Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

21

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:21

...
"Die Anzahl unserer Neider bestätigen unsere Fähigkeiten" (Oskar Wilde, engl. Schriftsteller, 1854-1900)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravodriver« (7. Mai 2009, 12:23)


uno159

Routinier

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 12.04.2007

Wohnort: ausem Ländle

Auto: Fiat Uno / Grande Punto

  • Private Nachricht senden

22

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:26

Habe ich etwa gesagt oder geschrieben das LX den so umgebaut hat ????

Nicht das ich wüste ?

ist aber auch egal wers war! Auf der Messe stehen genung gekaufte Tuning Objekte rum mit denen sich manch einer behaupten will obwohl er nichts oder wenig dran gemacht hat.

Sorry aber der graphit graue Uno aus Villingen der jetzt Antonino gehört wurde auch komplett, auser dem Motor von jemand anderem aufgebaut!

Also macht euch nix draus Pokal hin oder her, hat überhaupt nix zu sagen!
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen.

185Hlx

Jungspund

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 31.07.2005

Auto: 156er GTA Coupe 20vt

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:48

war nicht gegen dich gemeint wollte nur aufklären das das mein 156er ist der so umgebaut ist ich habe das so verstanden das du meinst es wäre lx sein 147er und klar pokal hin oder her man kann machen was man will am schluß liegt es einfach im ermessen der Bewerter wekcher der bessere ist obs man verstehen kann oder nicht ändert da auch nichts ist deiner der Uno mit der 159er front ? wie war deine Platzierung hab ich nicht mitbekommen den aus meiner sicht ist das ding einfach nur geil

UnoTT

Eroberer

  • »UnoTT« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 20.10.2008

Wohnort: Friedrichshafen

Auto: Uno Turbo 1,4l

  • Private Nachricht senden

24

Donnerstag, 7. Mai 2009, 12:54

Da muss ich ihm recht geben... Ich werde den Uno aber in Ehren halten und habe Mauro auch resp. bei jedem Event erwähnt.. Sogar in der Tuning ( wo ich eig. bald erscheinen sollte) habe ich ihn als "Aufbauer" und als Danksagung angegeben... Wäre ja schon ein schöner Affe wenn ich sage ich habe das alles selber gemacht.... Als er damals noch weiss war, war er ja auch in der Tuning und dieses Heft habe ich mir vor einpaar Wochen bei ebay gekauft und schön vorne neben dem Uno platziert... siehe Anhang
»UnoTT« hat folgendes Bild angehängt:
  • uno tuning.jpg
Antonio I www.United-Tuning-Team.com

uno159

Routinier

Beiträge: 385

Registrierungsdatum: 12.04.2007

Wohnort: ausem Ländle

Auto: Fiat Uno / Grande Punto

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 7. Mai 2009, 16:17

Ich habe es gesehen das das Heft da lag.

Wie gesagt manche machen sich zu viel aus dem Pokal ( war bei mir früher nicht anders ) aber man ändert sich !

Meiner ist der braune mit den 159 er Leuchten, stimmt. habe diesmal den 3 ten gemacht im Show & Shine, wobei ich ihn eigentlich nicht bewerten lassen wollte. aber da ich selber nur am Sonntag auf der Messe war hatte ich keinen Einfluss drauf.
Freundschaft ist eine Tür zwischen zwei Menschen. Sie kann manchmal knarren, sie klemmt hin und wieder, aber sie ist nie verschlossen.