Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

401

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:52

Zitat

Original von LordCrash
Schauen gut aus. :thumb:

Aber die Gurtdurchführungen wolltest du noch schwarz machen, erinnere ich mich da richtig? Weil so sind die irgendwie zu knallig. ;)

Lass dir nicht den Spaß am Tuning verderben, manchen hier ist einfach langweilig und wissen mit ihrer Zeit anscheinend nichts besseres anzufangen, als bei anderen rumzumeckern. Gibt aber auch Leute, die nicht alles immer so ernst nehmen, und das alles gelassen nehmen. Also Kopf hoch und ran an den Wagen, irgendwann klappts dann auch mit dem Pokal (auch wenns nur von nem kleinen Treffen ist). ;)


@ Trollgemeinschaft:

Ja ihr habt ja recht, der Dennis hat vielleicht noch keinen Pokal verdient. Aber dafür habt ihr euren Pokal hart erarbeitet: der Pokal für den Besten-Foren-Troll geht hiermit an euch! Viel Spaß damit und herzlichen Glückwunsch!
Kehrt doch erst mal vor eurer eigenen Haustür bevor ihr auf andere einhackt. Klar kann man mal (!) Kritik äußern und sich über manche Sachen auch amüsieren, aber alles hat mal Grenzen. Mit elitärem Getue ("Nur ich mach richtig Tuning, du machst doch nur so Kinderscheiß") und Co macht ihr euch bestimmt keine Freunde. Am wichtigsten ist doch, dass man Spaß am Tuning hat und nicht, was man verbaut. Und wenn man viele kleinen Fragen hat, kann man doch fragen. Warum sich dadurch jemand auf den Fuß getreten fühlt, der eh nicht antworten will, ist mir schleierhaft. Wie so oft gilt auch hier die Devise: Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Fres.... halten.....

So jetzt hackt auf mich ein, wenn euch immer noch so langweilig ist. *play*



Herzlichen Danke =) :thumb:

Wegen der Gurtdurchführung, ich lass die vorrüber gehend erstmal so :D passt doch mit dem Rot :ugly: Erstmal abwarten - Kann ich ja eh jeder Zeit selber wechseln

Aber so, hammer geil die dinger und ich finde die roten Gurtösen gar nicht so schlimm :P

Morgen wird ja alles verschickt und aber erst nächste Woche verbaut, hab nicht viel Zeit im Moment, weil der Ausbau muss weiter gemacht werden, die Bleche müssen noch geformt werden, Schweller, Spoiler, AE´s, cleanen und und und

Deswegen kommen auch erst im Frühjahr Fotos :P

Tobi85

Routinier

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 17.08.2007

Wohnort: 47178 Duisburg

Auto: Fiat Punto 188a 1,2 8V

  • Private Nachricht senden

402

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:53

was ne geile diskussion hier, als hättet ihr alle nichts anderes im leben außer dieses forum hier :klatschen:

echt arm

und genau aus diesem grund hab ich mein auto noch nicht vorgestellt obwohl ich schon seit 2007 hier im forum dabei bin!

@ dennis:
halt mich per icq auf den laufenden
[/align]

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.(Walt Disney)

Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 21.04.2008

  • Private Nachricht senden

403

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:55

@Crash
Den Gefallen tut dir keiner, auf dich einzuhacken :D
Lieber auf Little :)

@Little
Schicke Sitze!
Hast die für nen guten Kurs bekommen ? Weil die 1000km sind ja schon nicht ohne...
Von welchem Hersteller ?
König ?

*edit*
Hab gerade gesehen, sind eku Sitze!
Micro Precision, LightningAudio, ESX und JL...

Ich hätte aber gerne noch englisches Alteisen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EisBaller« (24. Januar 2010, 20:57)


LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

404

Sonntag, 24. Januar 2010, 20:57

Mensch Baller, auf den Sitzen steht doch "EKU Sports", musst mal das Bild ankucken. ;)

Sind baugleich mit den König K5000.


Edit: Zu spät. *play*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordCrash« (24. Januar 2010, 20:58)


HopplaHopp

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.07.2009

Auto: Alfa GT; 500 Abarth

  • Private Nachricht senden

405

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:02

Lord...

Der junge kann auch für sich selber sprechen, da brauchst dich hier nicht als Moralapostel aufspielen. Schraub du lieber dein Ego ein wenig zurück und sieh zu dass normal bleibst, auch wenn ne einigermaßen anständigen Punto hast.

Die Leute, sorry Quench, die hier geschrieben haben, il Toro, A112 Jo, sind doch gestandene Jungs die schon seit längerer zeit in der Fiat Szene unterwegs sind, haben sich hier hart aber wenigstens ehrlich ausgedrückt.

Ich sag immer, wer Kritik nicht verkraften kann, sollte sein Auto in einem Forum nicht zeigen, geschweige den präsentieren.

Dass hier Leute meinen den Aufpasser zu spielen ist mindestens genauso bescheuert wie ein doofer Beitrag von irgendwelchen Jungs, die wirklich Ahnung haben.

@ Little

Du schreibst die ganze Zeit, dass du mit Kritik umgehen kannst, dann steh deinen Mann und beweiss es auch. Nicht einfach beleidigt sein und gehen...

Geh in deine Werkstatt, bau oder lass bauen, zeig Bilder und fertig. Bist doch irgendwo selber schuld, dass hier blöd angemacht wirst von allen Ecken. Hast gerademal die erste Stufe des Tunings erreicht mit Tieferlegen und Felgen und bissel Musik und schon redest du hier von, ich will nen Pokal... Bub sieh dir doch mal die ganzen Auto´s an, die die Pokale holen, da ist´s nicht nur mit Fahrwerk, Felgen und bissel Musik getan...

Und nun an alle Moralapostel:

Der Junge kann sich sehr gut selber verteidigen, also lasst IHN sprechen und mischt Euch nicht ein.

Meine Meinung über dich falls es dich interessiert Little. Lass dir was von uns erfahrenen Leuten sagen, wir sind schon lange genug dabei um dir zu sagen, dass deine Aussage mit dem Pokal ein Eigentor war...

Ich hab´s schonmal gepostet und poste es immer wieder. Die Fiat Szene vor 10 Jahren war angenehmer als die heutige!
Alfa GT 1.9 JTDM Fiat 500 Abarth



***Ruhe in Frieden Stipo***

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

406

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:04

OFFTOPIC

Zitat

Der junge kann auch für sich selber sprechen, da brauchst dich hier nicht als Moralapostel aufspielen. Schraub du lieber dein Ego ein wenig zurück und sieh zu dass normal bleibst, auch wenn ne einigermaßen anständigen Punto hast.

Die Leute, sorry Quench, die hier geschrieben haben, il Toro, A112 Jo, sind doch gestandene Jungs die schon seit längerer zeit in der Fiat Szene unterwegs sind, haben sich hier hart aber wenigstens ehrlich ausgedrückt.

Ich sag immer, wer Kritik nicht verkraften kann, sollte sein Auto in einem Forum nicht zeigen, geschweige den präsentieren.

Dass hier Leute meinen den Aufpasser zu spielen ist mindestens genauso bescheuert wie ein doofer Beitrag von irgendwelchen Jungs, die wirklich Ahnung haben.

Die angesprochenen Herren können auch für sich selbst sprechen, das brauchst nicht du zu machen (Glashaus....)

"Jungs, die wirklich Ahnung haben" passt gut zu "Mit elitärem Getue ("Nur ich mach richtig Tuning, du machst doch nur so Kinderscheiß") und Co macht ihr euch bestimmt keine Freunde.".........................................

Ich will ja gar nicht behaupten, dass ich mich nicht auch schon mal über derartige Sachen amüsiert habe, aber alles hat Grenzen und man muss nicht alles auf die Spitze treiben. Das Ende vom Lied ist doch nur, dass der Dennis keine Lust mehr hat und das Forum einen User weniger. Wem ist denn damit geholfen. Ehrliche Meinung, ja, ewig weitermeckern, nein.

So das wars zu dem Thema von meiner Seite.

Sollte jetzt auch endlich wieder ums Auto gehen. ;)

DeWeuler

Tripel-As

Beiträge: 246

Registrierungsdatum: 02.04.2009

Wohnort: Werne

Auto: Cinque

  • Private Nachricht senden

407

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:07

Zitat

Original von HopplaHopp
Lord...

Der junge kann auch für sich selber sprechen, da brauchst dich hier nicht als Moralapostel aufspielen. Schraub du lieber dein Ego ein wenig zurück und sieh zu dass normal bleibst, auch wenn ne einigermaßen anständigen Punto hast.

Die Leute, sorry Quench, die hier geschrieben haben, il Toro, A112 Jo, sind doch gestandene Jungs die schon seit längerer zeit in der Fiat Szene unterwegs sind, haben sich hier hart aber wenigstens ehrlich ausgedrückt.

Ich sag immer, wer Kritik nicht verkraften kann, sollte sein Auto in einem Forum nicht zeigen, geschweige den präsentieren.

Dass hier Leute meinen den Aufpasser zu spielen ist mindestens genauso bescheuert wie ein doofer Beitrag von irgendwelchen Jungs, die wirklich Ahnung haben.

@ Little

Du schreibst die ganze Zeit, dass du mit Kritik umgehen kannst, dann steh deinen Mann und beweiss es auch. Nicht einfach beleidigt sein und gehen...

Geh in deine Werkstatt, bau oder lass bauen, zeig Bilder und fertig. Bist doch irgendwo selber schuld, dass hier blöd angemacht wirst von allen Ecken. Hast gerademal die erste Stufe des Tunings erreicht mit Tieferlegen und Felgen und bissel Musik und schon redest du hier von, ich will nen Pokal... Bub sieh dir doch mal die ganzen Auto´s an, die die Pokale holen, da ist´s nicht nur mit Fahrwerk, Felgen und bissel Musik getan...

Und nun an alle Moralapostel:

Der Junge kann sich sehr gut selber verteidigen, also lasst IHN sprechen und mischt Euch nicht ein.

Meine Meinung über dich falls es dich interessiert Little. Lass dir was von uns erfahrenen Leuten sagen, wir sind schon lange genug dabei um dir zu sagen, dass deine Aussage mit dem Pokal ein Eigentor war...

Ich hab´s schonmal gepostet und poste es immer wieder. Die Fiat Szene vor 10 Jahren war angenehmer als die heutige!


Auch wenn ihr erfahren seid, jeder muss seine Erfahrung selber sammeln...
Er kann für sich allein reden stimmt, haste recht, nur frage ich mich wie er auf einmal gegen 5 Personen gleichzeitig reden soll?!
Merkste was?
Ist doch lächerlich das auf einmal alle auf einen gehen nur weil dieser etwas mehr sagt wie er tut... Wie gerade schonmal geschrieben kann man Kritick auch anders verpacken, so schwer ist das nicht!!

Aber dann wundern wenn immer mehr Mitglieder das Auto erst garnicht vorstellen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DeWeuler« (24. Januar 2010, 21:09)


$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

408

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:12

mach ich Tobi :D


@Hopplahopp:

Das ich keinen Pokal kriege, mit Felgen, Fahrwerk und Musik ist mir schon klar!!

Daher habe ich mir auch wieder Aufgaben gesetzt, mit dem cleanen vorne + hinten, Böser Blick, Innenausbau und so weiter...

Ich bin der Situation bewusst und kann mir vorstellen das es damals anders war !! Die ganze Welt war vor 10 Jahren anders, was ich heute noch kaum versteh, wie sich das alles so geändert hat.


Ich zieh jetzt einfach mein Ding durch und dann werden wir sehen, wie sich alles so entwickelt, mit dem Auto und das Jahr hat ja gerade mal angefangen =)


@EisBaller:

Eku ist König :D

Sitze mit Konsolen für 500€ :D Ebay geschossen !!

Konsolen sind aber für einen Saab 900, die werden verkauft und meine mit Airbagwiderstand sind Montag unterwegs zu mir

Auch Angebot: Konsolen 300€ + 60€ Widerstände + Versand

Mein Preis: Komplett mit Versand: 280€ :D Tja, 2. Bestellung schon bei Eku-Sports (Herr Kunz)

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

409

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:15

Klingt ok der Preis.


Ich frage mich nur grad, wie die Sitze wohl in Kombination mit den Türverkleidungen aussehen. *???*

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

410

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:18

@LordCrash

Hatte schon den Gedanken, den Thread löschen zu lassen und dann einfach einen neuen auf zu machen, aber nen andermal. Aber ich lass das jetzt einfach so stehen und mach weiter wie zuvor !!

Dafür habe ich schon gesorgt :D zum Glück gibt es Myhammer.de ... schon einige Angebote... Seitenverkleidung und Rückbank wird Schwarz Kunstleder, natürlich passend, das Blaue kommt da raus :ugly: ist doch klar


Wenn ich Fragen habe, werde ich erstmal die Personen ansprechen, wo ich weiß, die meckern nicht direkt :D


Um ehrlich zu sein, was vorhin vorgefallen ist mir sowas von egal, ich kann nur drüber lachen *rofl* (habs verkraftet :P :D bin ja keine 12 mehr^^)


Dafür habe ich schon gesorgt :D zum Glück gibt es Myhammer.de ... schon einige Angebote... Seitenverkleidung und Rückbank wird Schwarz Kunstleder, natürlich passend, das Blaue kommt da raus :ugly: ist doch klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$-Little-L-$« (24. Januar 2010, 21:18)


LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

411

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:19

Sehr gut, ohne das blau von innen sieht der gleich ganz anders aus. Wenn das erst mal die Sitze mit den passenden Türverkleidungen drin sind, wirst den kaum wiedererkennen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordCrash« (24. Januar 2010, 21:20)


Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 21.04.2008

  • Private Nachricht senden

412

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:29

@Little
Ich habs mir nochmal überlegt! Aber die Sitze sehen richtig richtig schei*e aus!
Aber ich hab ein großes Herz, ich kauf sie dir für 500€ inkl. Sitzkonsolen ab :D

Ich werd immer ganz neidisch bei Sportsitzen 8(
Hätte ja gerne die ausm HGT/Sporting...

Aber ist momentan nicht drinnen 8(
Micro Precision, LightningAudio, ESX und JL...

Ich hätte aber gerne noch englisches Alteisen :D

Tobi85

Routinier

Beiträge: 392

Registrierungsdatum: 17.08.2007

Wohnort: 47178 Duisburg

Auto: Fiat Punto 188a 1,2 8V

  • Private Nachricht senden

413

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:33

Zitat

Original von DeWeuler

Auch wenn ihr erfahren seid, jeder muss seine Erfahrung selber sammeln...
Er kann für sich allein reden stimmt, haste recht, nur frage ich mich wie er auf einmal gegen 5 Personen gleichzeitig reden soll?!
Merkste was?
Ist doch lächerlich das auf einmal alle auf einen gehen nur weil dieser etwas mehr sagt wie er tut... Wie gerade schonmal geschrieben kann man Kritick auch anders verpacken, so schwer ist das nicht!!

Aber dann wundern wenn immer mehr Mitglieder das Auto erst garnicht vorstellen...


und genau das meinte ich vorhin !!!

ich kann auch durchaus mit kritik umgehen und sollte das auch unbedingt können als angehender lehrer. aber sowas ist mir einfach zu kindisch und deshalb, genau wie du schon sagtest ist es mir einfach zu blöd, meinen wagen vor zu stellen, zumal ich genau wie dennis als "noch" student nicht so viel geld habe das ich meine wünsche mir alle sofort erfüllen kann
[/align]

Alle Träume können wahr werden, wenn wir den Mut haben, ihnen zu folgen.(Walt Disney)

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

414

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:40

Zitat

Original von LordCrash
Sehr gut, ohne das blau von innen sieht der gleich ganz anders aus. Wenn das erst mal die Sitze mit den passenden Türverkleidungen drin sind, wirst den kaum wiedererkennen. ;)


Ich finde die von meiner Freundin schon hammer geil und das sieht direkt anders aus da drin. Ich bin selber gespannt und werde mal was von mir hören lassen.

Morgen geht es nach Fiat, fragen was die dafür haben wollen, für die Widerstände einbauen. Soviel kann es ja nicht sein^^

Ich hab ja die Papiere für die Sitze, da steht unter Fiat viele aufgelistet, auch der 176er aber nicht der 188er. schlimm ?

Bei den Keskin Kt4 Gutachten, war der Punto auch nicht aufgelistet und eingetragen. weiß nicht ob es anders ist ?(

Passende Konsole mit Papiere krieg ich ja.


@EisBaller

Guck mal Verkaufsthread, Fabse verkauft 2 Stück, aber ohne Airbag - Airbagwiderstände kaufen und alles rein ;)
http://carsfromitaly.info/thread.php?threadid=58815

Bei ebay, 2 Stück aber in Stoff: 291€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…e=STRK:MEWAX:IT

Und neu reingesetzt *rofl*
http://cgi.ebay.de/EKU-Sportsitze-Schale…=item33598ea1f6


Einfach nur suchen :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »$-Little-L-$« (24. Januar 2010, 21:46)


Beiträge: 967

Registrierungsdatum: 21.04.2008

  • Private Nachricht senden

415

Sonntag, 24. Januar 2010, 21:44

OFFTOPICHmm, die Sitze kosten genausoviel wie mein neuer Body-Computer... 8( Im Febrauar vielleicht :)
Micro Precision, LightningAudio, ESX und JL...

Ich hätte aber gerne noch englisches Alteisen :D

maXTC

Hardcore User

Beiträge: 6 195

Registrierungsdatum: 17.06.2004

Wohnort: Mondsee / Salzkammergut

Auto: Opel Astra H 1.6 Facelift, Yamaha FZ6 Fazer

  • Private Nachricht senden

416

Montag, 25. Januar 2010, 01:42

ich wuerd die gurtdurchfuehrungen rot lassen, passend zur aussenfarbe.

sind die gelb/schwarzen ekus von dir oder hast die einfach gefunden?

gruesse
Diese Signatur kann in ihrem Land nicht angezeigt werden.

We're sorry about that.

LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

417

Montag, 25. Januar 2010, 02:02

Die hat er nur für Eisballer gesucht, weil der wissen wollte, wo er die Sitze günstig her hat. ;)

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

418

Montag, 25. Januar 2010, 04:45

Zitat

Original von LordCrash
Die hat er nur für Eisballer gesucht, weil der wissen wollte, wo er die Sitze günstig her hat. ;)



Ich hab die schon vor einer Woche gefunden, die gelben in der Bucht und liefen gestern abend raus und der hat die wie es aussieht direkt wieder rein gestellt. 291€ reichen dem wohl nicht. In der Bucht sind die K5000 noch 2 oder 3 mal, aber in Stoff schwarz und ein Ausstellungsstück in komplett Rot!! :D

@maXTC:

Ich hab sie gefunden :thumb:

---------------------------------------------------------------------------

Ich hatte mir auch gestern gedanken gemacht und mit kollegen drüber gequatscht, die hier auch vertreten sind.
Es wurde ja gesagt, mit dem Ebay kram kommt man nicht weit.
Die sitze sind doch sogesehen auch Ebay kram, meine Angel Eyes die jetzt kommen werden und auch bestimmt viele von euch haben sachen von Ebay ersteigert.

Was ich mal von da hatte, wo man mich steinigen konnte, waren die TFL :D

Verkaufsthread kann man mit Ebay vergleichen - Sofortkauf

Ich wollte es nur mal erwähnen, weil man immer auf Ebay anspricht, wenn es ums Auto geht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$-Little-L-$« (25. Januar 2010, 04:52)


c0CokabAnA

Routinier

Beiträge: 439

Registrierungsdatum: 26.12.2005

Wohnort: nähe Fürth/Nürnberg

Auto: 188a

  • Private Nachricht senden

419

Montag, 25. Januar 2010, 08:38

OFFTOPICwill dich nicht auch kritisieren =) will nur meinen senf dazu geben :P mit ebay kram sind so sachen wie deine subwoofer gemeint! nicht markenwahre die man bei ebay ersteigert!

respekt wie du dein ding durchziehst!
ich hatte damals ähnliches vor wie du!
hab nur zum glück mit der anlage angefangen und mitlerweile festgestellt das es sich nicht lohnt in den punto noch was reinzustecken...

aber ich bin gespannt wie dein endergebniss dann mal aussieht =)

$-Little-L-$

Mr. Killertomate

  • »$-Little-L-$« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 955

Registrierungsdatum: 20.06.2009

Wohnort: Jüchen

Auto: Audi A5 Coupe 3.0 TDI Quattro S-Tronic

  • Private Nachricht senden

420

Montag, 25. Januar 2010, 11:01

Zitat

Original von c0CokabAnA
OFFTOPICwill dich nicht auch kritisieren =) will nur meinen senf dazu geben :P mit ebay kram sind so sachen wie deine subwoofer gemeint! nicht markenwahre die man bei ebay ersteigert!

respekt wie du dein ding durchziehst!
ich hatte damals ähnliches vor wie du!
hab nur zum glück mit der anlage angefangen und mitlerweile festgestellt das es sich nicht lohnt in den punto noch was reinzustecken...

aber ich bin gespannt wie dein endergebniss dann mal aussieht =)



Kannst mich ja ruhig kritisieren, aber man sollte es nur normal formulieren und beleidigend werden !! :thumb:

Ich habe die Subs auch wirklich nur gekauft, weil die zur Wagenfarbe einigermaßen passen :ugly: gib ich auch zu
was noch dazu gehören könnte, wären die M3 spiegel, die aber sehr viele haben


Ich bin selber drauf gespannt, muss noch einiges tun, damit alles passt, aber es wird heute weiter gemacht. Heute ist der ausbau wieder dran und die Bleche fürs cleanen und BB, aber sag ich jetzt auch nicht :P

Zeitaufwand Heckklappe - Schloss entfernen ? 15 min würde das hin kommen?

Zurzeit sind neben dir 15 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

15 Besucher