Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

127-uwe

Foren As

  • »127-uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 22.12.2008

Wohnort: Steinfeld, S-H

Auto: Viele Fiat 127 + Lancia Thema SW

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:10

[2010] Nordisches Fiat-Treffen!

Hallo Leute, es ist wieder soweit:
Am 21. August 2010 findet endlich wieder das "Nordische Fiat-Treffen statt" Das Ganze veranstalten wir in 24392 Süderbrarup ab 9:30 Uhr auf dem Marktplatz. Keine Voranmeldung, kein Eintritt - einfach kommen und Spaß haben.
Eingeladen sind alle Fiat-, Alfa- oder Lanciafans - egal ob Neuwagen oder Oldie, Original oder Umbau!
Es gibt die Möglichkeit an einer Orientierungsfahrt teilzunehmen, ein kl. Teilemarkt ist auch geplant. Außerdem gibt es noch unsere Fiat-Tombola mit interessanten Preisen. Pokale gibt es für die weiteste Anreise sowie den Sieger der Orientierungsfahrt. Fürs leibliche Wohl werden wir ebenfalls sorgen.
Und wenn unsere Homepage www.fiat-ig-holstein.de wieder vernünftig läuft, dann gibts auch weitere Info´s. Oder Ihr meldet Euch bei mir - ich schick Euch auch gern eine Einladung auf dem Postwege (Adresse nicht vergessen).
Also: Wer von Euch hat Lust und Zeit?

iL Toro

U mad bro...?

Beiträge: 9 601

Registrierungsdatum: 15.11.2005

Wohnort: Reeperbahn

Auto: Der mit dem Golf tanzt... o.0

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 26. Mai 2010, 23:13

Als attackierend gemeldete Website!













Die Website auf www.fiat-ig-holstein.de wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.










Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.

Beiträge: 865

Registrierungsdatum: 10.05.2008

Wohnort: Bad Camberg

Auto: Grande Punto Emotion 1.4 16V

  • Private Nachricht senden

3

Donnerstag, 27. Mai 2010, 06:06

LOL

Das ist bei mir auch so. :D
Gruß
René


SvenM

Routinier

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Hamburg

Auto: Punto 75sx und Punto75sx, Suzuki GN125

  • Private Nachricht senden

4

Donnerstag, 27. Mai 2010, 08:09

Dito, sowohl die Google-Meldung als auch Microsoft Security Essentials fangen das Quaken an :eek2:

Wäre aber nett ein paar Infos zu bekommen, von uns aus dem Raum Hamburg würden sicher einige kommen.

127-uwe

Foren As

  • »127-uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 22.12.2008

Wohnort: Steinfeld, S-H

Auto: Viele Fiat 127 + Lancia Thema SW

  • Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. Mai 2010, 23:28

Nordisches Fiat-Treffen

Sorry nochmals, das mit der Webseite ist echt blöd...ich hoffe, wir kriegen das demnächst wieder hin!
Zum Treffen: Tja, Termin und Ort hatte ich ja schon oben erwähnt.
Wir hoffen auf viele Teilnehmer aller italienischen Marken, damit es auch viele Fahrzeuge zu sehen gibt. Einen kl. Teilemarkt wirds ggf. auch geben, natürlich könnt Ihr auch Eure Teile zum Verkauf anbieten und bei anderen Stöbern. Bei der Tombola gibts interessante Preise rund ums Auto zu gewinnen. Die Orientierungsfahrt werde ich im Juni/Juli noch ausarbeiten, das wird aber keine Rennveranstaltung. Der Sieger gewinnt einen Pokal. Auch die weiteste Anreise werden wir mit einem Pott belohnen! Beim letzten Treffen 2008 ging der Pokal übrigens an einen über 30 Jahre alten Fiat 128 Rally aus Bayern, der auf eigener Achse angereist war. Genau solche "verrückten" Typen brauchen wir in der Szene, wie ich finde!
Wir hoffen auch diesmal wieder, dass ein örtlicher Fiat-Händler unser Treffen mit 2,3 schönen Fahrzeugen bereichert, eine feste Zusage habe ich allerdings bis jetzt noch nicht.
Letztendlich hängt der Erfolg diesmal auch wieder von Euch ab - je mehr Leute kommen, desto interessanter wird das Ganze!

127-uwe

Foren As

  • »127-uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 22.12.2008

Wohnort: Steinfeld, S-H

Auto: Viele Fiat 127 + Lancia Thema SW

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Juli 2010, 18:26

Hallo Leute - jetzt klappt der Zugang zur Homepage endlich wieder reibungslos. Dort könnt Ihr Euch die weiteren Infos zum Nordischen Fiat-Treffen anschauen. Danke noch mal an den Spezi Uwe aus Lübeck!
Falls noch Fragen zum Treffen auftauchen - meldet Euch.
Gruß Uwe

127-uwe

Foren As

  • »127-uwe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 79

Registrierungsdatum: 22.12.2008

Wohnort: Steinfeld, S-H

Auto: Viele Fiat 127 + Lancia Thema SW

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 6. August 2010, 04:45

Hat schon jemand geplant, mal vorbei zu gucken??

SvenM

Routinier

Beiträge: 432

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Hamburg

Auto: Punto 75sx und Punto75sx, Suzuki GN125

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 6. August 2010, 05:22

Wenn da nix zwischen kommt, wollten wir von der Scuderia Italia mit ein paar Autos vorbei rauschen.