Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

$teppi

Suchtbolzen

  • »$teppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

1

Montag, 10. Oktober 2011, 22:35

Forza Ms 4

So mal Butter bei die Fische, noch 4 Tage...

Was denkt ihr wird Forza 4 die Erwartungen halten?
Wird das mit Kinect funktionieren wie Sie es immer bewerben? ^^

Überlege ernsthaft mal eben nen TV, Xbox+Kinect und Forza4 zu holen. :D
(noch 25 Tage Urlaub + Gleitzeit habe ich auch noch über *G*)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »$teppi« (10. Oktober 2011, 22:35)


Redline

Tripel-As

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 20.08.2009

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Auto: Alfa GTV 2.0 V6 TB

  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Oktober 2011, 02:42

Also ich hab die demo gespielt und spiele Forza schon seit dem ersten teil und ich muss sagen es ist echt gut von dem was ich gespielt habe und gesehen habe ist vorbestellt...

reifen verhalten haben sie mit Pirelli zusammen neu gemacht und ist auch vieeel besser es soll auch diesesmal Dragreifen geben usw..

sonst wie immer Top fahrphysik ! die Fahrwerke usw. kann man immernoch so schön einstellen wie vorher denk ich mal da haben se nicht soo viel geändert und das was se gemacht haben alles ins positive also Kaufen! xDD

kann sich ja mal jemand melden wen wer im driften nen abzug möchte ;) :P

achso es gibt dieses mal keine Porsches dafür aber madelle von RUF.. weil EA die lizenzen nicht freigegeben hat :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redline« (11. Oktober 2011, 02:43)


$teppi

Suchtbolzen

  • »$teppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 11. Oktober 2011, 09:02

Konntest du das mit Kinect mal testen?
Lässt es sich wirklich "controllerlos" spielen, wie gut funktioniert das?

Oder ist nur die Sicht "frei" und reagiert auf die Kopfbewegungen?

Redline

Tripel-As

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 20.08.2009

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Auto: Alfa GTV 2.0 V6 TB

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:46

ne ich steh auf sowas garnich sowas würde ich mir nicht antun genau so wie 3D kino xDD

denke es ist gut gemacht wie immer von Turn10 aber wird wohl richtig spaß machen nur mit controller, das headtracking zusätzlich zu nutzen wäre noch interessant aber auch da, für mich lohnt sich son "blödsinn" nicht :P und ich denke zur spielbarkeit ist gerade nicht umsonst nen neues lenkrad rausgekommen das sogar auf Forza gelabelt ist :P a

lso ich denke nich das das mit kinect mit deinem imaginären Lenkrad soo viel spaß macht :P beo forza will man ja schon sehr genau direckt usw. fahren und nich wie bei NFS rumeiern xDD

spar dirs Geld für Kinect und kauf dir dafürs Xbox Live Gold ohne i net macht die x box eh kein bock finde ich :)

$teppi

Suchtbolzen

  • »$teppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 11. Oktober 2011, 16:21

War nur interessehalber obs klappt, wenn ist sowieso Lenkrad Pflicht.

Naja Internet habe ich nur UMTS, das lohnt also nicht.
Wollte ansich für Forza ne Xbox vom Kumpel leihen für die nächsten 2 Monate, weil ich sonst absolute kein Konsolen-Fan bin. ^^

Jetzt überlege ich halt nur Konsole und Forza zu kaufen, bis mir langweilig wird und dann das ganze wieder in die Bucht oder in Teilemarkt oder so zupacken. ^^

Redline

Tripel-As

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 20.08.2009

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Auto: Alfa GTV 2.0 V6 TB

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 11. Oktober 2011, 17:39

mhm naja dann spar dir das geld Forza is schon sehr zeitintensiv wen mans richtig spielen will finde ich, ich weiss nich wie lange und wie viel ich immer an den setups rum murks usw. bis es so ist wie ich es haben will wobei ich es auch sehr genau neheme :P dauert schon recht lange alles, dafür lohnt es sich nicht meiner meinung nach.

gut ich spiel das mitsicherheit auch nochn ecken anders als andere einfach auto zusammen bauen und afahren und wundern warums scheisse fährt mach ich natürlich net :P wen du wirklich nen langeweile spiel willst dann spiel World of Tanks oder sowas aufm PC... das mach eher sinn ;)

und zum theme lenkrad naja wen ich 1000 euro oder so über hätte würd ichs mir auch holen aber das mir zu teuer xDD ich würde dann auch noch son teil zu kaufen wo man das rannbaut mit rennsitz sons ist auch das blöd und muss auch sein wen man lenkrad für 500 euro hat :D

LoSTi0z

Haudegen

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 07.03.2008

Wohnort: Zschopau

Auto: Seat Leon 5f 1.4TSI , Punto GT

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 14. Oktober 2011, 20:15

und wie ist es? besser als teil 3?

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 6Speed "Luigi"

Redline

Tripel-As

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 20.08.2009

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Auto: Alfa GTV 2.0 V6 TB

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 14. Oktober 2011, 21:36

ich bekomms morgen von nem kollegen hats heute per express verschickt... aber er is völlig von den socken ! und das soll was heissen ;) und der kennt auch meine erwartungen also wirds gut sein! berichte dann noch nach den ersten stunden :P

LoSTi0z

Haudegen

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 07.03.2008

Wohnort: Zschopau

Auto: Seat Leon 5f 1.4TSI , Punto GT

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 14. Oktober 2011, 23:58

wills mir eigentlich auch kaufen. warte aber noch auf die test usw. soein fehlkauf wie gt5 will ich nicht wieder machen^^

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 6Speed "Luigi"

Redline

Tripel-As

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 20.08.2009

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Auto: Alfa GTV 2.0 V6 TB

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 15. Oktober 2011, 00:09

also da kann ich dich absoulut beruhigen so wirds auf keinen fall sein... kannst es bedenkenlos kaufen ;) aber wie gesagt morgen werde ichs dann nochmal bestätigen nachdem ichs gespielt habe und werde auch maln paar fotos hochladen :)

hier nochn foto von meinem kumpel xD is auch nich mein auto aber was solls :P
»Redline« hat folgendes Bild angehängt:
  • 323386_233601590031314_100001444239416_666027_1499055371_o.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redline« (15. Oktober 2011, 00:11)


Redline

Tripel-As

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 20.08.2009

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Auto: Alfa GTV 2.0 V6 TB

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 15. Oktober 2011, 18:24

Soooo jetzt hab ichs dann heute bekommen und jetzt einige zeit gespielt und bin begeistert man kann alles anch seinen wünschen einstellen, ausser die schwierigkeit der KIs was ich aber gut finde!

Das Karriere System ist auch super man kann wirklich das speil mit seiner lieblingsmarke oder auto komplett spielen und man kommt sehr gut an geld, man kann ab einer Fahrzeugstuffe von 4 alle tunignteile umsonst kaufen für eben diese marke...

Man bekommt auch wieder autos geschenkt kann sich aber aus ein paar eins aussuchen was ich auch sehr nett finde :)

Fahrferhalten ist absoulut klasse echt und mit den kleinwagen am anfang hab ich mich kaputt gelacht wie die reifen jaueln und sich auch realistisch verhalten ebenso das fahrwerk... jetzt weiss ich wieso manche mit ihren kleinwagen nur schleichen ist ja ne furchtbare eierei xDDD aber sehr amüsant macht spaß ;)

ICH kann nur sagen kaufen dieses spiel ist nicht umsonst zum besten Rennspiel 2011 gevoted worde auf der E3 :)

PS: ich hab die Limeted Collectors Edition also gleich alles was dazugehört alle autos usw.. und konnte meine spieldaten von F3 übernehmen und ahbe noch 60 000 CR bekommen :) plus Die Pre order autos :)

LoSTi0z

Haudegen

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 07.03.2008

Wohnort: Zschopau

Auto: Seat Leon 5f 1.4TSI , Punto GT

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 21. Oktober 2011, 13:30

hab mir mal forza 4 in der videothek ausgeliehen. die limited mit extra dvd wo haufen bonus autos drauf sind :D
mir gefällt es sehr gut, grafik, sound, steuerung sind top und besser als gt5, finde ich.
auch der umfang an tuning usw. ist sehr schön gemacht :)
am anfang kann man seinen spielstand aus forza 3 "kopieren" da hat man je nach level was man in forza 3 hatte, schon paar schöne autos.

ich fahre zz aber noch mit dem 500 abarth und punto evo.
je mehr siege man mit einer automarke hat, desto günstiger werden die tuningteile :D

schade das es kein wettersystem gibt oder nachtrennen. weil das fehlt irgendwie.

richtig kaufen werde ich es aber später wenn es mal günstiger ist. habe zz eher weniger zeit zum zocken. aber wollte mal sehen wie es ist^^

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 6Speed "Luigi"

Redline

Tripel-As

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 20.08.2009

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Auto: Alfa GTV 2.0 V6 TB

  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 21. Oktober 2011, 15:07

na sag ich ja das mit GT5 zu vergleichen is wieder wie mit äpfel und birnen F3 war sogar besser xDD

Das Schadensmodell hab ich gaanz vergessen zu erwähenn ich bin fast vom stuhl gefallen oder sofa xD es entstehen richtige beulen im blech und in den stossstangen usw.. total abartig wie gut se das gemacht haben

was ich auch sehr gut finde sind echt die motorsounds sind echt hammer geworden und ballern jetzt endlich flammen raus wen man se entsprechend aufblässt :P

und der bilder modus wo man jetzt mal mit 8,2 MP fotos machen kann :)
»Redline« hat folgende Bilder angehängt:
  • BMW M5 Drift.jpg
  • m5 90 grad entry.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Redline« (21. Oktober 2011, 15:39)


$teppi

Suchtbolzen

  • »$teppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:27

Das macht Lust auf mehr...

Heute mal in MM gucken, lt. MyDealz gibts grad ne X360S 250GB +FM3 + Crysis2 + Fifa12 (lässt sich wahrscheinlich gegen FM4 tauschen) für 222€ :D

Redline

Tripel-As

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 20.08.2009

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Auto: Alfa GTV 2.0 V6 TB

  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 21. Oktober 2011, 16:35

ja das hab ich auch schon gelsesen also WEN dann würd ich das so echt kaufen mit Forza da kommste gut bei weg :) kann nur sagen athemberaubend und diel andschaft bei den strecken hammer nix billig gemacht so nach dem motto das sieth eh keiner total geilo :P
»Redline« hat folgendes Bild angehängt:
  • BMW M5.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Redline« (21. Oktober 2011, 16:36)


$teppi

Suchtbolzen

  • »$teppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:09

Zitat

Original von Redline
ja das hab ich auch schon gelsesen also WEN dann würd ich das so echt kaufen mit Forza da kommste gut bei weg :) kann nur sagen athemberaubend und diel andschaft bei den strecken hammer nix billig gemacht so nach dem motto das sieth eh keiner total geilo :P


Du bist ganz schön fies...
Du hast nämlich nicht gesagt, dass das so verdammt süchtig macht!

Heute gehandelt und gekauft...
Xbox360 Slim Matt 250GB, Forza4, Fifa12 und 3 Monate Xbox Live-Gedöns für 200€ glatt.

Forza macht einfach nur Spaß und Süchtig! Nochmal besser als ich mir vorgestellt habe. ^^

:no1: :thumb:

P.S.:
Das ursprüngliche Bundle war vergriffen. Das war eventuell mein Glück!
Achja, ich hatte mein Smartphone mit und habe den beim Handeln das selbe Angebot bei Amazon gezeigt (222€) und danach hat das dann geklappt mit den 200€ glatt. :D

Redline

Tripel-As

Beiträge: 161

Registrierungsdatum: 20.08.2009

Wohnort: Freiburg im Breisgau

Auto: Alfa GTV 2.0 V6 TB

  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:29

ja das hab ich natürlich nicht erzählt weils bei mir nicht so ist :P ja doch macht halt schon sau spaß aber ich hab halt schon alle teile gespielt....

ich bin da also nich so am suchten :P

aber freut mich das es dir spaß macht :) einer weniger der son NFS mist kauft :P

$teppi

Suchtbolzen

  • »$teppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:26

Zitat

Original von Redline
ja das hab ich natürlich nicht erzählt weils bei mir nicht so ist :P ja doch macht halt schon sau spaß aber ich hab halt schon alle teile gespielt....

ich bin da also nich so am suchten :P

aber freut mich das es dir spaß macht :) einer weniger der son NFS mist kauft :P


Naja bissel übertrieben habe ich natürlich.
Konnte mich schon los reißen, aber es macht halt Spaß.
Fifa habe ich trotzdem noch nicht angeguckt, liegt alles noch in der Tüte... nur schnell Konsole und Forza ausgepackt ^^

NFS habe ich noch gekauft als ich 3 war :p.
Nee Spaß bei Seite, am PC habe ich ehr Live for Speed, GTR/ Race oder rFactor gespielt. Wobei Need for Speed Shift auch nicht so verkehrt war.


P.S.:
Kann es aber sein, dass das leicht Pixelig ist? Da sieht Need for Speed Shift auf meinem XPS bei Full HD und vollen Details irgendwie besser aus (ok, vlt. auch wegen der Kantenglättung). Oder kann das am schlechten Fernseher liegen den ich da stehen habe. (irgend nen billig LED-TV)

LoSTi0z

Haudegen

Beiträge: 620

Registrierungsdatum: 07.03.2008

Wohnort: Zschopau

Auto: Seat Leon 5f 1.4TSI , Punto GT

  • Private Nachricht senden

19

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 09:38

Forza 4 hat leider keine Kantenglättung. deshalb sieht es "leicht" pixelig aus beim genaueren hinsehen.
aber ist bei weitem nicht so schlimm wie bei GT5. den da hast du neben der fehlenden kantenglättung noch große unterschiede zwischen autos und strecken.
bei forza sieht alles gleich gut aus und du hast bei jedem auto eine fantastische cockpitperspektive :)

Punto 176 55S "Bella" R.I.P. |Grande Punto Sport "Bella II"| Punto 176 6Speed "Luigi"

$teppi

Suchtbolzen

  • »$teppi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 134

Registrierungsdatum: 09.05.2006

Wohnort: Plz 06

Auto: GPA SS

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 27. Oktober 2011, 11:02

Es stört nicht, aber als verwöhnter PC'ler da sieht ein Need for Speed Shift (1) schon irgendwie um einiges besser aus auf den ersten Blick. (auch im Cockpit)

Aber wie gesagt, nur auf den Ersten... den trotzdessen ist Forza nochmal detailverliebter und die Replays sehen dank etwas unschärfe Traumhaft aus. Mein Vater dachte gestern Abend ich schaue nen Film oder Fernsehen bis ich gesagt habe, dass ich mir ne Konsole gekauft habe. *rofl*

Achja, die TOP-Gear Herausforderungen sind der Hit. :drive: :no1:


Jetzt muss es nur mal mit dem DSL/ LTE endlich klappen, ich will online zocken! Mit dem Scheiß UMTS sehe ich da kein Land.

Achso, kann ich meine Live-ID vom PC mit der Konsole koppeln? Da habe ich nämlich schon eine von GTA4 (PC) und so?


P.S.:
@Redline
Lohnt sich das zwischendurch mal nen Auto zukaufen oder von den Anfangswagen was zutunen? Bzw. bei der Auswahl gibts ja meist Fahrer-Level, Affinität, Zufallsbonus oder Credits... was ist denn da das Beste?

Habe bisher immer nur Autos ausgesucht, wenn der mir welche für Lau geboten hat und habe die dann erstmal so gelassen... also bis dato Chevy Spark, Punto Evo Sport, GolfII Gti und Alfa 1300 ^^

Komme ich irgendwie an die Pre-Sale Autos und sowas? Ich hatte sone DVD mit Zusatzzeug dabei, aber ich habe im Netz gesehen, dass es auch u.A. eine Alfa Gulietta gibt für alle die vorbestellt hatten, die bei mir in der Auswahl fehlt.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »$teppi« (27. Oktober 2011, 11:08)