massenprodukt investieren.

Dann kommt so´n Gurkenzeug bei raus, aber nun ja, was soll man machen; von BigN wird eh nie ein gutes und Ernst zu nehmendes Rennspiel auf den Markt kommen.

Btw, bin jetzt bei 43% im Karierre Modus und langsam wirds mit den Verfolgungsjadgen nachdem man 5 Polizei Autos oder so gecrasht hat echt nen bissl sagen wir unfair ;) Dafür sind die ganzen Rennen viel zu einfach ... Naja ;)
Stilo MJ 150PS 3T / Stilo Abarth 5T