Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Neoxx2

Doppel-As

  • »Neoxx2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 05.03.2005

Wohnort: L.E.

Auto: Fiat Bravo 1.6er @ 76KW

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 8. September 2009, 17:23

also motorraum ist fast fertig, hab jetzt das coupekabel in den innenraum verlegt da hier ja keine antworten kamen und muss halt sehen was dann ncoh für stecker im innenraum übrig bleiben, die ich irgendwie verbinden muss. aber ansonsten zündkerzen rein und öl und sprit rein und mal nen versuch starten..... ^^

ich werd demnächst auch mal paar bilderchen hochladen. der gute steht jetzt jedenfalls nach einem jahr wieder auf seinen eigenen Beinen/Rädern...

sieht schonmal nicht schlecht aus. kann mir das mit der blueflame grad nicht vorstellen. hast du mal ein bild??
Große Garagenräumung!!! Alles muss raus!!!

Einfach mal vorbei schauen und anschauen was sich so in meiner Garage befindet: Hier gehts zur Garagenräumung :no1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neoxx2« (8. September 2009, 17:25)


noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 8. September 2009, 18:05

Zitat

Original von Neoxx2
sieht schonmal nicht schlecht aus. kann mir das mit der blueflame grad nicht vorstellen. hast du mal ein bild??


http://cgi.ebay.co.uk/BLUEFLAME-STAINLES…id=p3286.c0.m14

in D quasi nicht fuer den Preis zu haben. wenn du interesse dran hast, dann bestell via ebay in uk , der Pfund steht ja ganz gut ..

Neoxx2

Doppel-As

  • »Neoxx2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 05.03.2005

Wohnort: L.E.

Auto: Fiat Bravo 1.6er @ 76KW

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 9. September 2009, 07:14

also is dann quasi der kat wech, is aber auch blöd, will ja die kiste eingetragen bekommen.
Große Garagenräumung!!! Alles muss raus!!!

Einfach mal vorbei schauen und anschauen was sich so in meiner Garage befindet: Hier gehts zur Garagenräumung :no1:

Neoxx2

Doppel-As

  • »Neoxx2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 05.03.2005

Wohnort: L.E.

Auto: Fiat Bravo 1.6er @ 76KW

  • Private Nachricht senden

44

Sonntag, 21. Februar 2010, 16:55

so das gerät läuft: http://www.youtube.com/watch?v=cuJzwYntRG0

Nur der Turbolader macht mir noch ein bissel sorgen, verliert leicht öl. kann man da auch irgendwelche Dichtungen Wechseln oder muss dann neuer her??
Große Garagenräumung!!! Alles muss raus!!!

Einfach mal vorbei schauen und anschauen was sich so in meiner Garage befindet: Hier gehts zur Garagenräumung :no1:

Neoxx2

Doppel-As

  • »Neoxx2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 05.03.2005

Wohnort: L.E.

Auto: Fiat Bravo 1.6er @ 76KW

  • Private Nachricht senden

45

Montag, 22. Februar 2010, 20:30

hallo leuts, ich stehe jetzt kruz vor der Tüv abnahme, wollt euch nurmal fragen was es da für probleme in der Vergangenheit gitb und ob jemand aus der nähe von Leipzig kommt der so was schon durch hat und mir nen guten Tüver/Dekraer empfehlen kann... Würd mich über ernstgemeinte Ratschläge freuen..

Mfg neoxx2
Große Garagenräumung!!! Alles muss raus!!!

Einfach mal vorbei schauen und anschauen was sich so in meiner Garage befindet: Hier gehts zur Garagenräumung :no1:

noise

MuhKuh

Beiträge: 4 672

Registrierungsdatum: 22.11.2003

Wohnort: Berlin

Auto: Fiat Marea Integrale

  • Private Nachricht senden

46

Montag, 22. Februar 2010, 21:44

Zitat

Original von Neoxx2
so das gerät läuft: http://www.youtube.com/watch?v=cuJzwYntRG0


schoen. ohne Auspuff klingt son 20v noch mal besser :D . hat ja anscheinend richtig Spaß gemacht , da die 30m hin und her zu fahren ;).

wegen Abnahme: schreib dem DarkIce mal ne PN , der kann dir im Raum Sachsen bestimmt was vermitteln. Bei der Abnahme sollte halt die AU hinhauen, Airbaglampe, Bremsen und Auspufflautstärke i.O. sein.

Neoxx2

Doppel-As

  • »Neoxx2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 05.03.2005

Wohnort: L.E.

Auto: Fiat Bravo 1.6er @ 76KW

  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 5. März 2010, 15:10

Danke da werd ich ihm mal schreiben....
Große Garagenräumung!!! Alles muss raus!!!

Einfach mal vorbei schauen und anschauen was sich so in meiner Garage befindet: Hier gehts zur Garagenräumung :no1:

DarkICE

Kaiser

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 23.11.2003

Wohnort: DD

Auto: Bravo & Rennschinken

  • Private Nachricht senden

48

Freitag, 5. März 2010, 19:02

Zitat

Original von noise

wegen Abnahme: schreib dem DarkIce mal ne PN , der kann dir im Raum Sachsen bestimmt was vermitteln. Bei der Abnahme sollte halt die AU hinhauen, Airbaglampe, Bremsen und Auspufflautstärke i.O. sein.


gleich vornweg: TÜV ist immer ne enge sache, motoreintragungen sowieso. ich kann da nichts vermitteln, nicht dass ich noch mit anfragen bombardiert werde. ;)

GTdriver

GTverliebt e.V.

Beiträge: 2 902

Registrierungsdatum: 02.09.2007

Wohnort: Sachsen

Auto: Punto GT; Opel Astra H Caravan

  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 5. März 2010, 19:09

Zitat

jemand aus der nähe von Leipzig kommt der so was schon durch hat und mir nen guten Tüver/Dekraer empfehlen kann... Würd mich über ernstgemeinte Ratschläge freuen..


Chemnitzer Ecke geht nochwas!

Sieh mal zu das Du den Rene von Impact Motorsport ( C ) an die Strippe bekommst. Alternativ Loony in Chemnitz. Plauener Ecke Juparts anfragen.

Ist mittlerweile schwer und sauteuer geworden. 500 kannste dicke planen.
Rock`n` Roll mein Freund :sad:

Die Erinnerung an euch wird nie vergehen!

*Mul*17.08.2008

Neoxx2

Doppel-As

  • »Neoxx2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 05.03.2005

Wohnort: L.E.

Auto: Fiat Bravo 1.6er @ 76KW

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 14. März 2010, 18:00

also im vergleich zu den ganzen anderen kosten wärn 500 okay. muss mich mal drum kümmern. bis jetzt noch keine zeit gehabt. Danke aber erstmal...
Große Garagenräumung!!! Alles muss raus!!!

Einfach mal vorbei schauen und anschauen was sich so in meiner Garage befindet: Hier gehts zur Garagenräumung :no1:

Julian90HGT

Routinier

Beiträge: 327

Registrierungsdatum: 13.02.2009

Wohnort: Steffenberg

Auto: Fiat Bravo HGT 20V MK I /VW Golf 5 GTI =)

  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 14. März 2010, 20:31

wenn du immernoch ne anlage suchst =)..kauf dir ne powersprint oder ne blueflmae hab ich unter meinem bravo jetz drunter hammer=)..einfach nur hammer nen kumpel hatte die auch schon unter nem fiesta st =)..hammeranlagen nur sauu laut=)..aber die bekommste schon für gute 300e ab kat aus uk=)...viel spaß mit deinem projekt noch =)..sieht doch schonmal gut aus=)
HGT FOR SALE!!!!
TRY TO FOLLOW ME www.abarth.de
http://www.fcperformance.co.uk/

cobraeyez II

Foren Gott

Beiträge: 2 599

Registrierungsdatum: 24.12.2003

Wohnort: Hohenstein-Ernstthal

  • Private Nachricht senden

52

Sonntag, 14. März 2010, 21:43

Zitat

Original von GTdriver
Sieh mal zu das Du den Rene von Impact Motorsport ( C ) an die Strippe bekommst.


oh ja, den laden musst dir geben.
und berichte mal wie der chef reagiert wenn er merkt das du nix kaufen möchtest, sondern nur die eintragung willst. :D :thumb:

Neoxx2

Doppel-As

  • »Neoxx2« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Registrierungsdatum: 05.03.2005

Wohnort: L.E.

Auto: Fiat Bravo 1.6er @ 76KW

  • Private Nachricht senden

53

Freitag, 15. Juli 2011, 16:23

So Esse hab ich jetzt 76mm bei ENCO in Chemnitz bauen lassen mit rennkat und endrohre aus der Mitte raus. Fahrzeug ist soweit fertig. hab nur noch ein problem und das wäre der verdammte airbag kabelbaum.

Folgendes:
- Mein Bravo hatte OBD und das Coupe nicht. Hab aber alle Kabelbäume vom coupe verbaut, somit sollte das nicht funzen. :)

- Bravo hatte 4 Airbags (2 vorn und 2 in den sitzen) und coupe nur 2 vorn



Hab jetzt folgendes zur verfügung:

- Bravo Airbagkabelbaum mit Steuergerät

- Fiat marea Airbagkabelbaum mit Steuergerät

- Fiat Coupe Airbagkabelbaum mit Steuergerät Leider passt dann der Stecker am Schleifring am lenkrad nicht und ich habe noch einen übrig, bei dem ich vermute das es der ist bei dem man den schalter anschließt zum deaktivieren des beifahrerairbags (Schalter hab ich nicht.)


Kann mir jemand dabei helfen würde gerne alles vom coupe nehmen nur leider weiss ich nicht ob man da einfach am stecker rumbasteln sollte und was der eine freie stecker ist.

Vll könnt ihr ja mal bei euren umbauten nachschauen. Danke euch.
Große Garagenräumung!!! Alles muss raus!!!

Einfach mal vorbei schauen und anschauen was sich so in meiner Garage befindet: Hier gehts zur Garagenräumung :no1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Neoxx2« (15. Juli 2011, 17:31)


Turbototti

Tripel-As

Beiträge: 191

Registrierungsdatum: 15.10.2008

  • Private Nachricht senden

54

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:25

Hallo

Wie genau wurde das jetzt mit den Kabelbäumen geregelt?
Das ist das einzige Problem was ich noch habe!

Mfg Totti