Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

N3R0

Kaiser

  • »N3R0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Registrierungsdatum: 31.07.2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. September 2004, 21:42

Was kann man gegen JAMBA und co. machen?

Also ihr kennt doch bestimmt diese SCHEISS Werbungen, wo irgendwelche Penner von JAMBA irgend einen Müll fürs Handy verzapfen wollen oder so, und das 234702340 mal am Tag wiederholen, oder? Davon kann man doch echt die Krise kriegen oder? jetzt wollt ich mal folgendes fragen.... WAS KANN MAN GEGEN DIESE PENNER MACHEN?!?!?! Ich will mir das nihct mehr länger mit ansehen! Mir ist die Lust aufs fernsehen vergangen. Ich schalt kaum noch den fernseher ein, weil es keinen Spass macht 10 Minuten eun Programm zu gucken und 20 Minuten BELÄSTIGUNG von diesen W******* da! Da kann ich auch ganu gut ohne Fernseher auskommen!

Jetzt hab ich mich mit paar Kollegen darüber unterhalten und wir sind auf Folgende Idee gekommen: wenn man an diese Jamba Nummern , wo man sich normalerweise Klingeltöne und anderen SCHWACHSINN beschaffen kann, eine SMS Bombe schickt, und wenn es mindestens 50 Leute machen würden.... würde dann dieses ganze beschissene Netz oder System zusammenbrechen??? Wär doch gut.... jeden Tag paar mal wiederholen, da nn sind die pleite und können uns auch nicht mehr mit deren scheiss Werbung belästigen. Meint ihr das würde gehen? Ich würd meine halbe Schule anheuern. Und in allen Foren dazu aufrufen, die ich kenne!


Kohle können die schonmal nicht kassieren, weil der SMS Bomber ja kein Guthaben oder Vertrag hat! Und wenn jemand andere Ideen hat, um diese Penner in die Hölle zu schicken, lasst nur zukommen!!! Nicht scheuen, einfach alle Ideen posten. Wird schon noch ne gute dabei sein! :thumb:

Freaky, ich weis aber mich KOTZTS so langsam RICHTIG AN! ICH WILL WIEDER NORMAL FERNSEH GUCKEN!!!! WER NOCH!?!?!??!?!?! :ugly: :ugly: :ugly:
Alfa GT 2.0 JTS
Hiltrac Gewinde
Kerscher CS 9x18 und 9,5x18 mit 225/35 R18 Falken FK452 rundum
Ragazzon Cupanlage folgt...

... mehr brauch man nicht :)

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!

Beiträge: 1 229

Registrierungsdatum: 26.06.2004

Wohnort: Plankstadt

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 16. September 2004, 21:51

dir ist klar, das Jamba die möglichkeit hat, euch zu verklagen

Chris

Haudegen

Beiträge: 501

Registrierungsdatum: 23.11.2003

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. September 2004, 21:51

die beste Idee ist es übrigens einfach keine Klingeltöne mehr zu kaufen, aber nur weil es für dich eine Belästigung ist muss es das für andere nicht auch sein, und anscheinend stören sich nicht so viele dran, weil irgendwer muss es ja kaufen, TV Werbung gibts nicht gratis

N3R0

Kaiser

  • »N3R0« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 249

Registrierungsdatum: 31.07.2004

Wohnort: Düsseldorf

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 16. September 2004, 21:58

Hm.... ja mit dem verklagen hast du recht... ist ja eigentlich hacken... naja... war dann doch ne dumme Idee.... aber wie oder wann hören die mit ihren DÄMLICHEN Werbungen sonst auf? Von allein regelt sich das glaub ich nicht! Wenn die damit SO VIEL Kohle verdienen, das die es sich leisten können auf 5 Kanälen gleichzeitig werbung zu haben, und das im 20 Sekunden Takt dann hört das doch nie auf! :heul: :heul: :heul: ich bin schon jetzt voll verzweifelt!
Alfa GT 2.0 JTS
Hiltrac Gewinde
Kerscher CS 9x18 und 9,5x18 mit 225/35 R18 Falken FK452 rundum
Ragazzon Cupanlage folgt...

... mehr brauch man nicht :)

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!

SuperFLoh [SSB]

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 936

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Auto: US-500e, früher Abarth GP, noch früher Cinquecento Sporting Abarth

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 16. September 2004, 22:19

Zitat

Original von N3R0
... aber wie oder wann hören die mit ihren DÄMLICHEN Werbungen sonst auf?

Gar nicht, das Volk ist dumm und wird immer dümmer.

Skaarj

Routinier

Beiträge: 374

Registrierungsdatum: 02.09.2004

  • Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. September 2004, 22:24

Hi,

natürlich stimme ich dir vollkommen zu, dass diese Werbungen der letzte :bash: :bash: :bash: sind, aber Selbstjustiz bringt in der Hinsicht nichts, weil deren Kapital mit Sicherheit größer ist als deins und somit die Anwälte auch mehr bewirken können, meiner Meinung nach. Das einzige was du machen kannst, ist alle deine Freunde und Leute darauf hinzuweisen, dass sie nicht dort anrufen sollen. Aber auch das sollte nicht zu professionell geschehen, sonst könnte das auch Ärger geben.

Diese Firmen sind in der Regeln extrem gut abgesichert, so dass man eigentlich kaum eine Chance hat ihnen zu Schaden.


MfG

Skaarj

zuendler

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 627

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Karlsruhe Fahrzeug: C320 CDI

Auto: 1969 Corvette 427 BB

  • Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 16. September 2004, 22:28

pay-tv bringt keine werbung ;)
gruss

zuendler

www.zuendler.com



-ist der Block noch kalt, gib ihm sechseinhalb.
-gib ihm acht und die Werkstatt lacht.

Sporting

Tripel-As

Beiträge: 168

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Hameln

  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 16. September 2004, 22:31

Zitat

Original von zuendler
pay-tv bringt keine werbung ;)


Jupp! Ich weiß gar nicht über was ihr euch alle aufregt? :D Ich glaub ich hab erst einmal sone Jamba Werbung gesehen... Und wenn es euch nervt dann guckt doch einfach kein Fernsehen, geht raus, ist doch schönes Wetter! :thumb:

estonez

Haudegen

Beiträge: 669

Registrierungsdatum: 22.07.2004

Wohnort: Estland/Wiesbaden

Auto: Chrysler Grand Voyager CRD limited

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 16. September 2004, 22:50

Die Letzte Jamba Werbung(und überhaupt Werbung) die ich gesehen hab , war vor ca.3 Monaten.
Mein Fernseher hat mittlerweiler schon 1 cm.dicke Staubschicht und die Fernbedienung hat schon fergessen, wie man Signale an den Fernseher schicken kann.


UND ICH BIN GLÜCKLICH!!!!! :thumb:

Echt Leut,im ernst,die Scheiss Kiste macht nur dumm und nervös.

Rage

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 730

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Wohnort: Kaufering

Auto: Fiat Stilo MW _ Mazda CX5 AWD

  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 16. September 2004, 22:57

Ich könnt echt auch nurnoch kotzen.. jamba monatspaket PAH diese deppen..

des einzige was man dagegen machen kann is, jeden einzelnen der sich davon nen ton läd zu töten..
wobei wir auch gleich bei der lösung der verblödungsproblems in deutschland wären :bash:

schusmile

Haudegen

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: LE

Auto: Bravo SX 1.6 16V

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 17. September 2004, 07:37

mmmmhhh, will ja nich wirklich was sagen, aber wie wär es mal vernünftige sender zu schauen? und wenn de auf chart-musi nicht verzichten willst -> kauf dir die bravo-hits :D

**nich persönlich angegriffen fühlen, war spontan**

Zitat

Original von noise denn sind wir mal ehrlich: wenn ich von a nach b kommen will, reicht doch nen 1.3er diesel 188.


:klatschen: Bj. 95 / über 230.000 km / original Motor :klatschen:

flo6oo

Kaiser

Beiträge: 1 057

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Homburg/Saar

Auto: Fiat 187 1.1 8v spi, Fiat 500 1.4 Sport

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 17. September 2004, 07:55

Zitat

Original von SuperFLoh [SSB]

Zitat

Original von N3R0
... aber wie oder wann hören die mit ihren DÄMLICHEN Werbungen sonst auf?

Gar nicht, das Volk ist dumm und wird immer dümmer.

muhaha, scheiß konsum, wa ?? ;) :thumb:

die werbung stresst mich auch, die ist noch penetranter wie werbung für sexhotlines.
1 werbepause, 15 spots, insgesamt 2 firmen, die werben :rolleyes:


Daninho

Suchtbolzen

Beiträge: 3 066

Registrierungsdatum: 28.09.2003

Wohnort: Innsbruck, Tirol

Auto: Fiat Stilo Formula - Fiat Uno Formula - Abarth 500

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 17. September 2004, 08:27

ja Original Theresa Orlowsky, reife Frauen ab 50, komm her und mach mich nass *gggg*

mich nervt der ganze Scheiss auch! und wie! aber ich schaue so selten TV, dass es mich noch nicht so stört und sonst muss man halt a bissi was zahlen und Premiere schauen, da gibts keine Werbung

LuxorN

Suchtbolzen

Beiträge: 3 257

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 17. September 2004, 08:28

Zitat

Original von N3R0
wenn man an diese Jamba Nummern , wo man sich normalerweise Klingeltöne und anderen SCHWACHSINN beschaffen kann, eine SMS Bombe schickt, und wenn es mindestens 50 Leute machen würden.... würde dann dieses ganze beschissene Netz oder System zusammenbrechen???
sicherlich :bash:

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 17. September 2004, 09:06

Zitat

Original von Daninho
ja Original Theresa Orlowsky, reife Frauen ab 50, komm her und mach mich nass *gggg*

mich nervt der ganze Scheiss auch! und wie! aber ich schaue so selten TV, dass es mich noch nicht so stört und sonst muss man halt a bissi was zahlen und Premiere schauen, da gibts keine Werbung


kann sich aber net jeder premiere leisten :heul:
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Svauly

Haudegen

Beiträge: 578

Registrierungsdatum: 13.01.2004

Wohnort: Ebsdorf/Marburg

Auto: Fiat Punto 1.8 16V HGT

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 17. September 2004, 09:34

Was haltet ihr denn davon, ihr schaut euch mal was anderes als MTV oder ViVa an. Dann gibts nicht nur die Handy Ka**e in der Werbung.

MfG Sven der sogut wie nie Fernseh guckt
FSK 12- Der Held bekommt das Mädchen
FSK 16- Der Bösewicht bekommt das Mädchen
FSK 18- Jeder Darsteller bekommt das Mädchen

al

König

Beiträge: 996

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Aachen

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 17. September 2004, 09:58

Zitat

Original von N3R0
Jetzt hab ich mich mit paar Kollegen darüber unterhalten und wir sind auf Folgende Idee gekommen: wenn man an diese Jamba Nummern , wo man sich normalerweise Klingeltöne und anderen SCHWACHSINN beschaffen kann, eine SMS Bombe schickt, und wenn es mindestens 50 Leute machen würden.... würde dann dieses ganze beschissene Netz oder System zusammenbrechen???


Nein, würde es mit Sicherheit nicht!

Zitat

Original von SuperFLoh [SSB]

Zitat

Original von N3R0
... aber wie oder wann hören die mit ihren DÄMLICHEN Werbungen sonst auf?

Gar nicht, das Volk ist dumm und wird immer dümmer.

Richtig!

Wenn keiner mehr anruft oder keiner mehr einschaltet, dann gibt es auch keine Jamba Werbung mehr!
Also, Fernseher aus (meiner läuft eigentlich nur wenn Fußball oder NAchrichten drin sind), umschalten oder PayTv...