Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

221

Mittwoch, 23. September 2009, 18:21

Zitat

Original von Fiat-Italia-188

Zitat

Original von HopplaHopp

Tipp 2:

Bevor du etwas nur provisorisch lackierst, lass es lieber ganz. Ich würd mir an deiner Stelle das Geld zusammensparen bis ich alle Teile hab und dann 1x gescheit vom Lackierer machen lassen. So hast nachher doppelte Arbeit und das wird dadurch nicht billiger. Verzichte lieber jetzt auf Optik, so sieht´s nach nix ganzes und nix halbes aus...


LG


DAS brauchst DU garnicht zu sagen hier.
ich will hier keine Bilder von deiner DMK reinstellen die ich gekauft hab. Lack abgeblättert und Läufer an jeder ecke. Der Reinste Fusch. Gott sei dank bin ich die losgeworden!
Von wegen Hier groß labern mit lacken lassen und geldsparen. Ab und zu mal an der eigenen Nase packen ^^



Daran musste ich auch gerade denken Patrick :D :D ich wollte aber nichts sagen, bin ja erst seit kurzem wieder frei und ich wollte es einfach nicht posten. Aber da sagst du was... :no1: :no1: :no1:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »$-Little-L-$« (23. September 2009, 18:23)


LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

222

Mittwoch, 23. September 2009, 18:30

Regt euch ab, ist doch keinem was passiert. ;)

Ich finde die Lippe ja ganz gut, aber mir persönlich fehlen die Seitenschweller auch. Sieht halt irgendwie unausgewogen aus. Aber ich bin mal gespannt, was du über den Winter mit deinem Punto noch so alles anstellen wirst, hast ja noch viel Zeit dir bis nächste Saison paar neue Sachen zu überlegen. :)

Pokalvergaben sind halt immer so ne Sache. Dem einen gefällt der eine besser, dem anderen ein anderer. Ist natürlich um so schwerer, je "dichter" das Feld ist. Wenn ein paar richtig üble Showcars da sind, ist das meistens eh gleich geregelt mit der Bewertung. Aber irgendwann wirst bestimmt auch mal nen Pokal bekommen, musst halt noch bisschen was dran machen aufs nächste Jahr. :)

P.S.: Ich verdiene übrigens auch keine 2000 Eier im Monat. Schön wärs. :D

PrimA

Doppel-As

Beiträge: 133

Registrierungsdatum: 23.01.2008

Wohnort: Essen

Auto: Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

223

Mittwoch, 23. September 2009, 18:34

Zitat

Original von $-Little-L-$

Zitat

Original von Nin0
Das mit dem Pokal ist aber nicht dein Ernst, oder?^^

Ich will nicht sagen, dass mein Auto schöner ist als deins, aber ich hab mehr dran gemacht, mein Auto schaut einigermaßen stimmig aus, und ich hab auch noch keinen bekommen^^

Achja..mit lackierter Lippe schaut das viel besser aus! aber Schweller müssen mMn auf jedenfall dran!




Wärst du da gewesen, du hättest einen bekommen !!

Da waren 2 grüne 176er. der eine hatte nen bb + cleane haube + klappe und AE und was ich weiß, hatte der andere Coupe Sitze drinne und die Seitenverkleidung in Leder.

Dann hat noch nen Bravo ein bekommen, der standard war (Bremsklötze gelb gemacht - Bravo silber) . deswegen hab ich mich so aufgeregt :bash:


Wird schon einen Grund gehabt haben ;)

Dein Punto ist doch auch standard oder? für dich ist Getunt auch nur mit Bombenbodykit wa xD

Keiner von denen die du aufgezählt hattest, hätten mit einem Pokal gerechnet und sind auch nur aus Spaß hingefahren ob es einen gegeben hätte oder nicht..und die Leute hätten dannach auch nicht rumgeheult ;)


Ps : Es Wurd alles bewertet..sprich - Interieur-Kofferraum-Motorraum- Gesamteindruck..

außerdem war der Bravo Grau ;D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PrimA« (23. September 2009, 18:35)


Beiträge: 303

Registrierungsdatum: 09.08.2009

Wohnort: Allgäu

Auto: Fiat Punto

  • Private Nachricht senden

224

Mittwoch, 23. September 2009, 18:36

OFFTOPICLord Crash
Ich werd hier keine Bilder posten weil das nicht hier reingehört.
Sollt ich noch eins finden kann ichs dir gern zuschicken. Echt der wahnsinn. Sogar der Ziggi war nicht mal abgeklebt.
Punto 188 1.2 8v | Borbet BS 8x15 ET20 | Novus 2x76 GP-Design ESD | Novitec 40/40 Federn | Angel-Eyes in schwarz | Novitec-Lippe | CSR-Seitenschweller | Novitec Scheinwerferblenden | Heckwischer clean | Blu-Teseo Lack ... und es geht weiter!


Mein Punto

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

225

Mittwoch, 23. September 2009, 18:38

Zitat

Original von LordCrash
Regt euch ab, ist doch keinem was passiert. ;)

Ich finde die Lippe ja ganz gut, aber mir persönlich fehlen die Seitenschweller auch. Sieht halt irgendwie unausgewogen aus. Aber ich bin mal gespannt, was du über den Winter mit deinem Punto noch so alles anstellen wirst, hast ja noch viel Zeit dir bis nächste Saison paar neue Sachen zu überlegen. :)

Pokalvergaben sind halt immer so ne Sache. Dem einen gefällt der eine besser, dem anderen ein anderer. Ist natürlich um so schwerer, je "dichter" das Feld ist. Wenn ein paar richtig üble Showcars da sind, ist das meistens eh gleich geregelt mit der Bewertung. Aber irgendwann wirst bestimmt auch mal nen Pokal bekommen, musst halt noch bisschen was dran machen aufs nächste Jahr. :)

P.S.: Ich verdiene übrigens auch keine 2000 Eier im Monat. Schön wärs. :D




sorry, jetzt nicht böse aufnehmen Lordi, aber anfangs dachte ich auch nur "was ein Arsch", aber so nen arsch bist du gar nicht. Weil anfangs warse nur am meckern und fast nur negativ am reden, aber kannst ja auch nett schreiben :D (weiß aber jeder, oder ? :P)

Wie ich dir schon damals sagte, gibt mir Geld, dann ist das alles kein Problem !!

Geplant ist einiges, schon nur im Oktober und den anderen Monaten. einfach mal abwarten und dann weiter reden/meckern

Ich sprach auch von 1500€ - 2000€ (1500€ ist ca. durchschnittsjob bei Penny oder so :D) wenn ich fertig bin (2,5 jahre noch krieg ich so um die 1800€ eier :catch:) bis dahin wird alles nach und nach gemacht. Jeder fängt klein an, oder ? ;)


zwischen durch folgen aber Bilder ;)


OFFTOPICDas ist halt die Jury, kann man nichts machen. Die letzten Vw treffen sind wir auch nur hin gefahren und haben den Lupo nicht mehr bewerten lassen. Bist du rum gelaufen und konntest sofort sagen, welcher :no1: :no2: :no3: wird. von daher lohnt es sich nicht, den auszustellen !!

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

226

Mittwoch, 23. September 2009, 21:07

OFFTOPICIch bin nicht nur einfach so ein Arsch. Ich bin wenn schon ein ehrlicher Arsch. :D

MeJuly

Kaiser

Beiträge: 1 355

Registrierungsdatum: 10.12.2005

Wohnort: hessen

Auto: Punto 188b, Passat R36

  • Private Nachricht senden

227

Mittwoch, 23. September 2009, 21:30

zeig mir bitte den penny wo man 1500€ netto hat
da fang ich sofort an!

ich reiß mir nämlich jeden tag den arsch auf und bekomm sowas in der richtung

zu dem was hoppla hopp dir geschrieben hat

das war glaub ich nich bös gemeint nur n gut gemeinter tip

und ich finde er hat vollkommen recht

es gibt so viele leute die unnötig geld investieren! (ich hab auch mal dazu gehört )

heut ärger ich mich drüber

aber mal ganz im ernst

für wen baust n du dein auto um wenn ich fragen darf ?
für dich oder für andere ?

hab noch nie einen gesehen der nem nicht bekommenen pokal hinterherweint!

Nin0

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 595

Registrierungsdatum: 27.04.2008

Wohnort: Lkr. Tuttlingen

Auto: BMW 325i E90

  • Private Nachricht senden

228

Mittwoch, 23. September 2009, 22:30

Zitat

Original von $-Little-L-$

Zitat

Original von LordCrash
Regt euch ab, ist doch keinem was passiert. ;)

Ich finde die Lippe ja ganz gut, aber mir persönlich fehlen die Seitenschweller auch. Sieht halt irgendwie unausgewogen aus. Aber ich bin mal gespannt, was du über den Winter mit deinem Punto noch so alles anstellen wirst, hast ja noch viel Zeit dir bis nächste Saison paar neue Sachen zu überlegen. :)

Pokalvergaben sind halt immer so ne Sache. Dem einen gefällt der eine besser, dem anderen ein anderer. Ist natürlich um so schwerer, je "dichter" das Feld ist. Wenn ein paar richtig üble Showcars da sind, ist das meistens eh gleich geregelt mit der Bewertung. Aber irgendwann wirst bestimmt auch mal nen Pokal bekommen, musst halt noch bisschen was dran machen aufs nächste Jahr. :)

P.S.: Ich verdiene übrigens auch keine 2000 Eier im Monat. Schön wärs. :D




sorry, jetzt nicht böse aufnehmen Lordi, aber anfangs dachte ich auch nur "was ein Arsch", aber so nen arsch bist du gar nicht. Weil anfangs warse nur am meckern und fast nur negativ am reden, aber kannst ja auch nett schreiben :D (weiß aber jeder, oder ? :P)

Wie ich dir schon damals sagte, gibt mir Geld, dann ist das alles kein Problem !!

Geplant ist einiges, schon nur im Oktober und den anderen Monaten. einfach mal abwarten und dann weiter reden/meckern

Ich sprach auch von 1500€ - 2000€ (1500€ ist ca. durchschnittsjob bei Penny oder so :D)


löl die bekommen nichmal 1000 :P
Das mit dem Geld..ich weiss von was du redest^^ ich kann mit meinen bisschen mehr als 600€ Azubi-lohn auch nich so viel anfangen, aber von Zeit zu Zeit bekommt man ja bisschen Geld auf die Seite und kann bisschen was am Auto machen, muss ja nicht alles auf einmal sein, hab meine Sachen auch nach und nach gekauft. Aber wie schon gesagt, das mit den Schwellern würd ich auf jedenfall machen, sonst passt die Seitenlinie nicht und das sieht komisch aus. Müssen ja keine aufgepumpten Teile sein, nur was dezentes, dass die Seitenlinie wieder stimmt.

OFFTOPICHackt nicht so auf HopplaHopp rum, er hat euch doch nur n Tipp gegeben, wahrscheinlich hat er aus dem Fehler den er mit der DMK gemacht hat gelernt und meints nur gut, dass ihr nicht das Selbe macht..also chillt^^

PS: Ich warte immernoch auf die Bilder @little l
ZU VERKAUFEN:

Gerissene Merkur Frontlippe für den Punto 2a 3T & MS-Design Seitenschweller (müssen frisch lackiert werden) Beides zusammen: 105€ VHB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nin0« (23. September 2009, 22:38)


Fabse

Haudegen

Beiträge: 545

Registrierungsdatum: 13.05.2008

Wohnort: Wuppertal

Auto: Alfa Romeo 159 SW 1,9L JDTM

  • Private Nachricht senden

229

Donnerstag, 24. September 2009, 07:22

wenn du mich frags, reiß die ganze lippe wieder ab :D Ich find die sieht behämmert aus :D Als ob du damit im Winter Schnee schiebs ^^

Also ohne Lippe kommt der um einiges besser rüber, ich find die einfach viel zu wuchtig.

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

230

Donnerstag, 24. September 2009, 15:19

@Nino

auf welche Bilder ? die vom Lupo ? :zweifel: ohh... mach ich später :autsch:


Kann man drüber streiten fabian (so war doch dein name ne?!), aber die Lippe bleibt dran sonst hätte ich mir damals die BEBE Federn gekauft oder direkt nen Gewinde


ich muss nochmal mit Staubkuchen reden, wegen Schweller !!

Punto ELX

Routinier

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 11.04.2009

Wohnort: Hackstadt ^^/Voerde

Auto: Fiat Punto ELX 16V (59kW)

  • Private Nachricht senden

231

Donnerstag, 24. September 2009, 16:36

OFFTOPICBEBE

srry hab langweile ;)


mach die lippe ab und gib mir :O

nein lass sie dran sieht gut aus au net wien schneeschieber :gaga:

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

232

Donnerstag, 24. September 2009, 17:54

ich finde die von merkur sieht so aus. Die schürze sowie die Lippe !! :autsch:

Klaro bleibt die dran Stefan :D du kriegst die nicht. Ich mach mich jetzt im Urlaub an die Lifte dran - hoffentlich habe ich auch Zeit :pfeif:

Punto ELX

Routinier

Beiträge: 293

Registrierungsdatum: 11.04.2009

Wohnort: Hackstadt ^^/Voerde

Auto: Fiat Punto ELX 16V (59kW)

  • Private Nachricht senden

233

Donnerstag, 24. September 2009, 18:13

wieso solltest keien zeit ham .. hast doch imemr welche faule sau du :O

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

234

Montag, 5. Oktober 2009, 18:21

Zitat

Original von Punto ELX
wieso solltest keien zeit ham .. hast doch imemr welche faule sau du :O



Hatte ich eigentlich gedacht, dass ich Zeit hätte, war aber leider nicht der Fall. Haben Renoviert. Das Zimmer von meiner Freundin neu gemacht


Aber hatte gestern Zeit die TFL einzubauen... mir gefällt es und das ist ja die Hauptsache ne :P und JA, die LKW/Bus/Seitenleuchten bleiben dran :thumb:


Wurden so verbaut, dass man die kaum sieht. Nur die äußerste Kante guckt raus. Hätte ich die so dran gelassen (Wie es zuerst war :D) leuchten die nach links und nach rechts, weil die Schürze ja nicht gerade ist. Bisschen gebastelt und fertig :P
»$-Little-L-$« hat folgende Bilder angehängt:
  • sdc11249yy6c.jpg
  • sdc11250o9o7.jpg
  • sdc11251l9p5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$-Little-L-$« (5. Oktober 2009, 18:24)


LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

235

Montag, 5. Oktober 2009, 19:09

Also mein Fall isses nicht, aber solange es dir gefällt..... ;) :catch:

c0CokabAnA

Routinier

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 26.12.2005

Wohnort: nähe Fürth/Nürnberg

Auto: 188a

  • Private Nachricht senden

236

Montag, 5. Oktober 2009, 19:43

hätt ich mir die lippe damals auch geholt hätt ichs ähnlich gemacht ;)

nur nicht so direkt die TFL sondern eher von "innen" leicht mit LEDs beleuchtet!

DavideTuning

Routinier

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 29.05.2009

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

Auto: Alfa Romeo 75, Fiat Punto GT

  • Private Nachricht senden

237

Dienstag, 6. Oktober 2009, 10:57

Gute Idee mit den Tag LED unten, weiter so. :thumb:

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

238

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:52

finde ich auch :no1:

ich mach demnächst mal neue Fotos. die Pics sind nicht ganz so das wahre! :rolleyes:

neues Exhaust-Soundfile kommt die tage - Cuprohr müsste angekommen sein :drive:

DavideTuning

Routinier

Beiträge: 464

Registrierungsdatum: 29.05.2009

Wohnort: CH-ZH | IT-TA

Auto: Alfa Romeo 75, Fiat Punto GT

  • Private Nachricht senden

239

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:03

Zitat

Original von $-Little-L-$

neues Exhaust-Soundfile kommt die tage - Cuprohr müsste angekommen sein :drive:


Verbrenn ihn :arg:

Bin schon gespannt wie sich das anhört. :thumb:

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

240

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 11:21

Zitat

Original von DavideTuning

Zitat

Original von $-Little-L-$

neues Exhaust-Soundfile kommt die tage - Cuprohr müsste angekommen sein :drive:


Verbrenn ihn :arg:

Bin schon gespannt wie sich das anhört. :thumb:




Wie Verbrenn ich ?? :zweifel:

Zurzeit sind neben dir 6 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

6 Besucher