Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt
  • »LanciaBertone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 7. Mai 2009, 22:48

Paintball soll verboten werden...

Der neueste Coup der Regierung: Verbot von Paintball in jeder Form (selber haben, Veranstaltungen, etc.)

Nin0

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 27.04.2008

Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Auto: BMW 325i E90

  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Mai 2009, 23:40

Gibt es auch nen Grund?
Gewaltverherrlichung oder so?
Kann man das irgendwo nachlesen?
ZU VERKAUFEN:

Gerissene Merkur Frontlippe für den Punto 2a 3T & MS-Design Seitenschweller (müssen frisch lackiert werden) Beides zusammen: 105€ VHB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nin0« (7. Mai 2009, 23:40)


maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 8. Mai 2009, 01:52

Zitat

Original von Nin0
Gibt es auch nen Grund?
Gewaltverherrlichung oder so?
Kann man das irgendwo nachlesen?


den amoklauf von willingen oder wie's heisst.
auf heise.de is ein artikel drueber.
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

HGT-Pold

Foren As

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 07.01.2004

Wohnort: Heidenheim (bei Ulm)

Auto: Grande Punto 1.4 95 PS Linea Sportiva

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 8. Mai 2009, 02:07

winnenden :P

aber irgendwie is das schon cool, anstatt die ganzen vollpfosten endlich das waffengesetz schärfer machen... verbietet man lieber paintball... :zweifel:

was hamm zb großkalibrige wummen im schrank von nem hobbysportschützen verloren ??? :bash:

die sind doch alle nimmer ganz knusper...
dem sommeraktion tuht sein:
RETTET DEM TUNING-PS !!!
:D:D:D :ugly:

IRC - #carsfromitaly
>SuperFLoh: warum ist der titikaka-see eigentlich nicht mit titten und kacke gefüllt?
>Pold: weil der popocatepetl auch keine ärsche und katzen spuckt!


gestern stand ich vorm Abgrund, heute bin ich einen Schritt weiter

$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 8. Mai 2009, 07:36

Ist ja auch wiedermal einfacher auf Leute die vermutlich wenig Widerstand leisten rumzuhacken!

Egal ob nun PC-Games, Paintball od. ähnliches, da steht überall net sone Lobby hinter wie bei Schützenvereinen und co! Wenn es mit der Verbieterei los geht dann doch bitte erst dort wo es am Nahe liegensten ist.

Ich finds lächerlich, besonders wieder mit ihren "EXPERTEN".
Experten sind für mich Leute die mit der Thematik auch zutun haben und nicht irgendwelche alte Säcke, den man nen Thema od. nen Begriff vorwirft und da man keine Ahnung hat einfach möglichst viel negative Wertung zurückbekommt :bash: :ugly:

:gaga:

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 21.04.2008

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 8. Mai 2009, 08:06

Ich warte immernoch auf den Tag, an dem Autobahnraser verboten wird, weil es Geisterfahrer gibt...

Der Politik fällt leider nichts sinnvolles mehr ein 8(
Und die wundern sich, das die Jugend sich nicht mehr für Politik begeistern kann und sich am Wochende abschiesst...
Micro Precision, LightningAudio, ESX und JL...

Ich hätte aber gerne noch englisches Alteisen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EisBaller« (8. Mai 2009, 08:09)


GELBistGEIL©

Foren Gott

Beiträge: 2 396

Registrierungsdatum: 04.07.2005

Auto: Skoda S2 und GiG O7

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 8. Mai 2009, 08:46

Recht so....
Welchen Sinn macht denn Paintball/Gotcha ?
Das ist nachstellen einer Kriegssituation mit Tötungsabsicht...
Warum auch die Rote Farbe, die Fane ?

Finde ich gut, stehe ich voll und ganz dahinter !

:thumb:


Grüsse GiG- nur ekt mit di originale Skoda Superb :thumb:

Quapuzi

Routinier

Beiträge: 447

Registrierungsdatum: 18.12.2006

Wohnort: Deutschland

Auto: Cube, Polo G40, Käfer Speedster, 600L, NSU-Fiat 1000

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 8. Mai 2009, 08:48

Es sieht wohl schön langsam so aus als ob wir uns ganz stark Richtung Polizeistaat bewegen. Es geht wohl darum den Bürger Stück für Stück zu entmündigen und zu überwachen wie es in Großbritanien schon normal ist.

Da fallen mir einige Endzeitfilme ein die das Szenario weiterspinnen...


@GelbistGeil:
Ja klar wenn man sowas nicht nachvollziehen kann ist es schon leicht es zu verbieten. Und viele werden solange Ja schreien bis es ans eigene Hobby oder Schlimmeres geht. Muss jetzt alles verboten werden was Spaß aber keinen Sinn macht?
Verbieten wir doch am besten auch Wasserspritzpistolen und so Platzpatronen für Kinder. Cowboy und Indianer sollte auch verboten werden oder!?

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Quapuzi« (8. Mai 2009, 08:54)


mischmisch

CFI Supporter

Beiträge: 931

Registrierungsdatum: 20.04.2008

Wohnort: Berlin

Auto: Punto GT 1, Punto 75 ELX, MiTo Multiair

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 8. Mai 2009, 08:58

equilibrium - killer of emotions

erst letztens wieder gesehn ;) wir scheinen uns wohl doch näher am film zu bewegen als ich dacht :eek2:

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 8. Mai 2009, 09:05

geil,wieder kapital das ins ausland verschoben wird und deutschland verliert dran.die jungs von der regierung sind echt clever.

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 21.04.2008

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 8. Mai 2009, 09:11

Ich muss immernoch nicht verstehen, warum Großkalibrige Waffen erlaubt bleiben, aber Paintball verboten wird...

Schade, das die Politik sich so weit von "ihrem" Volk entfernt hat...

Man könnte soviel sinnvolleres tun...
Micro Precision, LightningAudio, ESX und JL...

Ich hätte aber gerne noch englisches Alteisen :D

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 8. Mai 2009, 09:32

Jetzt, wo es langsam mehr Felder zum Zocken gibt, wollen die das verbieten :thumb:

Mittlerweile hängt da schon viel dahinter, Betreiber, Händler. Naja, nächste Woche werden dann alle 3dShooter verboten.

Punto60Cult

Moderator

Beiträge: 8 358

Registrierungsdatum: 14.10.2004

Wohnort: Frankfurt am Main

Auto: Punto 176 60er Cult

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 8. Mai 2009, 09:43

Langsam frag ich mich echt ob die da oben noch alle Tassen da haben wo sie hin gehören.

Wenn man sich ma richtig mit dem Thema befasst, wird man sehen, das weder Gotcha, Sportschützen oder Ballerspiele was dafür können. :bash:

Das ist genau das selbe wie mit den Stopschildern im Netz. Das ist völlig an der Praxis vorbei gedacht. Das hat wieder jemand umgesetzt der keine Ahnung vom Internet hat.

Sebastian
Ich Suche:
- Lackierte Stoßstangen

Ich Biete:
- Router Ausverkauf
@ 188 tkm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Punto60Cult« (8. Mai 2009, 09:45)


Kawa-racer

Foren Gott

Beiträge: 2 944

Registrierungsdatum: 15.08.2005

Wohnort: Leutershausen

Auto: Fahrrad

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 8. Mai 2009, 10:15

Wenn das echt so weiter geht brauch ich mich net wundern, wenn es mit Anschlägen auf die Politiker anfängt. Und wisst ihr was... ich wäre net mal entsetzt wenn es einen von dennen erwischt.

Diesen Vollpfosten wird Jahr zu Jahr immer mehr Geld in den Arsch geschoben und die lachen sich nen Ast mit solchen dummen Aktionen

Wasserpistolen werden auch verboten... damit könnte man ja schließlich auch Kriegsszenen nachstellen... HALLO ?!!?!?!


Ich spiel auch gern Paintball und finde es echt zum KOTZEN.

Hauptsache man macht i-ein Verbot...

solche Trottel... ney ney ney
Er war ein Freund und wird es immer bleiben.
------- STIPO -------

Bravissimo

Hütchenschubbser

Beiträge: 9 141

Registrierungsdatum: 01.07.2004

Auto: Fiat Punto I 1.2 16V Abarth

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 8. Mai 2009, 10:41

Sollen sie es doch verbieten. Es gibt ja immer noch die Möglichkeit das ganze im Ausland zu machen. Die werden sich freuen und den Preis extra für die Deutschen anheben :gaga:

LanciaBertone

***GESPERRT***

  • »LanciaBertone« wurde gesperrt
  • »LanciaBertone« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 8 647

Registrierungsdatum: 23.06.2004

  • Private Nachricht senden

16

Freitag, 8. Mai 2009, 10:52

Ich brauch den Mist nicht, finde den Gedanken auch net so abwegig, daß das verwerflich ist.
Obs gleich verboten werden muss, ist na andere frage, ich finds etwas übertrieben.

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

17

Freitag, 8. Mai 2009, 11:22

ach ja am besten waer halt wir schaffen auch das bundesheer (oder bei euch: bundeswehr) auch ab, bzw. den verpflichtenden grundwehrdienst!

weil da tust auch 8 bzw. 6 monate nix anderes als kriegssituationen nachzustellen und teilweise sogar mit scharfer munition rumballern! :eek2:

(und wehe es kommt mir jetzt wer mit "das is ja noetig fuer den kriegsfall" - im normalfall weisste nach 1 jahr netmal mehr die haelfte der gelernten taktiken usw. die man beim heer/wehr gelernt hat)
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »maXTC« (8. Mai 2009, 11:22)


$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 8. Mai 2009, 11:34

Zitat

Original von maXTC
ach ja am besten waer halt wir schaffen auch das bundesheer (oder bei euch: bundeswehr) auch ab, bzw. den verpflichtenden grundwehrdienst!

weil da tust auch 8 bzw. 6 monate nix anderes als kriegssituationen nachzustellen und teilweise sogar mit scharfer munition rumballern! :eek2:

(und wehe es kommt mir jetzt wer mit "das is ja noetig fuer den kriegsfall" - im normalfall weisste nach 1 jahr netmal mehr die haelfte der gelernten taktiken usw. die man beim heer/wehr gelernt hat)


:klatschen: GEIL TOM :klatschen:

Ich kann dieses Verbot auch net nachvollziehen.

Wieso gibts weiter Wehrpflicht, Schützenvereine,Waffenmessen, Waffen für Leute die nen Schein besitzen und co, aber Spiele (egal ob virtuell od. real) werden verboten?
:ugly:

Kranke Sache, besonders das wie man es hier auch schon sieht, sogar noch Befürworter gibt od. Leute die es gut finden weils ihn schlichtweg egal ist... wahrscheinlich sogar das erstemal davon gehört haben.

Scheiß Pseudoweltverbesserer sag ich nur.

Beiträge: 289

Registrierungsdatum: 13.11.2007

Wohnort: Gelsenkirchen

Auto: Fiat Cinquecento 0.9 JägermeisterProjekt 07-??

  • Private Nachricht senden

19

Freitag, 8. Mai 2009, 12:58

Wat machtn ihr sonen Aufstand ?

Is doch nich dat erste Mal , das ses Verbeiten wollen. :ugly:

Also wir (wir is unser Softair Team) , haben das jetz schon 3x mitgemacht , das es da verboten werden sollte bla bla...

Es geht halt auf die Wahlen zu.

Die Welt liegt im Sterben , die Abgaben werden immer höher , pro Liter Sprit gehen 86cent an den Staat , aber hauptsache , Softair & Paintball wird verboten.. :rolleyes:
[sign]*Hust*[/sign]

Sweaper

Haudegen

Beiträge: 723

Registrierungsdatum: 06.01.2004

Wohnort: Lahnstein

Auto: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 8. Mai 2009, 13:48

Zitat

Original von GELBistGEIL©
Recht so....
Welchen Sinn macht denn Paintball/Gotcha ?
Das ist nachstellen einer Kriegssituation mit Tötungsabsicht...
Warum auch die Rote Farbe, die Fane ?

Finde ich gut, stehe ich voll und ganz dahinter !

:thumb:


Das ist eben genau die unwissenheit die unsere Politiker auch haben. Man weiß nichtmal worum es geht, geschweige denn mal an einem spiel teilgenommen aber groß die Klappe aufreißen.
Und gerade aus diesem, durch medien, weit verbreitetem irrglauben (Kriegsspiel etc) kommt ständig ein anderer aus seinem loch gekrochen und will es verbieten. Bis dieser jemand aufgeklärt wurde und es dann auf einmal wieder ganz ruhig wird.

Wie schon vorher gesagt ist ja nicht das erste mal. Man unterschätzt die Paintball lobby die sich bereits in Deutschland, trotz der vergleichsweise widrigen Bedingungen, etabliert hat. In Anderen Ländern werden WM Spiele sogar im Fernsehen übertragen, in Deutschland undenkbar.

Es gibt schon diverse studien über Paintball als Sport die alle eins gemeinsam haben, sie sehen den Sport nicht verhängnisvoller an als z.B. Fußball.

Und zeig mir mal rote Paintballs, hab ich noch nie gesehen. Aber braune mit Schoko geschmack, die sind bestimmt lebensgefährlich...


MfG Jens