Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Sandstorm

Eroberer

Beiträge: 62

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Worms

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 30. September 2004, 16:42

Ja läuft unrund im stand... aber nur solange bis ich das gas paar mal getreten hab dann gehts eigentlich immer .... und er wird wieder ruhiger...
*drive* *fu* *gold* :D
Mir scheint die Sonne aus dem Arsch!!!


Bernd

Foren As

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 03.07.2004

Wohnort: Mönchengladbach

Auto: Alfa Romeo GT 1300 Junior

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 1. Oktober 2004, 21:28

So hat das bei mir auch angefangen! Wenn du noch Garantie hast dann stell dich mal auf pingelig ein und renn da immer mal hin wenn du zeit hast und sag denen der läuft immer noch unrund. Sonst sagen die nachher zu dir du hättest den verheitzt und das wäre kein Garantiefall... Gerne zahlen die nie :)

king_brainy

Tripel-As

  • »king_brainy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 229

Registrierungsdatum: 18.08.2004

Wohnort: Böblingen/Sindelfingen

  • Private Nachricht senden

23

Montag, 4. Oktober 2004, 10:35

Zusätzlich, seit ich diese Probs habe, verbraucht mein Auto ziemlich viel Öl, aber ziemlich unregelmäßig.

2000 KM kein Tropfen Öl und dann von heute auf morgen schnell mal 1 l

Wenn ich meinen Ölstand immer aktuell halte (also 2x Woche schauen und eventuell nachfüllen) dann ist es nicht ganz so schlimm, aber sobald n viertel Liter Öl fehlt geht der Motor aus.

Ich dreh jetzt immer auf "zündung an" warte bis alle Lämpchen erloschen sind und dreh dann nochmal eins weiter um Motor anzulassen.

Dann springt er an und manchmal gleich wieder aus, oder er pumpt n bissel mit der Drehzahl und läuft dann.

Mein Fiat MEch hat mir geraten beim starten des Motors kein Gas zu geben (damit ging er IMMER an), weil das irgendwie schädlich wäre und sich das Auto drauf einstellen würde und das ned gut wäre.

Also mache ich es jetzt immer so und muss halt ab und zu das Auto ein zweites Mal starten, damit es läuft.

Wenn er kalt ist, läuft er im Stand sehr unruhig und unrund, sobald er warm ist geht es halbwegs.

Ciao
brainy

PS : Wie kann ich diese Drosselkappe abbauen und reinigen ? Bitte um Erklärung für einen Laien.