Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

schusmile

Haudegen

  • »schusmile« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 648

Registrierungsdatum: 08.06.2004

Wohnort: LE

Auto: Bravo SX 1.6 16V

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 17. September 2004, 07:59

türinnenverkleidung

Leutz, fahre heute nach Osnabrück mir meine neue Bestuhlung (Alfa 147) abzuholen. Jetzt sind die aber natürlich nicht mehr in sonem gar lustigen bunt-hellgrau (wie meine originalen sitze), sondern in einem schönen schwarz. Die Stoffe in den Türinnenverkleidung müssten, damit das Ganze nach was aussieht ausgetauscht werden. Wie ist denn die Konstruktion von der Innenverkleidung, kann ich ohne probs den stoff tauschen? und wenn ja wie? ?(

Zitat

Original von noise denn sind wir mal ehrlich: wenn ich von a nach b kommen will, reicht doch nen 1.3er diesel 188.


:klatschen: Bj. 95 / über 230.000 km / original Motor :klatschen:

Bastie

Foren As

Beiträge: 84

Registrierungsdatum: 06.08.2004

Wohnort: Kirchdorf/Greifswald Fahrzeug: Fiat Bravo SX

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 17. September 2004, 08:16

Ich glaube der ist festgeklebt. Es gibt aber sonen Stoffkleber, damit kannst du ja anderen Stoff drüberkleben. Müsste nur schön Dicht sein, das der alte Stoff nicht durchschimmert.
*gaga*Wer andern eine Bratwurst brät hat meist ein Bratwurstbratgerät *gaga*


narfi

Tripel-As

Beiträge: 248

Registrierungsdatum: 18.01.2004

Wohnort: Nürnberg

Auto: Audi A4 1.8T

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 17. September 2004, 08:39

hi...

der stoff in der türverkleidung ist mehr oder weniger nur reingeklebt...
heißt also du hast diese unsegliche plastikkonstruktion und da wo der stoff ist sind pappartige stücke mit stoff bespannt und reingeklebt...

bei mir fallen diese stoffteile mittlerweile fast raus :rolleyes:
sollten also ohne probleme raus gehen dann kannste die sauber mit neuem stoff bekleben und danach wieder in die türverkleidung einsetzen...

gl & hf :D

chris

pette

Haudegen

Beiträge: 548

Registrierungsdatum: 20.07.2004

Wohnort: Döbeln / Dresden

Auto: Alfa 159 Distinctive

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 17. September 2004, 12:03

im cfi1 gabs mal einen, der hatte das als faq reingestellt... vielleicht hat das ja noch jemand?

Beiträge: 1 311

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Wörth am Rhein

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 17. September 2004, 14:18

Die faq habe ich nicht mehr aber so einfach wieder ein machen kann man die teile nicht.

Die sind ohne schrauben oder so befestigt nur mit platik das etwas "groß fläschig verschmolzen" wurde. Es gehen einfach nur plastik stangen durch löcher in dem stoff und die wurden auf der rückseite heißgemacht und dann breitgedrück. So würde ich das erklären.

Habe bei mir auch den stoff geändert die dinger habe ich danach mit karroserie kleber wieder rein geklebt.
Fiat Freunde Karlsruhe


Ich bin klug, schön und gebildet, doch das Beste ist meine grenzenlose Bescheidenheit!

pette

Haudegen

Beiträge: 548

Registrierungsdatum: 20.07.2004

Wohnort: Döbeln / Dresden

Auto: Alfa 159 Distinctive

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 17. September 2004, 14:21

Zitat

Original von Meister Lampe
Die faq habe ich nicht mehr aber so einfach wieder ein machen kann man die teile nicht.

Die sind ohne schrauben oder so befestigt nur mit platik das etwas "groß fläschig verschmolzen" wurde. Es gehen einfach nur plastik stangen durch löcher in dem stoff und die wurden auf der rückseite heißgemacht und dann breitgedrück. So würde ich das erklären.

Habe bei mir auch den stoff geändert die dinger habe ich danach mit karroserie kleber wieder rein geklebt.


warst du das im cfi1, der das mit weißem leder bezogen hat? oder wie sieht deine verkleidung aus? pic?

Alex-GT

Foren As

Beiträge: 91

Registrierungsdatum: 01.12.2003

Wohnort: Vorarlberg

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 17. September 2004, 20:32

die FAQ hat Joint Venture geschrieben, aber der hat sie selbst nicht mehr, naja, werd ihn mal bei gelegenheit fragen ob er sie nochmal schreibt :D

btw: oben den kleinen Teil schwarz, und den grossen Haupteil weiss an der Verkleidung, war auch Joint Venture :P :D ;)

Gruss,
Alex

Red-Evil

Hütchenschubbser

Beiträge: 1 021

Registrierungsdatum: 13.07.2004

Wohnort: Mittelfranken, Rückersdorf

Auto: Fiat Tipo SW Lounge ; Evil Brava ; Slalom Cinquecento

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 17. September 2004, 23:20

-
Wir werden dich nie vergessen Stefan (Stipo) *28.11.1983 - +15.04.2010 :sad:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Red-Evil« (21. Juli 2013, 17:10)