Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

bennyoman

Black Beauty

Beiträge: 1 870

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Ruhrgebiet

Auto: Punto 188

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 1. Dezember 2008, 00:30

Zitat

Original von Italo_One
die Westfalenhallen sind zwischen Reinlanddamm und Strobelallee


ähhh in ESSEN ist die Motorshow.... :ugly: :D :D

Prisma88

Haudegen

Beiträge: 593

Registrierungsdatum: 31.01.2007

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 1. Dezember 2008, 11:01

Zitat

Original von Quapuzi

Zitat

Original von fabpunto
und der Miura gilt allgemein als das schönste Auto überhaupt ;)


Und das zu Recht!! :cool:


Absolut zu Recht, ein Lambo mit allem was einen Lambo ausmacht! Kein VW/Audi Gallardo ;)

Freund von mir hat diesen fotografiert, als er ein paar Tage in Italien (und auch bei der Lamborghini Automobili S.p.A. war)

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 1. Dezember 2008, 11:19

Zitat

Original von Prisma88Absolut zu Recht, ein Lambo mit allem was einen Lambo ausmacht! Kein VW/Audi Gallardo ;)


also wenn ich nen gallardo bekomm dann is mir das shice egal ob der von vw, audi, skoda oder lada ist :D
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Prisma88

Haudegen

Beiträge: 593

Registrierungsdatum: 31.01.2007

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 1. Dezember 2008, 22:41

Zitat

Original von maXTC

Zitat

Original von Prisma88Absolut zu Recht, ein Lambo mit allem was einen Lambo ausmacht! Kein VW/Audi Gallardo ;)


also wenn ich nen gallardo bekomm dann is mir das shice egal ob der von vw, audi, skoda oder lada ist :D


langweilig :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Prisma88« (1. Dezember 2008, 22:55)


Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 1. Dezember 2008, 22:53

So, war ja heut da gewesen. Naja :rolleyes:
Dank Freikarten hatte ich nur die Parkgebühren von 8 Euro an der Backe, da ich im Parkhaus parken musste, weil ich sonst wohl ne Umweltplakette gebraucht hätte, weil die P&R im Umweltzonengebiet liegen :arg: :gaga:

Zur Messe, trotz Montag war einiges los gewesen. Man könnte aber die Messe auch umbenennen in "Essen Motorshow sponsert by VW". Fast an jedem Stand stand nen Scirocco, und die eine Halle war zur Hälfte von VW belegt. Aber einen Lichtblick gabs, der Abarth und Alfa Stand :P

Die Messebabes haben auch nachgelassen, so wie die aussahen, sind die schon die letzten 10Jahre dabei gewesen, wirklich hübsches war nit dabei.
Und bei der DTS Show waren auch einige "getuned", übertuned :rolleyes:

Was positives auch, die hatten in der einen Halle nen Driftkurs aufgebaut, wo die mit einigen Autos versucht haben zu driften. Aber auf Grund der engen Platzverhältnisse nit so spektakulär war. Aber die Idee ansich war nit schlecht :thumb:

Bilder hab ich paar gemacht, werd ich morgen mal hochladen.

Icono

Routinier

Beiträge: 274

Registrierungsdatum: 11.10.2005

Wohnort: Schwäbisch Hall

Auto: *ex*Cab 1.6 ELX, *ex*AR 156 2.0, BMW E34 525i

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 1. Dezember 2008, 23:53



Die Kiste hats auf der strecke schon knacken lassen, war am Sonntag da. Umgebaut auf BMW V8 :)

An und für sich, viel für den großteil unbezahlbares, Händler auch nich mehr das wahre aber zum kucken gibts allemal was.

Halle 1 hat en Stand an dem Italiener verkaufen, da findet man ziemlich nette sachen, wie alte Embleme und Orginal Schriftzüge :)


SOLD / SOLD

Dennis K

Jungspund

Beiträge: 12

Registrierungsdatum: 27.11.2007

Wohnort: Hamburg

Auto: Punto 176

  • Private Nachricht senden

27

Dienstag, 2. Dezember 2008, 08:48

Zitat

Original von Prisma88

Zitat

Original von Quapuzi

Zitat

Original von fabpunto
und der Miura gilt allgemein als das schönste Auto überhaupt ;)


Und das zu Recht!! :cool:


Absolut zu Recht, ein Lambo mit allem was einen Lambo ausmacht! Kein VW/Audi Gallardo ;)

Freund von mir hat diesen fotografiert, als er ein paar Tage in Italien (und auch bei der Lamborghini Automobili S.p.A. war)



Naja, das soll auch Leute geben, die da anderer Meinung sind. ;)
»Dennis K« hat folgendes Bild angehängt:
  • unbenannt2.jpg

Prisma88

Haudegen

Beiträge: 593

Registrierungsdatum: 31.01.2007

  • Private Nachricht senden

28

Dienstag, 2. Dezember 2008, 10:15

Zitat

Original von Dennis K

Zitat

Original von Prisma88

Zitat

Original von Quapuzi

Zitat

Original von fabpunto
und der Miura gilt allgemein als das schönste Auto überhaupt ;)


Und das zu Recht!! :cool:


Absolut zu Recht, ein Lambo mit allem was einen Lambo ausmacht! Kein VW/Audi Gallardo ;)

Freund von mir hat diesen fotografiert, als er ein paar Tage in Italien (und auch bei der Lamborghini Automobili S.p.A. war)



Naja, das soll auch Leute geben, die da anderer Meinung sind. ;)


Naja wenn diese Leute ihre Meinung ändern sobald sich der Wind dreht...

Was möchtest du mir mit dem trentatre stradale sagen? Diese Kiste ist auch etwas ganz feines, hab ich letztes Jahr im Storico Alfa in Arese anschauen können, und ist ein Alfa im Vergleich zum otto c (8c )...