Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FatedPhanter

Jungspund

  • »FatedPhanter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21.07.2009

Wohnort: Stadtroda

Auto: Lancia kappa 3,0 V6

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 19. September 2010, 14:36

Lancia Kappa ZV/Alarmanlage Problem

Hallöle habe mir mal wieder einen kappa zu gelegt und nun habe ich folgendes problem habe ihn mit der fernbedienung zu gemacht und er lies sich nicht öffnen über fb somit muste ich den schlüßel benutzen und habe jetzt batterien erneuert habe mir auch den spaß gegönnt den sender neu anzu lernen was auch laut den geblinke von dem kleinen lämpchen her funktionierte aber es tut sich nix die alarmanlage muste ich auch via notschlüßel aus schalten damit ich nicht blinkend durch die welt fahre weil sie nicht tröötet oder sonst irgendwie lärm macht sie blinkt halt nur warum auch immer hat jemand eine idee wie ich die zv wieder hinbekomme über fernbedienung? und wo sitzt das steuer gerät von der fernbedienung im himmel gleich oder unterm handschuhfach danke schonmal im vorraus

taz

KAPPA-Fan

Beiträge: 1 112

Registrierungsdatum: 18.06.2004

Wohnort: Zwickau/Sachsen

Auto: Lancia_Kappa_SW_20V, Lancia_Phedra_V6

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 19. September 2010, 19:22

RE: Lancia Kappa ZV/Alarmanlage Problem

Bei mir sitzt der Empfänger in der Deckenleuchte, allerdings hab ich nur ZV.
Ist ein kleiner schwarzer Kasten welcher vorn quer sitzt.
16V Fährt jede Sau! :D :D :D

FatedPhanter

Jungspund

  • »FatedPhanter« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 16

Registrierungsdatum: 21.07.2009

Wohnort: Stadtroda

Auto: Lancia kappa 3,0 V6

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 20. September 2010, 14:24

also hatte heute den empfänger ab und habe mal versucht den neu anzuschließen das vieleicht ein wackelkontakt ist aber nix passiert empfänger ist auch in der deckenleuchte werde die woche mal die mikroschalter in der tür durchchecken ob da was passiert lassen wir uns überraschen