Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

whitesnake

Routinier

  • »whitesnake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 275

Registrierungsdatum: 29.06.2004

Auto: Stilo Abarth

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 11. Juni 2011, 14:19

Eins müsst ihr lernen: Respekt. Auch wenn mir was nicht gefällt, muss ich nicht unter die Gürtellinie gehen. Allein das disqualifiziert euch.


Performance, Ladies, Performance: Mein Stilo in Aktion
Visit: www.chopstars.net

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »whitesnake« (11. Juni 2011, 14:21)


$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 11. Juni 2011, 15:56

Zitat

Original von LanciaBertone

Zitat

Original von streetstylez-one
Schwuler XS mist, seit 10 Jahren die selben dummen Larven und die selben hässlichen VAG Fahrzeuge die kaum noch Karosseriekanten haben weil die schon Ihren siebten Lack haben ! :gaga:

Wie ne kleine Inzuchtbande....Schlimm !


Endlich ein normaler Mensch mit klarer Sicht :D


Dann bleibt doch in eurer Höhle und blättert in den Zeitung aus der Kreidezeit.
Jedes Jahr die selben Larven? Dann darfst du auf keine Treffen oder gar vor die Tür gehen, egal ob Oldie, Italio oder Markenoffen. Ausserdem sei froh, dass soviele Leute Geld in deine Heimat schleppen.
Die Autos... Scheiß auf den VIP-Bereich, die Carnight sind die Leute, die Autos und auch die Sachen ringsum.

Wenn einen was nicht passt oder man keine Ahnung hat einfachmal die Fresse halten!
Mir gefällt dort auch weit über 70% der ausgestellten Fahrzeuge nicht, trotzdem ist es den Ausflug wert.


@ Manni
Klare Sicht? Ihr seit doch vor Altmetall und Co völlig vernebelt und ignorant.
Mir gefallen auch viele Oldies und mit den nötigen Kleingeld würde ich mir sicher auch den ein oder anderen hinstellen, das ist aber Welten davon nen privaten Schrottplatz auf zumachen und in diesem zu versinken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$teppi« (11. Juni 2011, 16:01)


LordCrash

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 921

Registrierungsdatum: 10.04.2008

Wohnort: BW

Auto: Punto 188 16V

  • Private Nachricht senden

23

Samstag, 11. Juni 2011, 19:08

Zitat

Original von streetstylez-one
Schwuler XS mist, seit 10 Jahren die selben dummen Larven und die selben hässlichen VAG Fahrzeuge die kaum noch Karosseriekanten haben weil die schon Ihren siebten Lack haben ! :gaga:

Wie ne kleine Inzuchtbande....Schlimm !


Ist doch prima für dich. Dann findest du ja bestimmt Gleichgesinnte dort.... :tongue:

Ne, mal im Ernst: soll doch jeder dort hingehen können, dem das gefällt, ohne dass er deswegen blöd angemacht wird, weil er einen anderen Geschmack hat oder eine andere Meinung. Ist schon traurig, wenn man angebliche Niveaulosigkeit anprangert und selbst kein Niveau hat.....

:gaga:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LordCrash« (11. Juni 2011, 19:10)


$teppi

Suchtbolzen

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 11. Juni 2011, 19:41

Zitat

Original von LordCrash

Zitat

Original von streetstylez-one
Schwuler XS mist, seit 10 Jahren die selben dummen Larven und die selben hässlichen VAG Fahrzeuge die kaum noch Karosseriekanten haben weil die schon Ihren siebten Lack haben ! :gaga:

Wie ne kleine Inzuchtbande....Schlimm !


Ist doch prima für dich. Dann findest du ja bestimmt Gleichgesinnte dort.... :tongue:

Ne, mal im Ernst: soll doch jeder dort hingehen können, dem das gefällt, ohne dass er deswegen blöd angemacht wird, weil er einen anderen Geschmack hat oder eine andere Meinung. Ist schon traurig, wenn man angebliche Niveaulosigkeit anprangert und selbst kein Niveau hat.....

:gaga:


:klatschen: :thumb:

Beiträge: 104

Registrierungsdatum: 14.06.2006

Wohnort: Dresden

Auto: Fiat UNO Turbo | ZX 10-R |Fiat Ducato|

  • Private Nachricht senden

25

Donnerstag, 16. Juni 2011, 17:12

Ich sag doch nicht das Ihr dort nicht hingehen sollt ich sag nur das es schwul ist !
:thumb: