Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

chriss-bellas

UNO-Messi

Beiträge: 1 477

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Bamberg+Fürth

Auto: immer mehr....

  • Private Nachricht senden

21

Montag, 10. August 2009, 20:13

ich wünsche dir auch viel glück antonio. und durchhaltevermögen. banken sind arschlöcher. mach keinen notverkauf draus. dan geht er sicher in falsche hände.

und hör nicht auf die laberpunks. nimmt eh keiner ernst.

fiat5cento

Haut scho hi, oda?

Beiträge: 3 962

Registrierungsdatum: 15.01.2004

Wohnort: Eichstätt

Auto: 188 1.8 16V, 170 1.2 8V, 183 1.8 16V

  • Private Nachricht senden

22

Montag, 10. August 2009, 20:56

Respekt vor deiner Ehrlichkeit, aber ich würd nicht soo laut sagen, dass es ein Notverkauf ist. Da drücken dir doch alle die Preise.
It's a pretty good night for a drive - so dry up those eyes, dry up those eyes!

UnoTT

Eroberer

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 20.10.2008

Wohnort: Friedrichshafen

Auto: Uno Turbo 1,4l

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 10. August 2009, 20:58

ja ich mach da kein Geheimniss draus... aber glaubt mir beim preis kann nichts gedrückt werden.. davor verkauf ich meine aktien :-D hahah obwohl die sind ja auch nichts mehr wert :-D
Antonio I www.United-Tuning-Team.com

fiat5cento

Haut scho hi, oda?

Beiträge: 3 962

Registrierungsdatum: 15.01.2004

Wohnort: Eichstätt

Auto: 188 1.8 16V, 170 1.2 8V, 183 1.8 16V

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 10. August 2009, 21:00

na dann ;)

viel glück trotzdem :thumb:
It's a pretty good night for a drive - so dry up those eyes, dry up those eyes!

Bravospeed

Haudegen

Beiträge: 617

Registrierungsdatum: 17.05.2008

Wohnort: Dresden

Auto: Abarth 500 und Fiat Bravo

  • Private Nachricht senden

25

Montag, 10. August 2009, 21:13

Servus!

Ich habe echt Respekt vor dir, dass du so ehrlich bist, solche Leute wie du gibt es leider viel zu selten die um die Geschichte eines Auto so reden! :thumb:

Ich glaube du hattest ja damals erwähnt schon, das du bei der Tuning World Bodensee extra das Heft neben das Auto gelegt hast und damit gezeigt hast, dass jemand anderes an der Entstehungsgeschichte des Auto gewirkt hat!

Auch das du das Auto gepflegt hast und nicht runter gewirtschaftet hast, finde ich schon super, solche Leute gibt es auch heut zu Tage viel zu selten! :thumb:

Wünsch dir auf jedenfall viel Glück für den Verkauf und das du den richtigen findest! :thumb:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bravospeed« (10. August 2009, 21:14)


Puntofan188

Foren As

Beiträge: 90

Registrierungsdatum: 17.07.2004

Wohnort: Schweiz

Auto: Delta evo 2 ,Delta HPE HF

  • Private Nachricht senden

26

Montag, 10. August 2009, 22:41

Hab den Uno in Friedrichshafen live begutachtet,der Uno ist allererste Sahne :no1:!!Finde der Preis sogar ein bisschen untertrieben für dass das der Wagen so gut da steht...behalt den lieber sag ich dir :)

UnoTT

Eroberer

Beiträge: 50

Registrierungsdatum: 20.10.2008

Wohnort: Friedrichshafen

Auto: Uno Turbo 1,4l

  • Private Nachricht senden

27

Samstag, 27. November 2010, 11:29

Erneut restauriert, erneut Yokohama Tuning Award Gewinner 2010 und erneut....

... Steht er nun zum Verkauf... :-D
bin seit 2 wochen stolzer Vater und auf dringenden Wunsch meiner Freundin, muss er nun endgültig weg...

Habe dieses Jahr noch zusätzlich alles entrosten lassen ( immer diese kleinen fiesen stellen)... Dazugekommen sind ein Einlass für Frischluft in der Stoßstange, Motorhauben komplett neu verlängert und neu verschweißt worden... Die mit ca 3kg vollgespachtelte Heckklappe wurde komplett neu entworfen und hat nun den orginalen Schwung und einen bösen Blick, wurde schon vom TÜV eingetragen! :-D
Vorderes Dom neu geschweißt... Also steht er wieder Top da...
Um ihn wieder auf die Straße zu bekommen ist der TÜV fällig... Je nach Preisangebot mach vh das alles noch oder eben günstiger wenn ihr das macht...

Grüße
Antonio I www.United-Tuning-Team.com