Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

roadrunner

Doppel-As

  • »roadrunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 06.08.2004

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 29. Oktober 2004, 19:41

US- Wahlen

heute soll wieder ein neues Terrorvideo mit einem vermummten Terroristen, der bis jetzt noch nicht identifiziert wurde, aufgetaucht sein. Der Mann soll einen starken Akzent sprechen!
War´s G.W.Bush etwa selbst? :D
Was da momentan in USA abgeht, ist doch echt der Hammer!
Ich weiß aber noch nicht ob ich die Show der jeweiligen Kanidaten oder die Ammis an sich bekloppter finde! ?(
Hoffentlich gelingts dem Cowboy nicht noch einmal an die Macht zu kommen!

PILLE

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Essen/ NRW

Auto: 176

  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 29. Oktober 2004, 19:50

Ich bin weiterhin für Bush, wobei mir die "Moore´sche" AntiAmericana Generation wiedermal die Hölle heiss macht.....

Bush 4 Prez :thumb:

Kerry wirds auch nicht besser machen, das ist eine Linke Sau :ugly:


kIkAz

MOD Punto

Beiträge: 481

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: -

Auto: Punto HGT

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 29. Oktober 2004, 19:53

nuja was soll man viel dazu sagen..

"experten" meinen das ein "Florida-Replays" unter 50% liegen soll.. ?(
und die neue touchscreen wahlkartenersetz ding soll ja sehr beeindruckend + bequem sien..:tongue: die partein kommen schoen zu dir nach hause sagen du sollst mal hier draufklicken.. und wenn du nicht ihre partei anklickst verliern sie halt zufaellig deine stimme :D?


kIkAz

PILLE

Routinier

Beiträge: 424

Registrierungsdatum: 29.08.2004

Wohnort: Essen/ NRW

Auto: 176

  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 29. Oktober 2004, 19:57

So oder so ist das neue Wahlcompiesystemdingsbums Fake!

Sicher wird George W Bush wieder Presi, nicht umsonst erfolgt bei diesen Wahlen der Umstieg.

So sind halt die Amis :D

Aber dennoch, es bleibt als Wahl nur Kerry, und da würde ich persöhnlich Bush vorziehen.


TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 29. Oktober 2004, 20:33

Bush wird Präsident werden, aber ob er wirklich gewählt wird ist eine andere Frage!

Nun haben sie in den Medien schon wieder von Verlust einiger Wahlzettel berichtet. Ich frage mich nur, warum die Weltmacht es nicht zu stande bringt eine ordentlich Wahl abzuleisten, wie es hier in Deutschland gang und gebe ist!?

So ganz Demokratisch geht es da wohl schon lange nicht mehr zur Sache ...


USA, das Land der unbegrenzten Möglichkeiten schön und gut, aber ich möchte nicht in einem Land leben das dermaßen an der Politik rumfuscht - da geht es in D ja noch gesitteter zu, obwohl man das nicht glauben mag!

roadrunner

Doppel-As

  • »roadrunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 06.08.2004

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 29. Oktober 2004, 20:53

@TOF: bin absolut deiner Meinung!
Kapier das auch nicht, sogar in Afgahnistan haben ses geschafft "demokratisch" zu wählen! Da haben se halt den Wählern einen Finger schwarz gemacht, vielleicht sollte man in den USA auch mal Internationale Wahlbeobachter einsetzen und die Wahl bei Unregelmäßigkeiten abbrechen oder für ungültig erklären.
Oder man malt den Ammis die ganze Hand schwarz, man sollte aber vorher festlegen welche! :thumb:

Punto Fan

Foren Gott

Beiträge: 2 042

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Schwerin

Auto: Fiat Punto 1.1 55 S mit fast ELX Ausstattung

  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 29. Oktober 2004, 20:54

isch sag mal zieht euch das mal rein: HIER

... mehr Bilder gibt es hier.

"Wenn du versuchst alles was dir an einem FIAT merkwürdig erscheint zu reparieren, dann kann ich dir garantieren, dass du wahnsinnig wirst."

roadrunner

Doppel-As

  • »roadrunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 06.08.2004

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 29. Oktober 2004, 23:15

oder das hier

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 29. Oktober 2004, 23:55

Zitat

Original von roadrunner
oder das hier


hehe ... zu geil! :D

Mutschi

Routinier

Beiträge: 344

Registrierungsdatum: 22.06.2004

Wohnort: Horb am schönen Neckar(FDS)/Konstanz

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 30. Oktober 2004, 19:28

Zitat

Original von roadrunner
heute soll wieder ein neues Terrorvideo mit einem vermummten Terroristen, der bis jetzt noch nicht identifiziert wurde, aufgetaucht sein. Der Mann soll einen starken Akzent sprechen!
War´s G.W.Bush etwa selbst? :D



genau das hab ich auch gedacht!der teil des gesichts,den man gesehn hat sah dem bush doch ziemlich änhlich!ich hoff dass Michael Moores Aktion mit 9/11 kurz vor der Wahl die entscheidende Wende bringt un Bush nich gewinnt!




chrizz

Routinier

Beiträge: 485

Registrierungsdatum: 05.10.2003

Wohnort: Bad Oeynhausen

Auto: Fiat 500

  • Private Nachricht senden

11

Samstag, 30. Oktober 2004, 19:32

Zitat

Original von Mutschi
ich hoff dass Michael Moores Aktion mit 9/11 kurz vor der Wahl die entscheidende Wende bringt un Bush nich gewinnt!


Zu dumm nur, dass kaum jemand der den Film am Montag im deutschen Free-TV sieht, für die Amiwahlen wahlberechtigt ist... ;)
www.forum500.de - Die neue Fiat 500 Community

roadrunner

Doppel-As

  • »roadrunner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 144

Registrierungsdatum: 06.08.2004

  • Private Nachricht senden

12

Sonntag, 31. Oktober 2004, 11:02

Wann und wo läuft denn 911 am Montag bei uns?

Mareo

Haudegen

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Thurgau / Schweiz Fahrzeug: Fiat Punto GT

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 31. Oktober 2004, 11:10

hmm

Pro7 20.15

Greets

Mareo
AC MILAN

LuxorN

Suchtbolzen

Beiträge: 3 257

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: Bielefeld

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 31. Oktober 2004, 11:30

wenn ich mir überlege, dass immer noch 50% der us-bürger allen ernstes den texanischen bummskopp wählen wollen, dann zweifle ich echt an der intelligenz dieses volkes.

Mareo

Haudegen

Beiträge: 516

Registrierungsdatum: 21.06.2004

Wohnort: Thurgau / Schweiz Fahrzeug: Fiat Punto GT

  • Private Nachricht senden

15

Sonntag, 31. Oktober 2004, 11:33

hmm

Was sagt ihr zu dem neuen Bin Laden Video? Gerade jetzt muss so ein Video auftauchen damit ja alle Bürger den Bush wählen weil er ja der Held ist und Emotionen mit dem Terrorismus verbunden sind... Merkwürdig, findet ihr nicht?

Greets

Mareo
AC MILAN

Sash

Hardcore User

Beiträge: 5 342

Registrierungsdatum: 30.05.2004

Auto: Stilo 1,8 Dynamic, Barchetta

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 31. Oktober 2004, 11:37

Da gabs doch mal einen Film, wo die das auch so gemacht haben, mit Videos fälschen und nen Krieg inszinieren.
War das nicht "Wake The Dog" ?(

WoodmanGT

Meisterdetektiv

Beiträge: 2 071

Registrierungsdatum: 16.01.2004

Wohnort: Fürth

Auto: Abarth 595C

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 31. Oktober 2004, 11:40

von mir aus soll derjenige gewinnen, der Wahlen besser manipulieren kann!

Ich wünschte es wäre Kerry, aber nachdem die Amerikaner in ihrer unglaublichen Arroganz an ihrem Präsidenten festhalten und hinter dem stehen was er tut, denke ich nicht, dass es eine Wende geben wird!

Ich hab paar Bücher über Bush gelesen (nicht nur die Michael Moore Propaganda sondern sachliche Bücher!) und was da alles drinsteht, wo der Bush seine Finger im Spiel hat!! Das wäre der BILD Zeitung bei uns in Deutschland wahrscheinlich eine Doppelseite wert! :eek2: Der Kerl hat so ziemlich in jedem großen Unternehmen das mit Energie handelt entweder selbst die Finger im Spiel oder einen Verwandten der mitmischt! Ist doch klar wer Bush´s Wahlkampf finaziert und im Gegensatz dazu dann halt mal sagt: "Hey Georgie, mach mal im Irak nen Krieg, wir brauchen billiges Öl!" X(

Dieser Krieg im Irak war gewollt, dafür gibt es Beweise, dafür gibt es Zeugen, und das Schlimme ist: jeder weiss es (oder ahnt es zumindest) und trotzdem tut keiner was dagegen!

Die Amerikaner sind Weltmeister im Wegschauen! Das sage nicht nur ich, auch einige Amerikaner mit denen ich mit unterhalten habe (zum Teil in D lebend. zum Teil in den USA) sagen, dass man solche Fakten und Tatsachen eigentlich gar nicht übersehen KANN als normaler Staatsbürger...

Aber die Amerikaner stehen voll hinter ihrem Präsidenten, unterstützen was er tut, da ist schon klar, dass Bush wieder gewinnt. Ein Präsident mit Leseschwäsche, der vor vier Jahren nicht mal wusste wie die europäischen Staatschefs heissen! :bash: Wie um Gottes Willen kann ich so einen Kerl zum (angeblich) mächtigsten Mann der Welt machen? (angeblich deshalb weil er nur als Marionette für die Wirtschaft=Geldgeber funktioniert)...

Ob es Kerry besser macht oder nicht kann man nicht sagen! Ob es Deutschland besser gehen würde, wenn die Union regieren würde, kann auch keiner sagen! Aber es wäre zumindest ein Zeichen von Intelligenz, wenn die amerikanischen Bürger endlich aufwachen würden und merken würden, dass Bush kein Präsident ist sondern einfach nur ein Noob, mit dem die Wirtschaft macht was sie will!

PS: Nein, ich habe 9/11 nicht gesehen! Meine Aussagen gründen auf sachlich recherchierten Fakten und keiner Propaganda und Stimmungmache eines einzelnen. Das ist zwar sehr amüsant bildet aber keine Grundlage für eine politische Diskussion!

@J-KWON: Warum bist Du für Bush? Gründe? Würde mich interessieren...


Lecken Sie mich am Ar***!

SuperFLoh [SSB]

Lebende Foren Legende

Beiträge: 1 936

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Auto: US-500e, früher Abarth GP, noch früher Cinquecento Sporting Abarth

  • Private Nachricht senden

18

Sonntag, 31. Oktober 2004, 11:56

Wir Europäer sollten froh sein wenn Bush eine zweite Amtszeit antritt, die protektionistischen Abschottungsideen aus Kerry's Ecke sind für Exportnationen wie Deutschland eher schlechte Nachrichten ...

posin

Tripel-As

Beiträge: 162

Registrierungsdatum: 10.07.2004

Wohnort: zürich/schlieren/kroatien fahrzeug: fiat bravo hgt.. ford fiesta 1,4

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 31. Oktober 2004, 12:33

hier mal eminem's beitrag zu den wahlen..

gnn.tv/content/eminem_mosh.html

TOF

'''''''''

Beiträge: 5 670

Registrierungsdatum: 27.09.2003

Wohnort: WOB

Auto: Insignia ST BiTurbo // Ex P176C

  • Private Nachricht senden

20

Sonntag, 31. Oktober 2004, 12:47

Zitat

Original von Mareo
Was sagt ihr zu dem neuen Bin Laden Video?


Der BinLaden ist bestimmt schon länger in Gefangenschaft bei den Amis und musste das Video jetzt drehen ... und am Montag wird dann bekannt gegeben, dass sie den gefasst haben! Und wer wird dann die Wahl gewinnen ... ?(


@ Woodman: So sieht es aus! :thumb:

@ Floh: Da behälst du natürlich Recht!