Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 432

Registrierungsdatum: 02.06.2007

Wohnort: Heinsberg

  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 26. Juni 2009, 18:38

nix gegen zagato,die haben echt feine autos.aber der sieht mal echt affig aus.das dach so viel schmaler als die basis :sad: was wollten die da designen?ne boje?
hab ich richtig verstanden das der auf nem delta basiert und dafür deltas zerschnitten wurden?wenn ja,geh ich erstmal ne runde weinen...schande!
aber über geschmack lässt sich nicht streiten.warum?weil es nur einen guten gibt :D

Mumins

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 578

Registrierungsdatum: 11.06.2005

  • Private Nachricht senden

42

Freitag, 26. Juni 2009, 20:26

Zitat

Original von LanciaBertone

Zitat

Original von Stiloowner
...
Der Innenraum geht schon mal garnicht - meine Meinung.


Man muss die Zeit sehen - damals war Sichtcarbon was extrem aussergewöhnliches.... Die F1-Monocoches waren grad seit kurzem aus Kohlefaser hergestellt, für Tuner und Bastler noch unerschwinglich und nicht in jedem zweiten Golf oder Focus verbaut wie heute....


so kurz auch wieder nicht, so ab 83.

Hans

Tripel-As

Beiträge: 221

Registrierungsdatum: 04.02.2007

Wohnort: schneeberg

Auto: Lancia Lybra SW 20v Fiat Marea Weekend 16v

  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 26. Juni 2009, 20:33

also ich stimm hier wohl dem großteil zu, das der Hyena einfach nur ein Traum ist. Welchen mann sich aber leider nicht erfüllen kann.


kein Thema, alles Kappa im Lybra

Foggo_20V

Doppel-As

Beiträge: 128

Registrierungsdatum: 18.07.2006

Wohnort: Weilheim

Auto: Marea 20V Lim | Seicento Abarth GG

  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 27. Juni 2009, 12:05

Zitat

Original von Hans
also ich stimm hier wohl dem großteil zu, das der Hyena einfach nur ein Traum ist. Welchen mann sich aber leider nicht erfüllen kann.


Na ja, mal Hand aufs Herz; wenns n MG oder VW wäre, würden sich sicher 90% über diesen Design-Unfall aufregen... :P

Zagato hat schon einiges verbrochen :eek2:

Nicht schön aber selten :ugly:
o
L_
OL

"This is Schäuble. Copy Schäuble to help him on the way to the Überwachungsstaat."