Du bist nicht angemeldet.

Navigation

Noch kein Mitglied?

Um alle Funktionen des Forums nutzen zu können, sollten Sie sich registrieren. Heute noch, bevor ein Anderer schneller ist!

Information

Service

Top Foren

 »  7893 Threads / 118499 Posts

 »  5512 Threads / 74157 Posts

 »  5197 Threads / 84305 Posts

 »  5015 Threads / 59815 Posts

 »  3487 Threads / 42213 Posts

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CarsFromItaly.info. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FL31H1GH

Jungspund

  • »FL31H1GH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 14.08.2014

Wohnort: Vorpommern

Auto: Lancia Y 840 -LS

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 31. August 2014, 11:55

Auto abschließen

Guten Morgen,

ich habe heute Nacht bis um halb 2 mit einem Kumpel an seinem "neuen" Polo GT gebaut. Naja der ist von 1994 oder so und ziemlich verändert.
Nun hat der Verkäufer eine Zentralverriegelung eingebaut, welche aber nicht funktioniert. Zusätzlich kam die Idee vom Verkäufer, die Original Türgriffe auszubauen. Demzufolge lässt sich das Auto nur noch per Funk abschließen und aufschließen. Zumindest in der Theorie.

Nun muss mein Kumpel nachher aber wieder nach Hamburg und da er sein Auto nicht abschließen kann, will er es bei mir hier auf´m Dorf stehen lassen. Ist zumindest ein wenig sicherer.

Aber habt ihr eine Idee, wie man das Auto trotzdem ab- und wieder aufschließen kann? Zumindest solange, bis ich die ZV repariert habe?

Danke schonmal! :beten:

Beiträge: 56

Registrierungsdatum: 18.11.2012

Wohnort: Krumhermersdorf

Auto: Fiat Punto 176 1.2 Cult

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 31. August 2014, 20:44

Türgriffe ausgebaut? Weggecleant oder andere dran? Da muss dich noch ein Schloss vorhanden sein. Hab mal gelesen das es unzulässig ist auch die Schlösser von den Türen wegzucleanen.

FL31H1GH

Jungspund

  • »FL31H1GH« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 10

Registrierungsdatum: 14.08.2014

Wohnort: Vorpommern

Auto: Lancia Y 840 -LS

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 1. September 2014, 16:57

Da sind Audi80 Türgriffe dran. Und mit der Legalität hat es das Auto sowieso nicht so. :D

Aber ich bin fast fertig mit der ZV jetzt, also kann hier geschlossen werden..trotzdem danke. :ugly: